Der "letzte" Vorhang ist gefallen.
Arturs Kruminsch hat seinen Vertrag verlängert.
Dresdner Eislöwen 2014/2015
-
-
-
Das ist doch mal positiv.
-
Eislöwen verlängern Trainer-Vertrag
Für weitere 2 Jahre bleibt Thomas Popiesch Trainer der Eislöwen. Damit ist er der Dienstälteste Trainer der 2.DEL.
Auch wenn er bei vielen umstritten ist. Ich begrüße seine Verlängerung.
Er hat dem Verein in schweren Zeiten zur Seite gestanden und mit wenigen Mitteln viel erreicht. Er kennt das Umfeld und die Gegebenheiten in Dresden.
Auch in dieser Saison hat er das vorgegebene Saisonziel erreicht (wenn auch auf Umwegen). -
Eislöwen verlängern Trainer-Vertrag
Für weitere 2 Jahre bleibt Thomas Popiesch Trainer der Eislöwen. Damit ist er der Dienstälteste Trainer der 2.DEL.
Auch wenn er bei vielen umstritten ist. Ich begrüße seine Verlängerung.
Er hat dem Verein in schweren Zeiten zur Seite gestanden und mit wenigen Mitteln viel erreicht. Er kennt das Umfeld und die Gegebenheiten in Dresden.
Auch in dieser Saison hat er das vorgegebene Saisonziel erreicht (wenn auch auf Umwegen).Aber zusammen mit Rohre.
-
Aber zusammen mit Rohre.
Wenn Rohre bleibt.
-
-
Aber zusammen mit Rohre.
klugscheissmodus an
Rohrbach ist laut EP seit 09/10 für WSW in der zweiten Liga hinter der Bande
Popisch dagegen erst 10/11
Steer steht, Ligenübergreifend seit Februar 2008 hinter der SBR Bande
klugscheissmodus aus -
Falsch, Popiesch ist seit 09/2010 Trainer bei uns.
-
Das muss er ja sagen wenn die Saison noch läuft solange das nicht fest ist darf weiter gehofft und spekuliert werden .poepisch hat die Playoffs geschafft rohre nicht also abwarten ob man ne Verlängerung den Fan verkaufen kann :)man muss ja auch sehen wie es nächste Saison mit den Geld aussieht und er hat es ja jetzt nicht mal geschafft was rauszuholen also ist nächste Saison wieder purer Existenzkampf angesagt .
-
Falsch, Popiesch ist seit 09/2010 Trainer bei uns.
Was faktisch die Saison 2010/2011 ist was ist daran also falsch ? -
-
Sorry, meinte 09/2009
-
Jetzt check ich garnichts mehr, wer war wann Trainer? Berwanger war ja auch mal in DD, oder?
-
man muss ja auch sehen wie es nächste Saison mit den Geld aussieht und er hat es ja jetzt nicht mal geschafft was rauszuholen also ist nächste Saison wieder purer Existenzkampf angesagt .
Also entweder du bist zu dumm Smilies richtig einzusetzen, oder du freust dich tatsächlich, dass es bei den Füchsen nur um den puren Existenzkampf gehen kann.
-
Jetzt check ich garnichts mehr, wer war wann Trainer? Berwanger war ja auch mal in DD, oder?
Popiesch ist doch 2009 von WW nach DD gewechselt und Rohrbach wurde dann sein Nachfolger in WW.
-
Japp, so schaut es aus. Im übrigen kann ich sehr wohl damit leben, dass mit dem sympathischen Steer ein Landshuter den SBR trainiert, Rohre bei uns bleibt und Popie seiner Familie mehr Lebensqualität anbieten kann. Wäre ohne die 3 auch lange nicht so unterhaltsam
-
10.000 Euro Geldstrafe für Eislöwen
[Blockierte Grafik: http://www.eisloewen.de/wp-content/uploads/2014/09/Dresdner-Eisl%C3%B6wen-300x289.jpg]
Die Geschäftsführung der DEL2 – Eishockeyspielbetriebsgesellschaft
mbH hat gegen die Dresdner Eislöwen am Donnerstag einen Beschluss
erlassen, welcher im Fall des seit Wochenbeginn laufenden
Ermittlungsverfahrens eine Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro festsetzt.
5.000 Euro werden davon bis zum Jahresende zur Bewährung ausgesetzt.„Wir haben in unserer Stellungnahme am Montag die Vorkommnisse
bedauert und Maßnahmen aufgezeigt. Aus diesem Grund sind wir überrascht
von der unverhältnismäßig hohen Geldstrafe. Wir haben die Geldstrafe
bereits beglichen, werden dagegen aber juristisch vorgehen. Mit Blick
auf den Fakt der Bewährung bitten wir unsere Zuschauer abermals, keine
Gegenstände auf das Eis zu werfen und die Sicherheitsmaßnahmen in der
Arena zu akzeptieren. Weiterhin rufen wir alle Eishockeyfans dazu auf,
selbst Courage zu zeigen und einzuschreiten statt wegzusehen“, sagt
Eislöwen-Geschäftsführer Volker Schnabel.Für das kommende Heimspiel am Sonntag haben die Dresdner Eislöwen die Anzahl des Sicherheitspersonals entsprechend aufgestockt.
-
Guten Abend
Wow das ist heftig
Man sollte wirklich überlegen den becherpfand auf 10 Euro rauszusetzen
Dann überlegt man sich es dreimal den Becher aufs Eis zu feuernLg aus La
-
Den Pfand für Bierbecher erhöhen bringt gar nix ! ich hab schon erlebt da haben Typen VOLLE Bierbecher aufs eis gewurfen , Bier wegschmeissen wie krank kann ein mensch sein !!!!
-
Das ist für mich die Farce schlechthin. Sicher ist, Strafe muss sein, aber die Summe ist einfach nur eine Frechheit, wenn man die Strafen anderer Vereine für gleiche Vorfälle betrachtet. Crimmitschau z.B., hat fürs 2. oder 3. Mal (bin mir nicht sicher) eine Strafe von 2000 Euro, davon 1000 Euro auf Bewährung auferlegt bekommen. Warum legt man zweierlei Maß an, zumal sofort von Seiten der Geschäftsführung Maßnahmen ergriffen wurden? In Verbindung mit den eigentlichen verursachenden Vorgängen auf dem Eis hat das einen sehr faden Beigeschmack.
-
Randaleclub Dy... äh.. Eislöwen Dresden!
Da hat Rudi ja den richtigen Club gefunden um ein Exempel zu statuieren. Woanders wöre das wohl blöd angekommen
-
-