Wm 2014
-
-
-
Dass Spanien sich nicht mehr gewehrt hat könnten sie evtl. noch bitter bereuen. Ich kann mir in dieser Gruppe auch 3 x 6 Punkte gut vorstellen und dann hat man mit dem Torverhältnis ein riesen Problem. Realistisch gesehen ist Holland mit nem Sieg gegen Australien sicher weiter. Wenn Spanien sich erholt sogar fast sicher als Gruppensieger.
Dann geht das große Rechnen los, es werden vielleicht noch 2-3 Stars geschont und der Kopf meldet auch "sicher weiter", dann kann es aufs Torverhältnis ankommen.Bis dato alles viel Spekulation. Ich glaube schon, dass Spanien sich erholt. Direkt vorm Ausgleich (erster Fehler von Casillas) kann/muss das 2:0 fallen, dann ist das Spiel gelutscht. Die IV sah gestern ganz mies aus, noch schlimmer sah nur Casillas aus.
Derzeit deutet sich ein Überraschung an: Costa Rica führt gegen Uruguay
-
Cujo, Cujo, Cujo...welch bitter böses Bild.
Gruppe D wird jetzt genau so interessant.
England, Italien, Uruguay und COSTA RICA
Wer hätte das gedacht?
Die Urus flippen. Sowas von berechtigt Rot. -
Die Urus flippen. Sowas von berechtigt Rot.
So "geflippt" fand ich die Aktion garnicht. Die Rote ist absolut klar, aber
der Uru erkennt seinen Fehler sofort und entschuldigt sich. Bis auch die
eine Aktion gabs auch sonst nix wildes... -
Genervt hat bei dem Spiel der Bartels als Kommentator.. die Lobhudeleien auf Schiri Brych waren nervig!
Ansonsten ne weitere kleine Sensation, hätte nicht erwartet, dass Uruguay verliert.
Chapeau! Aufopferungsvoll kämpfende Costa Ricaner... wollen die 1990 wieder aufleben lassen? -
Kein Thema @ Christobal.
So wie ich geschrieben habe, lief es im TV. Klar war es sonst ein faires Spiel.
Brych hat zumindest keine gravierenten Fehler gemacht. ARD & Bild nimmt sich nicht mehr viel.
Muss man ja herrausstreichen. -
Brych war absolut bester Mann auf dem Platz, so zumindest nach Bartes dem Verteidiger der deutschen Schiedsrichter-Herrenrasse, die allen anderen Schiedsrichtern weit überlegen ist. Widerlicher Kommentar.
-
Zumindest sehen die ganzen Meyer, Gagelmann & Co. Basher jetzt mal, dass wir eine sehr gute SR-Riege in der BuLi haben, wenn man die Topleute anderer Verbände so sieht.
-
Der holländische Schiri beim Spiel England-Italien ist bisher auch ordentlich.
Muß man ja auch mal erwähnen
Wenn auch momentan die Italiener führen. -
Momentan ist zu Ende.
Wird wieder spassig für`s Mutterland. Dummerweise war England besser. -
-
Sturridge und Stirling waren wirklich klasse, hat Spaß gemacht, denen zuzuschauen. Schade, dass Rooney gegen Ende nicht genügend Zielwasser hatte, ein Unentschieden wäre auf alle Fälle gerecht gewesen. Dann hoffen wir eben mal auf die anderen Länder, wenn sie gegen Italien spielen
-
Lt. Sportbild sieht morgen die Startelf so aus:
Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schürrle, Khedira, Kroos, Podolski - Müller -
Oh, kein Özil.
Ich hätte mich eher für Klose augesprochen, aber nun gut. -
Ich würde auch Klose in der Spitze sehen und Müller über rechts, Schürrle
über links und Poldi kommt mit Dampf von der Bank. Bei den letzten Ein-
sätzen war Poldi immer dann stark, wenn er eingewechselt wurde und da
glänzen konnte. Von Beginn an war er meistens sehr blass... -
Ich würde auch Klose in der Spitze sehen und Müller über rechts, Schürrle
über links und Poldi kommt mit Dampf von der Bank. Bei den letzten Ein-
sätzen war Poldi immer dann stark, wenn er eingewechselt wurde und da
glänzen konnte. Von Beginn an war er meistens sehr blass...Bei einem Klose, der fit genug ist, wäre ich voll bei dir, wenn Löw aber seinen Liebling schlechthin draußen lässt, dann sieht es bei Klose wohl nicht so toll aus.
Das Schweini draußen bleibt ist auch kein so gutes Zeichen.Ansonsten kann ich mit der Aufstellen auf Grund der gegebenheiten echt gut leben, am ehesten würde ich noch die AVs ändern, aber wen dafür rein? Lahm nach Außen und dafür doch Schweini auf die 6? Dazu noch Großkreutz? Oder die beiden oder wenigsstens einen davon klonen?
Hilft alles nichts, und vielleicht sind diese Änderungen auch ein Chance, vor 4 Jahren haben viele nach der Verletzung von Ballack auch schon schwarz gesehen.
-
Und zum ersten Mal Einsatz der Torlinien-Technik.
Knappe Entscheidung, aber nun gut, 2:0 für Frankreich. -
Lt. Sportbild sieht morgen die Startelf so aus:
Neuer - Boateng, Mertesacker, Hummels, Höwedes - Lahm - Schürrle, Khedira, Kroos, Podolski - MüllerGeht denke ich in Ordnung. Klose wird noch seine Einsätze bekommen, evtl. morgen schon als Joker.
War doch gerade ne saubere Sache mit der Torlinientechnik. Weiss nicht, warum viele dagegen sind.
-
Ich fand es auch gut.
Auch Urs Maier ist da recht positiv eingestellt.
Wie man eben gesehen hat, es war echt ne extrem knappe Entscheidung.. selbst mit bloßem Auge hätte ich eher nicht für Tor gestimmt.Mittlerweile echt klasse (obwohl ich anfangs wirklich etwas skeptisch war) ist dieses Spray
-
Argentinien tut sich, trotzder 1:0 Führung, doch recht schwer. Bosnien für mich bisher mit den schöneren und besseren Chancen.
Messi ist wohl noch nicht ganz angekommen, die vielen Fehlpässe kennt man so nicht. -
Mittlerweile echt klasse (obwohl ich anfangs wirklich etwas skeptisch war) ist dieses Spray
Wie macht man das dann eigentlich wieder weg? Löst sich das auf oder muss man das "wegwischen" ?
-
-