Henry hatte am Sonntag gespielt. Rückennummern 20 und 22 waren auf dem Feld.
Ich denke das wenn Holmgren spielt, wir einen weiteren AL aufbieten könnnen.
Dresdner Eislöwen 2014/2015
-
-
-
Das stimmt ja zweiPi , aber wer ist dann der Back up auf der Bank ?! Also ganz so einfach ist das glaube nicht
-
Nr. 20, wer soll das sein?
-
Kris Spare und James Henry, wer von beiden welche Nummer hat, weiß ich nicht, deshalb hab ich beide hingeschrieben. (Internetverbindung ist hier grottig)
Edit: hier noch der LInk.
http://www.pointstreak.com/prostats/teamp…&seasonid=13149 -
Kris Spare und James Henry, wer von beiden welche Nummer hat, weiß ich nicht, deshalb hab ich beide hingeschrieben. (Internetverbindung ist hier grottig)
Der Kristopher Sparre hat die 20 und James Henry die 22.
-
Henry hatte am Sonntag gespielt. Rückennummern 20 und 22 waren auf dem Feld.
Ich denke das wenn Holmgren spielt, wir einen weiteren AL aufbieten könnnen.Also am Sonntag hatte Tuominen die 22 an die 20 hate Sparre angehabt nein man darf nur 4 Als haben auch wen Nastiuk auf der Bank sitzt zählt das Trotzdem als Vergebene Lizenz er dürfte dann gar nicht in den Aktiven Kader sein man müsste so zu sagen ein ganz andere Goalie aufstellen
-
-
Mahlzeit,
das Thema Staatsbürgerschaft bei Alex Trivellato wurde heut auch beim Fanstammtisch angesprochen und dahin gehend beantwortet, dass er ausschließlich die italienische besitzt. Demnach vollwertiger Konti...
-
Willst du die Eislöwen ganz oben sehen, musst die Tabelle drehen.
Ich hoffe der Testspielmodus ist in 1-2 Wochen vorbei. Das war heute nicht Ligareif.
-
Damit könnte ich leben da wir am Freitag bei euch zu Gast sind dumme frage wenn Nastiuk nicht in Form ist warum lässt man dann Holmgren auf der Bank ?
-
-
Wer sagt das Nastiuk nicht in Form ist? Der hat heute einiges von der Linie gekratzt und das meine ich wörtlich.
Man hatte Angst, das es noch Richtung 2-stellig geht. -
Wann fängt die Hauptrunde an? Nächstes Wochenende, oder?
-
Gegen Bietigheim?
Auswärts gegen Rosenheim?
oder meinst du übernächste Woche gegen Kassel und Heilbronn?Ich schreibe nächste Woche vorsichtshalber in den Wind. Wer nix erwartet, kann nicht entäuscht werden.
Das war mir aber schon vor Saisoneginn klar. das es so deutlich wird, ab ich aber nicht erwartet. -
Das war gestern sicherlich eines der schlechtesten Eislöwenspiele in den letzten Jahren (für mich sogar das schlechteste), dennoch sollte man nach zwei Spielen nicht den Kopf in den Sand stecken. Es war ein schwaches WE, ja, aber es hat einfach kaum Aussagekraft. Also Mund abwischen und weitermachen!
-
Wann fängt die Hauptrunde an? Nächstes Wochenende, oder?
[singmodusan]Das war nur ein Vorbereitungsspiel. Vorbereitungsspiel. Vorbereitungsspiel.[/singmodusaus]Man sollte das WE nicht zu hoch bewerten, dennoch darf man sich in eigener Halle nicht abschießen lassen.
Über Freitag kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Aber gestern passte man sich, vorne wie hinten, den Wetter an.
Schlecht, neblig und man kam ins schwimmen.Was ist eigentlich mit Martell und Boiarchinov?
P.s.: In real sehen die Trikots doch ganz gut aus. Lediglich die orangene Werbung passt nicht so Recht auf das Trikot. Aber wir sollten über jeden neuen und alten Sponsor froh sein.
-
Sollte Popiesch Martell aus disziplinarischen Gründen gesperrt haben, ist es für mich ein Witz! Da man ja über das warum keine Antwort erhält, kann sich jeder seinen Teil denken.
-
Wer erzählt denn sowas?
-
Nunja, Martell hat in Selb relativ leichtsinnig eine Schlägerei angefangen und ist duschen gegangen.
Schon gegen Selb hatte er nicht seinen besten Tag -
Beim Fanstammtisch klang es nicht so, als ob man ihm das so übel nehmen würde - eher im Gegenteil. Video
Na, wenns am schlechten Tag liegt, bestreiten wir das Heimspiel gegen Bibi ohne Nastiuk und noch jede Menge andere -
Dann müssen wir halt die Kellen schwingen.
-
-