• Jezzt dreht der Jogi wirklich völlig durch...

AV Boateng & Howedes und der fleischgewordene Sicherheitspass Kroos auf der 10.

Ich weiß ja nicht... Kroos ist heute noch der auffälligste Mann, der hat
    wenigstens mal einen Abschluss zusammen gebracht. Und wen willst denn
    da bringen? Özil? Götze? Podolski kannst zentral auch löten.

Lahm wird auf der Sechs spielen, das war aber doch lange abzusehen. Und
    links fehlen einfach die Alternativen. Durm hat keine Erfahrung, daher muss
    man Höwedes nochmal bringen.

• Sauber. Jetzt noch Reus verletzt. Am besten noch Müller in def 2. Hz. Mit ner Verletzung und wir gehen ohne Torgefahr nach Brasilien.

Was war denn der Abschluss vom lebendenQuerpass? Einer seiner ggefürchteten Fernschüsse? Wow...

wenn du lahm auf der 6 brauchst, dann nimm AV mit. Aber mit 4 IV hinten, einem AV und einem Rekonvaleszent im DM kriegst du nur bedingt Offensive auf das Feld. Auch wenn dein 10er vonn 300 Fernschussversuchen einen versenkt.

Einmal editiert, zuletzt von korken (6. Juni 2014 um 21:41)

• Was will man in Brasilien.
    Das wird ne reine Lachnummer.
    Boateng pumpte nach 15 Minuten schon wie Rüdiger Nehberg nach einer Woche Wüste.
    Torgefahr gleich NULL.Leider ist unsere Abwehr heute nicht so gefordert,sonst hätten wir wenigstens was zum lachen.

• Das ist doch völliger Quatsch. Alle Nationen spielen rund um den heutigen
    Tag noch, bei allen hast du das Risiko, dass sich einer verletzt...

Mag sein, aber wir hätten uns der Dummheit anderer ja nicht anschliessen müssen....

• Mag sein, aber wir hätten uns der Dummheit anderer ja nicht anschliessen müssen....

Was? "Dummheit anderer"? Wir spielen einfach die WM ohne Testspiele? Stimmt,
    dann kann man wieder schimpfen, dass der Jogi nichtmal ne eingespielte Truppe
    zusammenbringt... :schulterzuck:

Schönes Tor von Schürrle :D

Ja, und solche Sicherheits-/Quer-Pässe darf Kollege Kroos gerne öfter spielen :hammer:

• Kroos 1 Ebene weiter hinten und plötzlich mit einem Vorwärtspass. Das kann so nicht sein. Jogi muss den auf die 10 stellen. Wobei, mit seinrn überragenden Defensivqualitäten ist er auf der 6 auch gut aufgehoben.

• Alles schöne Tore.
    Aber Auflösungserscheinungen bei Armenien.
    Ich glaube kaum das man in Brasilien viele Gegner trifft die nach 60 Minuten ein Sauerstoffzelt benötigen.

• Ich glaube kaum das man in Brasilien viele Gegner trifft die nach 60 Minuten ein Sauerstoffzelt benötigen.

Ich fürchte eher dass es genau darauf hinauslaufen wird bei dieser WM.

Daher werden auch immer nur wenige Tore fallen und die auch erst im späteren Spielverlauf. Es wird viele 1:0 und 1:1 geben.