Und das schlimme an der NZ ist, dass man als "Fremder" auch noch bezahlen so, weil es die Videos nur im Plus-Paket zu sehen gibt!
Für 13€ im Monat, sehr kundenfreundlich für Auswärtsfans.
Wer macht sowas?
Und das schlimme an der NZ ist, dass man als "Fremder" auch noch bezahlen so, weil es die Videos nur im Plus-Paket zu sehen gibt!
Für 13€ im Monat, sehr kundenfreundlich für Auswärtsfans.
Wer macht sowas?
schön z sehen, dass ich mit meiner meinung nicht alleine da stehe, siehe auch dazu die FB-Kommentare.
Helge? Kannst Du den Berlinke mal anstupsen?
Die Videos sind im frei zugänglichen Bereich und müssen nicht bezahlt werden. Sie sind ja auch nicht mit "plus" markiert
Die Videos sind im frei zugänglichen Bereich und müssen nicht bezahlt werden. Sie sind ja auch nicht mit "plus" markiert
Ja hab es jetzt auch gesehen bzw. gefunden! Aber so ganz einfach war das nicht! Dann handelt es sich um die Berichte, die mit dem plus makiert sind!
Nichts desto trotz fand ich den Youtube-Kanal von fishtown99 oder so schon sehr schön!
Vor allem ist YT international orientiert und hat ganz einfach einen sehr viel größeren Zugriff als unsere Lokalzeitung. Niemand aus dem Ausland und der deutschen Sprache vielleicht nicht mächtig wird sich auf die NZ Webseite verirren - im Gegensatz zu YT.
Neee-neee, bitte back to the roots zu Fischtown99
Ich habe eine Frage in eigener Sache. Wir werden demnächst mit dem PKW zur Eishalle in Bremerhaven kommen. Wie ist denn dort die Parkplatzsituation?
Großer Parkplatz direkt dabei. Wenn man zeitig da ist (Stunde vorm Spiel), kein Thema. Es sei denn, es ist zeitgleich eine Veranstaltung in der Stadthalle. Kostenpunkt 2,50 €.
Ansonsten Stadtverwaltung, kostenfrei und immer was zu kriegen. Gleiche BAB-Abfahrt, nur ein paar Meter weiter in die H.-Schmalfeldt-Str. mitten im Gebäudekomplex. Durchgänge sind vorhanden, sind effektiv vielleicht 50 m weiter.
Danke bcco1!
Moin!
Wer sich mal ausländische Teams ansehen möchte, sollte vom 17.10.-19.10.14 in Bremerhaven vorbeischauen:
In acht Tagen ist es so weit!!! Erfolgsgeschichte IIHF Continental Cup
Tickets zu dem Turnier gibt es hier! Ihr habt die Wahl zwischen der Turnierkarte für sechs Spiele, der Tageskarte für beide Spiele am jeweiligen Tag oder der Abendkarte für das jeweilige Abendspiel.
Schaut doch einfach mal rein! Es haben sich schon viele trinkfreudige Nordiren angekündigt, dass könnte interessant werden!
Ach ja, eins noch: Es gibt auch außerhalb der Halle am Freitag und Samstag wieder das Fanfest der Crazy Pinguins. Wer schon mal bei uns zum SWB-Cup war, dürfte es bereits kennen. Da gibt´s auch Getränke und was zum Futtern zu sehr günstigen Preisen!
Starke Leistung beim Conti-Cup
Endlich mal ein deutsches Vereinsteam was uns nicht international blamiert
Eine Chance dazu haben wir ja noch
Hoffentlich können wir in bisserl was für die Liga mitnehmen... so von wegen Selbstbewustsein... Wissen wo die Kiste steht... Vermeidung von Fehlpässen im eigenen Drittel... Oh-ja, ein paar mehr Fans dürften es dann auch wieder werden, wenn man nur 1 x zu Hause am WE ran muss...
Hat jemand gute Bilder von den Stutzen? Ich bräuchte das um das AddOn fertig zu stellen.
Danke
Wasserlasser
schau mal unter http://www.spfoto.de
Danke Dir, das hat geholfen. Aber bei euch darf der Sponsor auch mal rechts und mal links vorne auf der Hose sein
http://www.spfoto.de/getImage.php?i…fullscreen=true
Gruss
Wasserlasser
Wäre ja sonst langweilig...
Aber da IO eine Marke von Azul ist, stört das den Sponsor vielleicht nicht so... Wir wahrscheinlich eine alte und eine neue Hose auf dem Bild gewesen sein, hat scheinbar eine das zeitliche gesegnet.
Vorschlag: wir stellen einen Antrag zukünftig die Heimspiele wieder mit den schwarzen Trikots spielen zu dürfen. Aus Aberglaube, aber dann klappts auch wieder mit dem Nachbarn, äh... Punkten...
Sahen sowieso besser aus!
Kurze Frage an die Nordmänner hier:
Was ist denn von Jan Kouba zu halten? Der hat sich
bei uns in Bayreuth im Training vorgestellt...
Danke vorab!
Ich glaub so wirklich was aussagekräftiges kann keiner sagen, da so gut wie keine Eiszeit...