Ersatz! Die PO Verstärkung werden dann Wren ( mittlerweile deutscher Staatsbürger) und Sulkovsky! :p
Hannover Indians 14/15
-
-
-
Sitz der Stachel nach dem 8:0 noch so tief? Die Indians sind erster. Sie sind trotz Ausfälle ein Topteam der Oberliga Nord. Dir Chance stehen gut, dass die Indians (und Scorpions) das Playofffinale der Oberliga Nord erreichen. Eine ernsthafte Chance auf den Aufstieg in die DEL2 sehe ich bei allen Clubs aus dem Norden und Osten nicht. Von einer Verpflichtung mit Zukunftsperspektive kann mit Ü40 nicht die Rede sein. Dazu noch der Zeitpunkt vorm wichtigen Derby. Also alles im allen eher eine Verpflichtung fürs Derby (und die Playoffs) nicht für die Zukunft.
-
Sorry ESC Laatzen, aber was ist denn das für ein Quatsch!
Ich Kopiere für dich nochmal hier ein Beitrag hier ins Forum den ich an anderer Stelle gepostet habe, wo auch ein Fan der Scorpions um die Ecke gehüpft kam und mehr aus der Geschichte machen will als dran ist!!!
"Wäre jedem anderen Sportdirektor oder Manager eines Oberligisten solch ein Deal gelungen, wäre er gefeiert worden. Wäre es z. B einem Marco Stichnoth gelungen ihn zurück zu holen... hätte man ihm wohl bald ein Denkmal gebaut, nun gelingt es aber den Indians und plötzlich wird nach dem Sinn gefragt und hingestellt als wolle man bestimmt nur dem Nachbarn eins auswischen! Es ist durch Beziehung eines D.Sulkovsky zu einem ehemaligem Mitspieler gelungen solch ein Deal zu tätigen und gut ist... man wollte noch einen Stürmer und nun ist er da, muss man nun bei den Indians rechtfertigen warum es jetzt ein R. Hock geworden ist und nicht ein Pigache oder Vanek die ja auch kurzfristig zu haben waren!? Die Indians haben 2500 Zuschauer im Schnitt und am kommenden Freitag zum zweiten Mal in der Saison mit 4608 Zuschauer einen sensationellen Besuch für einen Oberliga Nord Club bzw überhaupt als Oberliga Verein... Also so what Mich würde nicht wundern wenn die Langenhagen Scorpions Herrn Gerbig wieder zurück holen, aber das ist dann sicher wieder richtig toll und ne Riesen Aktion von Marco?! Also vllt. war es einfach mal eine glückliche und "günstige" Gelegenheit bedingt durch Beziehungen solch ein Spieler für ein paar Monate zu bekommen ohne das man gleich vorhat die Eishockey Weltherrschaft an sich reißen zu wollen!!! Man man man"
So einfach ist das. Hat also mal nichts mit euch zu tun. Das hat ja schon fast was von paranoia!!! Kümmert euch lieber erstmal um das Eishallen Problem
-
Natürlich kann man sich freuen, so einen erfahrenen und vermutlich noch immer für diese Liga überqualifizierten Spieler in die Oberliga-Nord gelockt zu haben. Nur ist es schwer vorstellbar, dass er hier umsonst spielt. Und glaube mir, ich bin kein Lemming, der blind Stichnoth hinterherrennt und alles toll findet. Ganz im Gegenteil, ich würde mich über ein neues Gesicht in der Chefetage sogar freuen.
Ich hab halt Angst, dass durch solche, für mich fragwürdigen, Nachverpflichtungen sich die Zahlen wieder rotfärben und Pleiten hatten die Teams am Turm schon sehr oft.Mit Denkmälern kennt man sich am Turm besser aus. Wie lange müssen wir denn noch auf die versprochene Bronzestatue vorm Hauptbahnhof warten?
Und euer Stadion hatte die letzten Jahre auch laut nach frischem Kapital gefordert, egal ob private oder öffentliche Mittel. Also nicht zuweit aus dem Fenster lehnen.
Auch ohne Hock erwarte ich, das die Serie bestehen bleibt und das Heimteam das Derby gewinnt. Wünschen tue ich mir aber natürlich ein souveränen Sieg der Scorpions.
-
Wichtig ist das es friedlich bleibt... was ich allerdings leider bezweifele. Die schwarze Scorpions Fraktion wird bestimmt wieder was versuchen...
P.S. Darcy spielt auch nicht für eine warme Suppe.
-
Nochmals sorry ESC!
Aber der neue Beitrag ist zum großen Teil doch nur Polemik und ziemlich billige noch dazu!
Frage mich ausserdem auch was Hock für eine zweifelhafte Nachverpflichtung sein soll! Man hat Salzer Nachverpflichtet da krähte kein Hahn nach. Nun hatte man aber das Pech, das dieser sich nach 2-3 Spielen so schwer verletzt hat, das er den Rest der Saison ausfällt. So entschied an sich diese Lücke schließen zu wollen. Und ganz ehrlich wenn sich dann die Möglichkeit gibt einen Hock zu bekommen. Das der hier nicht umsonst spielt dürfte klar sein, hätten ein Pigache oder Vanek aber auch nicht. Übrigens wird Hock und auch ein Stoli extern finanziert... Aber egal
Mit dem Stadion meinte ich ganz andere Dinge, aber da bist du vllt. nicht ganz up to date. Naja...
-
Die EC Hannover Indians bezwingen den SC Langenhagen vor 4.608 Zuschauern im ausverkauften Eisstadion am Pferdeturm mit 4:2.
Robert Hock mit dem Empty Net Goal zum Endstand.Derbysieg
-
Das Video zum Derby:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
https://www.youtube.com/watch?v=2azF3dEaHds -