Laut Saisoneröffnungspressekonferenz bahnt sich ein neuer (alter?) Hauptsponsor an. DNN-Online: Dresdner Eislöwen im Aufschwung
edit: was stranny sagt..
Laut Saisoneröffnungspressekonferenz bahnt sich ein neuer (alter?) Hauptsponsor an. DNN-Online: Dresdner Eislöwen im Aufschwung
edit: was stranny sagt..
Wenn es so kommt dann riesen Respekt für die Arbeit die dort geleistet wurde.
Und nebenbei hat man heute Alexei Dmitriev verpflichtet. Allerdings mit DEL Ausstiegsklausel.
Quelle: eishockeynews.de
Dmitriev ist Bombe, auch wenn er wie Kruminsch eine Ausstiegsklausel hat. Die Hauptsponsormeldung ist aber nicht zu toppen. Es wurde echt rangeklotzt im Sommer, so wie es aussieht. Warten wir die offizielle Meldung ab. Ich hab nicht mit einem Hauptsponsor gerechnet, schon gar nicht mit Skoda.
Sehr schöne Nachrichten aus Elbflorenz! Das freut mich.
Immer weiter so
Und nebenbei hat man heute Alexei Dmitriev verpflichtet. Allerdings mit DEL Ausstiegsklausel.
Quelle: eishockeynews.de
Auch wenn ich Crimmitschauer bin, warum schreibe ich das schon eine gute Stunde vorher. Ok ist der Dresdner Thread, hab ich nix zu suchen.
wenn das mit den Sponsoren so klappt.
Weil danach andere Sachen geschrieben wurden und du eben auf einer anderen Seite bist. Das übersieht man manchmal.
So, Dmitriev ist wieder weg...angeblich wechselt er zur DEG. Quelle: FB Eislöwen
So isses recht da hat sich Dresden ein schönes Ei ins Nest gelegt war doch klar dad der die erst beste Möglichkeit nutzt jnd geht.
So isses recht da hat sich Dresden ein schönes Ei ins Nest gelegt war doch klar dad der die erst beste Möglichkeit nutzt jnd geht.
War doch clever. So fließt noch eine kleine Ablösesumme an die Eislöwen.
War doch clever. So fließt noch eine kleine Ablösesumme an die Eislöwen.
Echt? Du denkst, wenn einer ne AUSSTIEGSKLAUSEL für die DEL im Vertrag hat, fließt ne Ablösesumme?
Woanders nicht aber in Dresden schon hoffentlich haben sie die nicht schon im etat eingeplant.
Ich zitiere:
Zitat
Alexej Dmitriev wechselt in die DEL. Der 28-jährige Stürmer hatte in Dresden einen Vertrag mit Ausstiegsklausel unterschrieben, von der er mit der Anfrage eines DEL-Klubs gegen Zahlung einer Ablösesumme Gebrauch machte
Ich rechne jetzt damit, dass wir für das Geld + gesparte Gehalt den Steven Rupprich fest verpflichten.
Was sich einige gleich mal das Maul zerreißen. Im Grunde ein super Deal für Dresden und man kann noch reagieren...
Wie hieß das bei Samstag Nachts "Gefickt eingeschädelt".
Streiche den Dank. War nur "verklickt"
Nur eine kleine Frage: Was war jetzt schlecht an dem Deal für Dresden?
Nur eine kleine Frage: Was war jetzt schlecht an dem Deal für Dresden?
Na, das die überhaupt noch Geld für kriegen.
Wer kriegt das Geld der Freikaufung eigentlich? Die GmbH oder ein externer Finanziator?
An sich aber alles richtig gemacht, schon allein für die Chance, dass Dmitriev bleiben könnte, war es das wert.
Na, das die überhaupt noch Geld für kriegen.
Wer kriegt das Geld der Freikaufung eigentlich? Die GmbH oder ein externer Finanziator?
Du bist auch nicht gerade unser größter Fan. Mehr Smileys!
Schade das Dmitriev weg ist. (Die Frage der Motivation von ihm während der Saison wäre aber schon gewesen)
Allerdings mache ich mir im Sturm wenig sorgen. Nun kann den Platz in der 2. Reihe Gosdeck wieder einnehmen und in der dritten ein Foli spielen. oder anders herum.
Die Verteidigung macht mir immer noch sorgen.
Die Frage ist nur, wie hoch diese "Ablöse" ist. Er ist doch nicht doof und lässt da 20.000 Euro reinschreiben, da ihn dann ohnehin kein DEL-Verein verpflichtet. Es wird wohl nicht viel mehr sein, als die bis dato entstandenen Unkosten zu decken (2 Wochen Gehalt, Wohnung anmieten, Auto leasen...)
Gewinn wird Dresden nicht gemacht haben. Aber die Chance war da, zu vernünftigen Konditionen einen Top-Spieler zu bekommen.
Wer die Ausstiegsklausel kritisiert, sollte sich im Klaren sein, dass er sonst sicher nicht unterschrieben hätte.