http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/na…isloewen-76861/
Welcome Back Marius. Nach dem Ausfall von Feodor und Sami finde ich das sogar logisch da uns ein schneller Konterstürmer fehlt.
http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/na…isloewen-76861/
Welcome Back Marius. Nach dem Ausfall von Feodor und Sami finde ich das sogar logisch da uns ein schneller Konterstürmer fehlt.
Langhammer wechselt nach Dresden , heist das jetzt das Niederberger länger da bleibt und man die Torwart Konti Stelle spart ?! Mit Toulminen , Chaput , Langhammer und Weller hat man ja 4 AL ( Kaartinen ist ja noch verletzt )
Keine Ahnung was man sich verspricht einen derart mittelmäßigen AL zu verpflichten...
vielleicht mehr Kadertiefe. Bin auf jeden Fall froh, daß ihr ihn genommen habt, sonst wäre er bestimmt bei uns gelandet.
Mittelmäßig??? Mhm ich glaube der wird keine 5 Spiele für euch machen...
Ist halt ein defensivstürmer
Weiß nicht, wieso Langhammer hier als mittelmäßiger Al genannt wird. In Crimmitschau ist er eigentlich nur deshalb gescheitert, weil man völlig falsche Erwartungen an ihn hatte. Von ihm wurden Tore und Zauberpässe erwartet, das ist definitiv nicht sein Spiel. Langhammer ist ein defensiv ausgerichteter Stürmer, der am Bullypunkt stark ist, unheimlich hart fürs Team arbeitet und im Bandenzweikampf kaum zu schlagen ist. Für Zaubereien sind Andere zuständig. Ich sehe ihn also nicht als mittelmäßig an, seine Rolle hat bei den Eispiraten einfach nicht gepasst. Als Deutscher wäre er sicher wertvoll gewesen, Ausländer sollten halt in Westsachsen schon etwas torgefährlicher sein, die Drecksarbeit sollten dort eher Spieler mit deutschem Pass versehen.
@Hedman74, Volle Zustimmung vom ersten bis zum letzten Wort !! Danke
Seh ich ähnlich, der Toreautomat war und ist er nicht. Wir haben halt einen Goalgetter gebraucht am Anfang der Saison, weil das unser Problem war und da fiel der arme Jakub halt hinten runter, als Lampe kam. So schlecht, wie manch Expertenfan der Eispiraten meinten ist er weißgott nicht, hat sich immer reingehauen und Zweikampfstark ist er auch. (siehe Hedmann).Das ,was euch vielleicht noch fehlt aber was wir nicht gbrauchten.Guter Mann, viel Glück.
Lee hat Langhammer mit vielen Leuten spielen lassen und es hat mit keinem so richtig gepasst. Ich meinte mit meinem Post , damit ich nicht glaube damit er in DD einen AL verdrängen kann (wenn alle fit sind). Am Bully ist er sehr stark, def. und das Spiel an der Bande liegen ihn, ABER ich muss von einem Spieler mit , seinem Vita einfach mehr erwarten dürfen, als 12 Scorerpunkte. Wirkte eigentlich in der Offensive immer wie ein Fremdkörper. Ob es in DD besser wird, werden wir sehen. Ich hab die ganze Saison schon immer gesagt damit er mit einem Dt.Pass ein wichtiger Spieler wäre, für einen AL war mir (Persönlich) das zu wenig.Naja Ihr könnt euch ja heute selber ein Bild von ihm machen.
Ein AL MUSS aber komplett überzeugen, sonst ist er keine Lizenz Wert. Für Defensivaufgaben kann man auch nen deutschen Spieler verpflichten, abgesehen davon dass wir m.E u.a. mit Rupprich die passende Besetzung haben. Wer soll denn bei uns jetzt bitte die Tore schießen? Kaartinen verletzt, Chaput verletzt, Weller ist auch eher ein Defensivstürmer, Sparre ist weg - bleiben Hugo mit seinen 38 Lenzen, Gosdeck und Arturs übrig. Weil mit den Fölis wird ja eigentlich nicht mehr geplant...wenn ich einen AL hole, dann nicht als Lückenfüller sondern dass er uns qualitativ weiterbringt.
Lüsch jetzt wieder Dauerhaft in DD? Weiß jemand was?
Du stellst die Frage dem falschen.
Frag die Eisbären wann deren Verletzte zurückkommen und dann wir deren Folis bekommen.
Aber so interessehalber: Wie macht sich Lüsch in Erfurt
Er macht sich gut, was in der aktuellen Saison aber keine sonderliche Kunst in dem Team ist positiv aufzufallen. Andererseits spricht gerade das für ihn. Motiviert bis ins letzte und sehr gutes Verständnis mit eigentlich fremden Mitspielern seit Beginn an. Den Rest kann man halt nicht vergleichen, da bei uns aktuell kein Spieler in seinem Alter ist, der spielerisch in Richtung 2. Liga geht.
Lt. Füchse eine Seeeeeehr frühe Phase also ist nichts sicher.
Aber dafür ist die Bildzeitung ja bekannt
Vor nicht allzulanger Zeit sollte es im Leipziger Zentralstadion mal ein Hockeygame geben , was daraus geworden ist weiß man ja.
Auch wenn ich es gerne hier sehen würde aber die einzigen Teams die genug Fans mobiliesieren können sind Frankfurt und Kassel
30.000 Fans sind schwer machbar finde ich <.<
Klatschklappenfans gehen immer