Was war denn das für Nervenaufreibendes Finale, ich wär fast gestorben. Einen Messi kann man einfach nicht über 90 oder gar 120 Minuten ausschalten, schon krass wie der bei vollem Tempo nochmal eine Schippe drauflegen kannAbsolut Top gestern war Boateng, Hut ab, auch ein Höwedes hat sich in dieses Turnier reingekämpft.
Özil gestern mit einet guten wenn nicht sogar mit seiner besten Turnierleistung.
Da hab ich noch Koos positiv erwähnt, dass er bei diesem Turnier in den wirklich wichtigen Spielen nicht untertaucht, dann so ein schwaches Finale, echt schade, mit einer vergleichbaren Leistung wie bisher, hätte er für mich wirklich das Zeug zum Spieler des Turniers gehabt.
Schweinsteiger mit einer enormen Kampfleistung, was der da umgeackert und vorallem eingesteckt hat, ist wirklich Weltmeisterlich.
Und der viel gescholtene Gözte macht das Tor, ich werd verrückt, vor dem Spiel sah er noch aus wieder grosse Verlierer mit dem grössten Abwärtstrend was die Leistung angeht, dann macht er das WM TorBezeichnend für das ganze Turnier war gestern die Schirileistung, klar er hat jetzt nicht spielentscheidende Fehler gemacht, aber da waren schon dicke Dinger dabei, die gelbe Karte gg Schweinsteiger, war ein Witz, dafür dürfen Mascherano und Aguoero machen was sie wollen, da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Aber endlich haben wir gg Italien mal ein wichtiges Spiel gewonnen, wenn es auch nur der Schiri war
Bei Messi bleibt es aber auch dabei, dass er weiterhin in den K.O.-Spielen
bei der WM kein einziges Tor gemacht hat. Den Makel bringt er einfach nicht
weg...
Löw hat auch gestern wieder alles richtig gemacht. Beim Wechsel (Schürrle
für Kramer) hab ich gezuckt, aber das war der absolut richtige Weg. Auch
das Festhalten an Özil hat sich ausgezahlt, gestern mit seiner besten Leistung.
Kroos hat für mich gestern unter der "Umstellung" nach dem Kramer-Ausfall
gelitten. Auf der Sechs ist er einfach schwächer als auf der Acht oder auf der
Zehn, er hat aber wie alle anderen voll reingehalten und sich zerrissen, wenn
auch deutlich unauffälliger als zuletzt, was ihn wahrscheinlich die Auszeichnung
gekostet hat... Aber das wir er verkraften!
Ich zitiere meinen Facebook-Post: "Und jetzt baut Bastian Schweinsteiger end-
lich das Denkmal, das er verdient!!! Ich verneige mich!"
Hummels wieder richtig stark, aber "trotzdem" noch im Schatten von Boateng.
Der hat gestern das Spiel seines Lebens gemacht und uns dermaßen den Ar***
gerettet - Wahnsinn!
Tja, und Götze hat sich an den eigenen Haaren aus seinem Loch gezogen und
seinen Namen in die Geschichtsbücher gemeißelt - Rahn, Müller, Brehme, Götze!