Fischtown Pinguins Saison 14/15

  • Zum Spiel:

    Als wir ankamen war alles gut man kam gut zur und in die Halle. Ihr habt eine recht schöne Halle wo leider der Gästebereich ein bisschen klein ist aber okay, man muss auch sagen euer Essen ist echt gut Respekt:) Zum Spiel wir haben im ersten Drittel unsere Chancen besser genutzt, doch was im zweiten Drittel kam das war eine Frechheit von den Schiri's und das haben selbst eure Fans gesagt! Es kann kein Schiri pfeifen der Jahrelang bei euch gespielt hat! Mit manchen Fans von euch konnte man gut reden. Im letzten Drittel war die Kraft weg nach den Strafzeiten kein Wunder. Aber wie sich viele eurer ''Fans'' verhalten geht gar nicht erst hinterm Gästeblock mit Stinkefinger provozieren und aus dem Publikum das gleich und dann wundern wen Huskiefans zu den Leuten rüber gehen aber okay sowas passiert mal, aber vor der Halle habt ihr euch BLAMIERT mit euren ''Fans'' erst provozieren und wegrennen dann mit Steinen werfen sich dann am Bus rumtreiben bis die Polizei kommt aber das beste was sich eure ''Fans'' geleistet haben Autos mit Kassler Kennzeichen umstellen und nicht mehr ins Auto gelassen und so verhaltet ihr euch gegen Fans die die kürzeste Strecke zu euch haben! Meisterliche Leistung von euren ''Fans'' ! So kommen nicht mehr so viele Huskiefans zu euch!

  • Wenn es denn so gewesen ist, ist fremdschämen angesagt :thumbdown: So etwas geht mal gar nicht! ;(

    Sei mir nicht böse, aber ich kopier das mal und bringe das ins Spiele-thread - ich glaube, da wird so etwas "sachgerechter" diskutiert.

  • Das erste Drittel ging völlig in Ordnung mit 2:0 an Kassel. Ab dem 2. Drittel wurden die Pinguine dann besser. Sicherlich auch bedingt durch die ein oder andere Schirientscheidung, wobei er auf beiden Seiten "unglücklich" gepfiffen hat! Über's gesamte Spiel gesehen hat Fischtown mit etwas mehr Glück und durch Teamwillen gewonnen. Wäre es anders herum ausgegangen hätte man sich nicht beschweren dürfen. Mir war der REV viel zu ungefährlich im Powerplay, viel zu statisch, ideenlos und viel zu schnell war die Scheibe aus'm Angriffsdrittel raus :(

    Zu den anderen Sachen die anscheinend neben der Eisfläche passiert sind kann ich nix sagen weil es nicht mitbekommen habe! Aber natürlich schämt man sich für ein solches Verhalten gegenüber den Gästfans!!! Ich glaube ich spreche nicht nur für mich, aber mir sind Gäste immer willkommen...nicht umsonst werden die Gästefans bei der Begrüßung beklatscht...

    Hirnlose Idi....en gibt es leider überall

  • Stats sind interessant... Die +/-Statistik macht ein wenig Sorgen, aber kommt ja drauf an, wie die zustande kommt. Liegt ja nicht immer nur an einem Spieler. Soll aber mehr offensiv ausgerichtet sein, wenn man einer älteren Meldung aus Ritten glauben darf.

    Stats bei eliteprospects

    Einmal editiert, zuletzt von bcco1 (15. Januar 2015 um 16:40)

  • bcco1

    ...überhaupt: Was hat ein (potentieller) Einbürgerungskandidat aus den USA mit dem urdeutschen Nachnamen "Guenzel" mit PEGIDA (Patriotische Europäer Gegen Die Islamisierung des Abendlandes) zu tun ? Manche Leute haben echt einen an der Waffel.
    Der Pawlowsche Hund lässt hier wohl grüßen....

  • Jepp, haste recht, Manfred.

    Wunderte mich nur, dass eine Seite vorher keine Diskussion aufkam. ;)

  • sie wurde erfolgreich abgeschmettert, da schon vorher "fremd" eingedeutscht wurde und nicht durch unsere Behörden. Wollte sich kurz nur eine RV-S.au dran reiben... (sorry für die nicht persönlich gemeinte Wortwahl) :rolleyes:

  • Ohjemine jetzt habt ihr wirklich meinen absolut nicht ernst gemeinten Beitrag zerpflückt u. so streng diskutiert :respekt: !
    Werd ihn löschen bevor ihr die reibende Sau noch schlachten wollt :D .

  • Let the (shit-)storm begin ^^

    Ryan Martinelli dürfte nach überstandener Fingerverletzung am Sonntag im Heimspiel gegen Kaufbeuren (17 Uhr, Eisarena) wieder zum Schläger greifen. Ein Problem mit überzähligen Ausländern haben die Pinguins derweil auch nicht mehr. Der US-Amerikaner Gabe Guentzel, der sich als Verteidiger bestens und schnell integriert hat, besitzt seit kurzer Zeit einen deutschen Pass. Das sorgt für Freude bei den Offiziellen, zumal sie offiziell bestätigt haben, dass der Vertrag mit dem Profi aus Minnesota sogar bis 2016 läuft.