Macht Sinn so ne nord süd koop...
Da fragt man sich wirklich...
Hannover Indians 14/15
-
-
-
Vielleicht sponsert die Bahn ja ne BC100
-
Na wenn das so ist nehm ich auch eine.
-
Mal ein kleiner Einblick in das Sommertraining der Indians.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wenn dann wirds wohl da Korbi Sertl. Wie das genau ablaufen wird versteh ich noch nicht so ganz, weil wir ja eigentlich auch immer einen Backup brauchen. Sollte das aber so geplant sein, dann sollte man das aber nicht immer Wöchentlich entscheiden wo er spielt sondern ihn einfach mal eine Zeit lang bei euch oben lassen.
Aber für die OL ist er auf jeden Fall ein bomben Torwart. Hoffe eigentlich eher, dass er einige Zweitligaspiele bei uns macht und dann wenn Vollmer in zwei Jahren vllt wieder weg ist unser erster TW wird.
-
Danke dethle für die kurze Einschätzung. Kann mir auch nicht Vorstellen wie das gehen soll weil ihr ja auch nur 2 Torhüter habt incl. Sertl. Aber falls es Ihn treffen sollte wäre das für uns ne absolute Verstärkung! Schätze ihn als stärker ein als unsere bisherigen Torhüter.
Vllt. habt ihr aber auch vor noch den ein oder anderen Nachwuchsspieler zu holen, der dann evtl. auch bei uns spielen könnte?! Naja wir werden sehen, noch ist ja auch keine offizielle Meldung draussen, die eine Koop bestätigt oder habe ich was verpasst?!
Gruß! -
Aaron Reckers neu am Turm
http://www.hannover-indians.de/home/news-arch…er-des-trainers
-
-
Indians vervollständigen Kader
Unter anderem Deon Jones mit einem Try-Out.
-
Unserer Trikots für die Saison 14/15
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Unter anderem Deon Jones mit einem Try-Out.
Na hoffentlich klappt es... Dann isser wieder dicht an zu Hause... -
Naja Leistungsmäßig soll das ja nicht so gut sein von Deon, ob das was wird mit hem Vertrag....
-
Kyle Doyle ist heute als Gastspieler beim Training. Vielleicht bleibt er ja noch etwas
-
David Sulkovsky ist jetzt auch Geschäftsführer der Indians.
http://www.hannover-indians.de/home/news-arch…ing-der-indians
-
Einbrecher räumen Indians Geschäftsstelle aus...
-
Erst Sulkovsky und jetzt Wren
-
Hey, mach den Leuten keine Angst. Wren muss im Gegensatz zu Sulle seine Karriere nicht beenden.
Er fällt lediglich 6 Wochen aus. Kein Grund rumzuheulen
-
Stimmt und besser jetzt als im Februar. Trotzdem bescheiden.
-
Trotzdem bitter. Damit fallen 2 Spieler weg die wohl mit zu den besseren der Liga gehöhrt hätten. In Bob's Fall zum Glück "nur" 6 Wochen, bei Sulle wird das wohl gar nichts mehr!
-
Ausländische Spieler die sich in Deutschland zeigen möchten, dass wird doch net der Kanadier sein der letztens erst in Leipzig vorgespielt hat und nicht gebraucht wurde? Name ist mir gerade entfallen . . .
-
-