So sieht also sparen in Dresden aus kommisch da regt sich keiner darüber auf das die einen Chaput holen
Mahlzeit,
bevor der nächste sinnfreie Kommentar dieser Art hier reingesetzt wird, einfach mal die Liste der Abgänge mit der Liste der Zugänge vergleichen...dann wird man ganz schnell feststellen, dass die Zugänge sich aus 2x DEL2, 2x OL und 2x DNL zusammen setzen...dem gegenüber stehen 5 Abgänge zu direkten Konkurrenten und 1 Abgang in die OL...Das ist quasi qualitativ und damit finanziell gesehen als ein Zurückfahren zu werten.
Das heißt im Klartext nix anderes, als dass hier finanziell für Entlastung gesorgt bzw. ein Polster für zusätzliche Nachverpflichtungen offen gehalten wird. Und solange am Saisonende ne schwarze Null rauskommt und das Sanierungskonzept gegenüber der Stadt eingehalten wird, ist das auch in Ordnung.
Aber es ist natürlich sehr einfach, immer in die gleiche Kerbe zu hauen, als sich mal sinnvoll an einer Diskussion zu beteiligen, auch wenn die Kerbe auf Dauer gesehen immer ausgelutschter respektive langweiliger wird.