Dresdner Eislöwen 2014/2015

• Weißwasser hat mit Scott King und Kevin Lavalee aber den Low Budget-Sturm der Liga verpflichtet. Da kann ich verstehen, wenn wir unsere 34-39 jährigen weiterverpflichten, dass man in Weißwasser Angst hat, dass die alten Hasen noch schnell genug sind, um hinterher zu kommen. :D

bissl spaß muss sein :prost:
    Mal im ernst:
    alle Spieler im besten Eishockeyalter haben uns bereits verlassen, weil wir sie nicht bezahlen können oder wollen (Mücke, Prommersberger, Thomas, Tepper)
    Wir verpflichten Spieler die andere nicht mal mehr wegem dem Alter anschauen würden oder noch nicht wirklich Oberliga gespielt haben, weil sie so jung sind. (unsere neuen 19-jahre alten DNL-Spieler).

Wenn unser Kader dann immer noch als zu teuer eingestuft wird, dann ist den Leuten hier nicht mehr zu helfen.

• Macholda,kaartinen,boisvert,nastiuk und vieleicht jarrett?das sind die topleute und die werden nicht für Dresden für ein äppel und ein ei auflaufen.wo bitte ist das abgespeckt?und das weiß ich jetzt schon das noch der eine oder andere top Mann dazu kommt.;)also hört mir auf mit diesen Märchen :(

• Dieses gebashe nervt einfach nur noch...dann frage Herrn Schnabel was die verdienen, aber sülze nicht jeden Tag den gleichen Müll. Ich kann es nicht mehr hören. Ich sehe bisher noch KEINEN Neuzugang (bis auf die 2 Juniorenspieler), sondern nur Abgänge. Und dass der Kader ungefähr den selben Etat aus der letzten Saison haben DARF, das kann selbst ein Laie im Protokoll der Stadtratsitzung nachlesen und nachvollziehen.

• Macholda,kaartinen,boisvert,nastiuk und vieleicht jarrett?das sind die topleute und die werden nicht für Dresden für ein äppel und ein ei auflaufen.wo bitte ist das abgespeckt?und das weiß ich jetzt schon das noch der eine oder andere top Mann dazu kommt.;)also hört mir auf mit diesen Märchen :(

Na, wenn dann Namen als Beweis. Behauptungen kann jeder Aufstellen.

Und Lutschers hat recht....Geh sie fragen ob sie bei uns reich werden. Das rumgenöle mit den ständigen Unterstellungen nervt.

• Hallo,
    ich weiss nicht was unsere "Nachbarn" treibt? Neid, Furcht oder Paranoier? Die Eislöwen verpflichten Oldies und Jungspunde, die wohl der Stadt, dem Verein oder ihrer Heimat verbunden sind.
    Die grossen Knaller sind nicht dabei, gestandene Spieler verlassen die Eislöwen... (Forderungen der Spieler können nicht erfüllt werden), so ist das halt. Wo ist das Problem? Die Eislöwen werden den Teufel tun, und sich nicht im Etat Bereich bewegen. Den dann brennt, dank örtlicher Beobachtung :D:D:D , sofort die Luft. Das will, und braucht in Dresden im Moment niemand.
    Wenn man in Crimmitschau und Weisswasser keine anderen Sorgen hat als sich um den Dresdner Kader und den Dresdner Etat zu sorgen... dann ist ja alles prima.
    Da macht man sich solche Gedanken über die Eislöwen, dass ist schon schön. ;)
    Tschau Weiss

Einmal editiert, zuletzt von Weiss/DD (22. Mai 2014 um 20:16)

• Magrit ist nicht gleichbedeutend mit WSW. Solange die Füchse nicht verlieren, hat er eben bei uns nichts zu motzen und muss beim Erzkonkurrenten rumtrollen.

Ich denke die echten Füchsefans motzen erst im Winter, wenn wieder unerwartete Finanzlücken bei Euch auftreten. :D

• Hallo,

Ich denke die echten Füchsefans motzen erst im Winter, wenn wieder unerwartete Finanzlücken bei Euch auftreten. :D

dann passt bloss auf, dass es nicht bei euch passiert. :D

Denn die Eislöwenfans werden sich kaum um euch kümmern. ;)
    Tschau Weiss

• Dieses gebashe nervt einfach nur noch...dann frage Herrn Schnabel was die verdienen, aber sülze nicht jeden Tag den gleichen Müll. Ich kann es nicht mehr hören.

Da verstehe ich euch vollkommen, es nervt. Letztendlich wird es die Zeit zeigen. Geht alles gut sind die Eislöwen mit einem blauen Auge davon gekommen. Geht es das nicht, müsst ihr respektive der Vorstand den Hohn und Spott ertragen. Aber schade das Magrit bei euch nciht so gut ankommt, hatte gehofft ihr übernehmt den Superfan und Manager. Aber wie schon geschrieben, gibt es scheinbar bei uns gerade nicht soviel zu meckern, also sucht man sich andere Opfer. Dachte er beschränkt sich nur auf ein Forum, aber so täuscht man sich.

ich weiss nicht was unsere "Nachbarn" treibt? Neid, Furcht oder Paranoier? [...]
    Wenn man in Crimmitschau und Weisswasser keine anderen Sorgen hat als sich um den Dresdner Kader und den Dresdner Etat zu sorgen... dann ist ja alles prima.

Und bei aller Rivalität, solltest du eins nicht vergessen, eine mögliche Pleite von euch bzw jedem anderen Verein, hat nicht nur einfluss auf euch sondern betrifft den gesamten Eishockeysport.

Soll das heissen das sich nur die echten Füchsefans sind, welche anfangen zu motzen wenn es einem anderen Verein "schelcht" geht? Oder vlt ist es einfach auch nur so, das sich die meisten um ihren eigenen Verein kümmern weil Dresden eben nicht "Mittelpunkt der Eishockeylandschaft" ist.

Denn die Eislöwenfans werden sich kaum um euch kümmern. ;)

Das halte ich mal für ein riesen Gerücht, denn so wie du allein schon schreibst wärst du der erste der mit dem Finger auf uns zeigt und feucht wird im Höschen wenn es soweit kommen sollte.

In dem Sinne wird es Zeit das die Saison bald wieder beginnt, damit einfach nur das sportliche im Vordergrund steht und nicht irgendwelches Finanzgeeier.

Gruss :prost:

• Das halte ich mal für ein riesen Gerücht, denn so wie du allein schon schreibst wärst du der erste der mit dem Finger auf uns zeigt und feucht wird im Höschen wenn es soweit kommen sollte.

In dem Sinne wird es Zeit das die Saison bald wieder beginnt, damit einfach nur das sportliche im Vordergrund steht und nicht irgendwelches Finanzgeeier.

Gruss :prost:

Du hast recht, das einzige was wir Weißwasser an den Hals wünschen ist ne Derbypleite gegen uns. Bei dem Rest kann Weißwasser gern Erfolg haben. Keiner wünscht einem sächsischen Verein die Insolvenz an den Hals.

• Travis Martell wechselt an die Elbmetropole . Da bin ich mal richtig gespannt wie er sich macht . Anfangs mein Lieblingsspieler beim ETC und in der zweiten Saison nach Verletzung total hüftsteif und mit vielen Fehlern . Mal schauen welches Bild er in DD abgibt

• Nachdem Ihn einige Porzellanstädter in der Qualirunde fast lynchen wollten, kann es ja nur wieder besser werden. Wünsche Euch viel Spaß mit Ihm. Zumindest werden auf dem Eis einige Zweikämpfe von Dresdner Seite her gewonnen werden. Mal sehen was Er in der DEL 2 noch bringt. :prost:

• Unsere gefürchtete Ü30 Reihe 1 wächst weiter. Max hat ja auch 1. Reihe gespielt.
    Aber es wird konsequent mehr Action im Stadion mit ihm geben. das ist sicher :)

• Da wünsche ich euch viel Spaß mit Dr. Eisenfaust hoffe er kann bei euch seine Leistung wieder steigern bzw noch mal einschlagen wie ne Bombe ! Auf jeden fall denk ich werdet ihr viel Spaß haben mit ihm

• Wenn es um Prügeleien geht dann ist Dresden mit Travis auf jeden Fall ohne Punktverlust. Der Typ ist in dieser hinsicht einfach der Hammer.
    Spielerisch muss ich sagen als er zu uns nach Selb kam hat er mich anfangs total überzeugt. Räumt vor dem Tor auch anständig auf und fährt knallharte checks.
    Leider wird in der Oberliga bei jedem kleinsten check Strafe angezeigt, was natürlich die Spielart von Travis drastisch eingeschränkt hat. Sobald er es mal krachen lassen hat musste er in die Kühlbox oder gar gleich zum Duschen. Spielerisch bin ich mir nicht sicher ob er in der DEL2 mithalten kann, dafür ist er einfach zu langsam. Ab den Play-Offs bis zum Ende der Aufstiegsrunde war er ein totalausfall und hat leider seine Sypmathien verspielt.
    Trotzdem werdet ihr Spaß an ihm haben :)