Dresdner Eislöwen 2014/2015
-
-
-
Rupprich scheint den Kommentaren nach für die erste Reihe gut zu sein. Damit würde diese feststehen. Eine Defensivkraft ist noch zu befürworten. Warum Hajek weg ist und jetzt ein Finne kommt....evtl. wurde er Popisch zu alt aber Hugo ist 38/39 und spielt immer noch.
Henry ist aber weiter Try-out? -
Laut BILD Dresden wechselt Kris Sparre von den Eisbären zu den Eislöwen.... Find ich stark
-
Laut BILD Dresden wechselt Kris Sparre von den Eisbären zu den Eislöwen.... Find ich stark
ihr habt doch eigentlich schon nen recht guten Kader, wieso ist denn ein Sparre unbedingt noch nötig?!
ich mag euren Verein, aber wieso ihr solche Spieler verpflichtet, verstehe ich echt nimmer.. Sparre spielt bestimmt auch nicht für ein DEL2-Gehalt, aber die Kosten 'übernimmt' ja vermutlich wieder ein Sponsor -
Wir bräuchten noch 'nen ordentlichen Verteidiger.
-
@eis-fuchs: Man sollte sich nicht blind darauf verlassen, dass vom Koop-Partner stets die Fölis zur Verfügung stehen. Wenn bei denen Not am Mann ist, schauts bei uns düster aus. Zumal ich glaube, dass Henry nicht übernommen wird. Dann macht diese Verpflichtung schon Sinn.
-
Nun auch offiziell.
Sparre ist mindestens ein gleichwertiger Ersatz für Dmitriev und das Gehalt was wir durch den Abgang von Dmitiriev eingespart haben, wird jetzt eben bei Sparre verwendet. Wo ist das Problem?Herzlich Willkommen Kris Sparre
-
das Gehalt was wir durch den Abgang von Dmitiriev eingespart haben, wird jetzt eben bei Sparre verwendet. Wo ist das Problem?
Rupprich *hüstel*Im Ernst: Da scheint man in Dresden einen guten Job zu machen. Wenn
das alles aufgeht und die Stadt wie geplant bedient wird, dann wird das
eine tolle Geschichte fürs Eishockey in Dresden -
Sagt mal, nur so aus Interesse: liegt der Spieleretat in Dresden dieses Jahr wieder so in der Dimension von "378.000"?
-
Sagt mal, nur so aus Interesse: liegt der Spieleretat in Dresden dieses Jahr wieder so in der Dimension von "378.000"?
Nein, laut Herrn Schnabel ist er höher, weil es viele neue Sponsoren gibt.
-
-
Auch Kris ist nur ein Eishockeyspieler der sich in die Mannschaft und Liga erst integrieren muß.
Von daher Glückwunsch an Dresden. Topverpflichtung, mal ganz ohne Neid. Tut der Liga gut. -
Rupprich *hüstel*
Man munkelt, das Rupprich bereits vor dem Abgang von Dmitriev den Vertrag unterzeichnet hatte.
...außerdem sind es ja vorerst nur "Halbjahresverträge". -
Beendet man in Dresden die Saison am 1 Januar ?
-
Nein, aber es gilt das man nur das ausgibt was man sicher hat und da ist halbjahr besser. Wie man es macht, macht man es falsch
-
Nein, aber es gilt das man nur das ausgibt was man sicher hat und da ist halbjahr besser. Wie man es macht, macht man es falsch
das warn scherz ? Meine Güte manche Leute sin sensibel. -
Die Halbjahresverträge sind realistisch und fair gegenüber den Spielern! Bin gespannt auf das Ende der Saison!
-
Die Halbjahresverträge sind realistisch und fair gegenüber den Spielern! Bin gespannt auf das Ende der Saison!
Werden sie gezwungen die Verträge zu unterschreiben? Spar dir einfach deinen Senf!
-
Böse Zungen würden behaupten ja , wenn sie nicht Oberliga spielen wollen scho.
-
Wir bräuchten noch 'nen ordentlichen Verteidiger.
Der wird sicherlich nächste Woche noch kommen. Ich tippe mal auf D.Hajek
-
Der wird sicherlich nächste Woche noch kommen. Ich tippe mal auf D.Hajek
Würde aber wie Touminnen eine Kontistelle belegen. So ein deutscher Pass würde seinen Preis wahrscheinlich über Dresdner Niveau schrauben. -
-