• Was? "Dummheit anderer"? Wir spielen einfach die WM ohne Testspiele? Stimmt,
    dann kann man wieder schimpfen, dass der Jogi nichtmal ne eingespielte Truppe
    zusammenbringt... :schulterzuck:

Solche Spiele kurz vor einer WM kann man sich sparen, denn welche Schlüsse soll man daraus ziehen? Solche Gurkengegner gibts keine bei der WM und jetzt wird einer unserer besten Leute ausfallen. Da hat sich das "Einspielen" ja gelohnt......
    Wenigstens haben wir ne gute Bank, das könnte, im Gegensatz zu vielen anderen Nationen, noch ein Riesenvorteil werden.

• Jezzt dreht der Jogi wirklich völlig durch...

AV Boateng & Howedes und der fleischgewordene Sicherheitspass Kroos auf der 10.

Muß sagen das die AV recht gut gemacht haben , wobei man den Gegner nicht überbewerten darf .

Wahnsinn die Breite im Kader , vorne kann man Klose,Müller,Götze Spielen lassen, links Reus(wobei WM wohl für ihn vorbei ist),Poldi,Schürrle,Draxler, rechts Schürrle,Müller,Götze, auf der 10 Özil,Reus,Götze,Draxler,auf der 6 Schweini,Khedira,Lahm

Schon ne Hausnummer.Hinten muß man mal abwarten

• Reus WM-Aus bestätigt, stattdessen nominiert Löw Mustafi nach. Verständlich, wir haben ja erst fünf Innenverteidiger im Kader. Es sei denn man will tatsächlich wie gestern ständig mit vier IVs spielen.

• Naja man hätte ja auch Gomez nachnomminieren können.... echt unglaublich... :bash:

• Schade für Reus :(

O-Ton Löw, wieso ein IV nachnominiert wurde:

Zitat

"Es ging uns nicht darum, Marco Reus eins zu eins zu ersetzen. Unsere Qualität auf der Position hinter den Spitzen ist sehr hoch, hier haben wir mit Lukas Podolski, André Schürrle, Mario Götze, Thomas Müller, Mesut Özil, Julian Draxler und Toni Kroos genügend Alternativen. Deswegen haben wir uns für eine weitere Option für den Defensivbereich entschieden. Shkodran hat uns im Trainingslager überzeugt, er ist fit, wir haben Vertrauen in ihn. Wir wissen, dass wir uns auf ihn zu 100 Prozent verlassen können."

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/wm-2014…-reus#.A1000146

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (7. Juni 2014 um 12:16)

• Schade für Reus :(

Völlig richtig!

Schade aber auch um die Bäume in Brasilien, die wieder daran glauben mussten, um diese völlig verblödete Sonderausgabe der "Bild-Zeitung", die als Bonus im Briefkasten lag drucken zu können.
    Werbung, ein Spielplan (den ja eh keiner kennt) und hirnrissige Frage-Antwort Spielchen.
    Um den Ganzen noch die Krone auf zu setzen, schon jemand "JOGIOPOLY" gespielt? Wenn ja, bitte melden. Habe noch diverse Prügelelemente. :bash::bash::bash:

PS: Habe ich die " Bild.Sonderausgabe " zur Eishockey-WM verpasst???

Einmal editiert, zuletzt von Der Heide (8. Juni 2014 um 03:43)

• Löw ist nicht der Hellste. Alleine schon diese schwachsinnige Idee, kurz vor dem Abflug ein völlig überflüssiges "Testspiel" durchführen zu müssen und dann auch noch die besten Spieler einsetzen zu wollen, wo man doch weiss, dass immer etwas passieren kann, sagt doch alles. Sorry, da sollte man einfach schlauer sein.

Im Endeffekt kann er nachnominieren, wen er will, viele Minuten spielt derjenige sowieso nicht. Ich gehe ohne grosse Erwartungen in das Turnier, denn man hat wieder mal seine Hausaufgaben (in der Defensive) nicht erledigt und dazu noch unverständliche Personalentscheidungen getroffen. Da kann eigentlich nicht viel dabei rauskommen, es sei denn, die Mannschaft erwischt nen Lauf. Nicht unmöglich, aber auch nicht sehr wahrscheinlich.

Der Titel dürfte unter Brasilien, Argentinien und vielleicht noch Spanien ausgespielt werden. Wenn wir dazukommen wollen, muss ALLES annähernd optimal laufen.

• Löw ist nicht der Hellste. Alleine schon diese schwachsinnige Idee, kurz vor dem Abflug ein völlig überflüssiges "Testspiel" durchführen zu müssen und dann auch noch die besten Spieler einsetzen zu wollen, wo man doch weiss, dass immer etwas passieren kann, sagt doch alles. Sorry, da sollte man einfach schlauer sein.

Diese Denkweise kann ich irgendwie nicht teilen. Man muss doch ein paar Spiele machen,
    damit sich die Mannschaft einspielen und finden kann. Gerade weil es einige Wackelkan-
    didaten gibt aufgrund von Verletzungen. Und nochmal: Diese Spiele gibt es schon immer
    und andere Nationen testen auch. Ein Risiko gibt es da immer, aber ohne wird es auch
    nicht gehen. Verletzen kannst du dich auch im Training, wenn da einer unglücklich in den
    Zweikampf geht.
    Was sollte es auch bringen, eine B-Elf auflaufen zu lassen? Die Jungs müssen sich abstim-
    men, Laufwege erkennen und das Zusammenspiel verbessern. Da reicht eben einfach nur
    Training nicht aus. Und wenn man seit "Jahrzehnten" die Probleme mit solchen Spielen
    hätte, dann würde es die nicht mehr geben - und dann bei ALLEN Nationen...

Es passt aber einfach auch super in den "bei Löw ist alles Mist"-Kanon. :schulterzuck:

• Richtig christobal - man muss sich einspielen. Aber gehst Du ernsthaft davon aus, dass wir am Freitag auch mit vier Innenverteidigern in der Kette gegen Portugal anfangen? Entweder spiele ich mich mit denen ein, die spielen sollen oder ich lass es bleiben.

• Richtig christobal - man muss sich einspielen. Aber gehst Du ernsthaft davon aus, dass wir am Freitag auch mit vier Innenverteidigern in der Kette gegen Portugal anfangen? Entweder spiele ich mich mit denen ein, die spielen sollen oder ich lass es bleiben.

Die einzige für mich nicht feste Position in der Viererkette ist wohl der
    Linksverteidiger. Boateng scheint auf rechts gesetzt, egal mal was wir
    davon halten. Links geht es zwischen Durm und Höwedes, da wurde die
    zweite Variante ausprobiert. Lahm wird - wenn nicht irgendwas passiert
    oder es einen Sinneswandel gibt, auf der Sechs anfangen...

• Sooooooooo geil hier schon wieder, es ist noch keine Sekunde gespielt aber Hauptsache es wird jetzt schon wieder an allem und jedem und vor allem an den Entscheidungen Löw`s herumgemeckert. Schaut euch doch die Spiele einfach nicht an, wenn es eh nix wird!!! Schönen Tag Deutschland