Die Frage ist doch was bei die "nicht sooooo viel" ist. Etliche Vereine suchen noch starke deutsche Defender - und in diese Kategorie fällt der Lukas zweifellos. Er wird nicht für ein Butterbrot nach Dresden kommen. Verlass dich drauf - er kennt seinen Marktwert.
Dresdner Eislöwen 2014/2015
-
-
-
Die Frage ist doch was bei die "nicht sooooo viel" ist. Etliche Vereine suchen noch starke deutsche Defender - und in diese Kategorie fällt der Lukas zweifellos. Er wird nicht für ein Butterbrot nach Dresden kommen. Verlass dich drauf - er kennt seinen Marktwert.
Aber Hallo, die kommen alle nur wegen der guten Luft, schönen Gegend, Wohnen in WGs, Fahren mit dem Bus, bekommen Care-Pakete, und bischen Handgeld
-
Stimmt - aber ich frage mich weshalb dann am Ende der Saison immer Ebbe in der Kasse ist und die Mietschulden nicht beglichen werden können. Um so komischer weil die Jungs doch eh extern finanziert werden und den Verein eigentlich garnix kosten.
Wahrscheinlich ist das so ein Mysterium wie das Bermuda-Dreieck, dort verschwinden auch allerlei Dinge unter unerklärlichen Umständen.
-
So, nu lasst mal den armen Lukas in Ruhe, hier kommt neuer Stoff zum Diskutieren:
Neuzugang auf der Goalie-Position: Peter Holmgren wechselt nach Dresden
-
Also ich weiß das seine Freundin eine Ausbildung in Riesa macht und er war letzte Saison lange verletzt , wird nicht die Welt kosten ...
-
Lese ich das jetzt richtig, dass sich Nastiuk und Holmgren die Goalie Position teilen? Starkes Brett.
-
Hoffentlich bleibt Peter endlich mal vom Verletzungspech verschont.
-
Hallo,
neuer Kooperationspartner der Eislöwen in der Oberliga sind die Jonsdorfer Falken.
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz…692e3fec5d1322a
Tschau Weiss -
Aktuell sind bisher 200 Dauerkarten reserviert.
Kein schlechter Wert für das Sommertheater und den frühen Zeitpunkt. -
Dresden kooperiert zur neuen Saison mit sprade TV . Schön das es weiter ausgedehnt wird
-
-
Und der Nächste ist fix.
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz….html?tx_ttnews[backPid]=2&cHash=c4cbbf15edb16583fe30eec1878a88a0
-
Hallo,
Verteidiger wechselt von Duisburg nach Dresden.
Jannik WoidtkeVielleicht können Duisburger und Kaufbeurer was zu ihm sagen.
Tschau Weiss -
Woidtke kann mehr als das was er letztes Jahr in Duisburg gezeigt hat.
Hat teilweise Wochenlange Phasen wo er stetz unkonzentriert ist.
Offensiv war er keine Rakete (Viele Fehlpässe),
Defensiv aber stabil.
Körperspiel ist wirklich gut !
Allem in einem hätte ich ihn trotzdem gerne weiter in Duisburg gesehn und wünsche ihm viel Glück !P.s. Ihr werdet auch viel Spaß an seinen Faustkämpfen und Checks haben . Aber nicht zu viel erwarten ...
-
Noch ein Strafbankkönig, das wird echt lustig die nächste Saison.
Travis, Lukas und jetzt Jannik. Geil. Enteraiment pur
-
Noch ein Strafbankkönig, das wird echt lustig die nächste Saison.
Travis, Lukas und jetzt Jannik. Geil. Enteraiment pur
schaust du auch mal auf die statistiken der betreffenden spieler...? einzig martell knackt von den dreien regelmäßig die 100er marke...
-
schaust du auch mal auf die statistiken der betreffenden spieler...? einzig martell knackt von den dreien regelmäßig die 100er marke...Joah, aber 69 minuten sind auch ganz okay. Wenn wir uns die Statistik von letzter Saison angucken kommen da nur Petr und Lukas(Hopchgerechnet) ran.
Das läuft.... -
http://www.eisloewen.de/aktuelles/einz….html?tx_ttnews[backPid]=12&cHash=c843b5c73477ac4c5d0b601552941176
der nächste neue,liest sich sehr gut!!
wenn der sich mit sami versteht,werden die definitiv rocken -
Klingt in der Tat gut
-
So sieht also sparen in Dresden aus kommisch da regt sich keiner darüber auf das die einen Chaput holen
-
So sieht also sparen in Dresden aus kommisch da regt sich keiner darüber auf das die einen Chaput holen
Echt? Schon wieder? Wer sagt denn, dass Dresden sparen muss?!? Die müssen
dort ihren "Plan" erfüllen inkl. der Zahlungen an die Stadt - das kann aber auch
mit mehr statt mit weniger Geld funktionieren.. -
-