ich hätte auch zu rot tendiert... der blick geht zum gegenspieler, dann kommt der ellenbogen...
Wm 2014
-
-
-
Gebt Brasilien den Pokal und gut ist.
Jetzt spielen nämlich 31 Länder den Gegner für's Finale aus.
Und dieser wird dann im Finale verschaukelt.Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Das war doch das erste Spiel dieser WM."
Für Brasilien wird es genau so weitergehen mit den Schiris.
-
Es ist halt deswegen umso ärgerlicher, weil die Kroaten bis zum 1:1 ein gutes Spiel gemacht haben und die Brasilianer das ein oder andere Mal auch etwas schlecht aussehen ließen.
Wahnsinn im übrigen der Olic.. was der für ein Pensum abgespult hat... geil!
Ich hoffe jedoch, dass man die Brasilianer nun etwas mehr unter Beobachtung hat und genauer aufpaßt, was die Herren da auf dem Rasen machen. Meine Tendenz bei der Szene Neymar gegen Modric geht nämlich auch eher gen rote Karte. Aber nun gut, sei's drum.
Liebe Kroaten, aufstehen, Mund abputzen, Krönchen richten und nun eben gegen Mexiko und Kamerun gewinnen (und gleichzeitig hoffen, dass diese beiden Länder den Brasilianern vielleicht ein Bein stellen *g*). -
Gebt Brasilien den Pokal und gut ist.
Jetzt spielen nämlich 31 Länder den Gegner für's Finale aus.
Und dieser wird dann im Finale verschaukelt.Und jetzt kommt mir bitte keiner mit "Das war doch das erste Spiel dieser WM."
Für Brasilien wird es genau so weitergehen mit den Schiris.
Wenns für Brasilien eng wird, wird die Welt nun schon sehr genau hinsehen. Insofern kann so eine Entscheidung auch manchmal das Gegenteil bewirken, woran ich aber nicht wirklich glaube. Ich fürchte auch, dass sie vorallem ab den K.O.-Spielen vorallem bei Strafraumaktionen einen entscheidenden Bonus haben könnten.
-
Servus,
klar hätte es Kroatien verdient gehabt einen Punkt zu holen, klar war der Elfer eine Fehlentscheidung und klar war das Foul von Neymar eher eine rote Karte.
Aber klar ist auch, dass es für Kroatien maximal zu einem Punkt gereicht hätte, der zudem nur durch ein Eigentor von Marcelo zustandegekommen wäre.
Und auch die Kroaten sind keine Kinder von Traurigkeit. Die "Abräumaktion" an Neymar in der 2.Halbzeit war auch grenzwertig.Erstaunlich welche Paranoia hier herrscht....(dabei war nochnichtmal Bader daran beteiligt)....oder man sucht jetzt schon ein Alibi für das Ausscheiden der Deutschen.
Ausserdem soll es auch in der Buli schon ungerechte Elfer und nicht anerkannte Tore gegeben haben.
Also mal locker bleiben und nicht überall eine Verschwörung sehen.Grüße,
Sigi -
Wovon zum Teufel redest du denn da?
Was für ne Paranoia?
Und was soll dieser Kommentar bezüglich der Deutschen?
Die hat hier niemand, außer dir, ins Spiel gebracht.Manchmal muß man sich schon wundern.
-
Als Kroate ist man da ganz schön frustriert ,einige Szenen zu unseren Ungunsten gepfiffen.Dacht erst das Gelb gegen Neymar geht ok,aber heut sag ich es war klar Rot,wenn man sich so den Gegner ausguckt wie Neymar den Modric. Da Neymar Gelb gesehn hat brauch er auch wohl keine Angst haben nachträglich gesperrt zu werden oder ? Wobei das wäre nen Nachteil für Kroatien und würde nur Kamerun und Mexiko was bringen wenn er gesperrt würde.
eishockey LiebhaberWer weis wie es gelaufen wäre wenn Brasilien in Unterzahl gewesen wäre und der Elfer nicht .Beim 3-1 bin ich mir nicht sicher ob es nicht vorher Foul war von Ramires gegen Rakitic
Weiter gehts gegen Kamerun und Mexiko
-
Servus,
klar hätte es Kroatien verdient gehabt einen Punkt zu holen, klar war der Elfer eine Fehlentscheidung und klar war das Foul von Neymar eher eine rote Karte.
Aber klar ist auch, dass es für Kroatien maximal zu einem Punkt gereicht hätte, der zudem nur durch ein Eigentor von Marcelo zustandegekommen wäre.
Und auch die Kroaten sind keine Kinder von Traurigkeit. Die "Abräumaktion" an Neymar in der 2.Halbzeit war auch grenzwertig.Erstaunlich welche Paranoia hier herrscht....(dabei war nochnichtmal Bader daran beteiligt)....oder man sucht jetzt schon ein Alibi für das Ausscheiden der Deutschen.
Ausserdem soll es auch in der Buli schon ungerechte Elfer und nicht anerkannte Tore gegeben haben.
Also mal locker bleiben und nicht überall eine Verschwörung sehen.Grüße,
Sigi
Dann tanz mal weiter Samba mit der Brasilien Fahne. -
Das Spiel wäre ohne den Elfer wahrscheinlich unentschieden ausgegangen. Sofern hätte Brasilien also nicht verloren.
Gerade bei internationalen Spielen wie EM, WM oder Championsleague darf man teilweise schon härter hinlangen, als in der Bundesliga. Komischerweise lassen auch deutsche Schiedsrichter international mehr laufen als Zuhause in der Bundesliga, wo schnell eine Karte gezogen wird.
Letzte Saison spielte Bayern in der CL gegen Juventus. Ein gewisser Chiellini ist da mehrmals mit Ellbogen eingestiegen ohne dass es eine Karte gab. Da hiess es, das sei internationale Härte.
Was Brasilien wirklich kann werden wir erst im Achtelfinale sehen gegen den 1. oder 2. der Gruppe B mit Spanien und Holland.
-
Wovon zum Teufel redest du denn da?
Was für ne Paranoia?
Und was soll dieser Kommentar bezüglich der Deutschen?
Die hat hier niemand, außer dir, ins Spiel gebracht.Manchmal muß man sich schon wundern.
Nur für den Fall, dass Du mich mit Deinem unqualifizierten Kommentar meinst:
Ich rede von der zum Ausdruck gebrachten Annahme, dass die Spiele sowieso zu Gunsten Brasiliens verschoben werden... und das nenne ich Paranoia.Falls Du das anders siehst, habe ich damit kein Problem.
Dann tanz mal weiter Samba mit der Brasilien Fahne.
Aha......sehr geistreich
Übrigens würde ich es jeder Mannschaft gönnen, Weltmeister zu werden.
-
-
Es wird bereits reagiert...
-
War ja alles erst der Anfang.
Die Mutter aller Schauspieler und fallsüchtigen kommt ja erst noch.Jaja................die Italiener
-
Wer weis wie es gelaufen wäre wenn Brasilien in Unterzahl gewesen wäre und der Elfer nicht .Beim 3-1 bin ich mir nicht sicher ob es nicht vorher Foul war von Ramires gegen RakiticWeiter gehts gegen Kamerun und Mexiko
Tendiere auch dazu, dass es vorher ein Foul im Mittelfeld gab, welches aber nicht geahndet wurde.Aber: hätte, hätte, Fahrradkette!
Schade, dass so ein Spiel durch so eine Entscheidung "beeinflusst" wurde und schade, dass Scolari auch nach zehnmaligem Sichten des Materials immer noch meint, es war ein Elfer. Fairplay? Man hat gestern gesehen, dass zumindest in der 1. HZ die Fans diesen Ausdruck nicht kennen, so wie sie bei kroatischen Angriffen gepfiffen haben.Mein Vermieter hat mich heute morgen bei verlassen des Hauses augenzwinkernd zu meinem Torschrei beim Eigentor der Brasilianer beglückwünscht
War wohl doch ein wenig arg laut *hust*Natrash
Doch, dich habe ich gemeint.
Und in deinem Beitrag war nicht ersichtlich, worauf du die Paranoia beziehst, deswegen mein Einwurf.
Soviel zum Thema "unqualifizierter Kommentar" -
Was macht ihr denn hier drinn für ein Fass auf?
Denjenigen die jetzt schon wissen dass Brasilien gesteuert auf den WM Trohn gehieft wird, kann ich nur raten einfach diesem Turnier keine Aufmerksamkeit schenken, dann braucht ihr euch nicht zu ärgern.
Natürlich war dies kein Elfer und natürlich war da ein gewisser Heimvorteil im Spiel, aber diese Verschwörungstheorien sind schon teilweise sehr abenteuerlich. Brasilien hat bis zum WM Titel einen richtig schweren Weg vor sich, das man sich da durchmogelt ist schon sehr unwahrscheinlich. Und mal ganz ehrlich, wer hat den neben Brasilien die Qualität und vorallem die Form zum Titel? Mir fällt einfach aktuell kein Team ein, höchstens noch die Spanier, die anderen üblichen Verdächtigen verbreiteten in der Vorbereitung nicht umbedingt Angst und Schrecken.
Jetzt schauen wir mal wie es nach der Gruppenphase aussieht. Und die Verschwörungstheoretiker einfach wegschauen, dann tuts nicht so weh.
-
Ach so, was ich noch ganz lustig fand: dieses Spray, welches vom Schiri auf den Rasen gesprüht wird bei Freistößen
Ehrlich: was zum Teufel hat man sich denn dabei gedacht?
Klar, nettes Gimmick, auch für den Fernsehzuschauer.. aber: ist das nicht total überzogen? -
Finde ich nicht überzogen sofern es dieses ganze Mauer stellen beschleunigt. Auch das langsam wieder näher "ran trippeln" wird damit unterbunden.
-
Wenn die Schiris so weiterpfeifen,wird es eine Skandal-WM
Eigentlich 2:0 Mexiko.
-
Skandal!
Zwei reguläre Tore für Mexiko werden abgepfiffen. Wenn da mal nicht Kamerun zum Weltmeister gemacht werden soll.
-
Skandal!
Zwei reguläre Tore für Mexiko werden abgepfiffen. Wenn da mal nicht Kamerun zum Weltmeister gemacht werden soll.
Kamerun,gelbes Trikot,wie Brasilien.
Vielleicht verwechselt der Schiri da was. -
Weshalb hat er das Tor jetzt gegeben?
Da stimmt doch was nicht.Hochverdiente Führung für Mexiko.
-
-