Wie bitte? Vor zwei Tagen war noch alles legitim und jeder kann doch ohne moralische Bedenken das beste aus den Regeln rausholen. Oder verwechsel ich da jetzt irgendwas?
guten Tag
ist es ja auch weiterhin, solange nicht reglementiert
heißt aber noch lange nicht,d ass man das für gutheißen muß
und dass man gleich wieder das Fass neu aufmachen muß
außerdem wußte man zum Zeitpunkt der Miller-Verpflichtung doch noch gar nix vom Rinke-Weggang
jetzt siehts halt so aus, dass man einen Deutsch-Kanadier geholt hat und dass man ein junges deutsches Talent, das ja sogar ein Publikumsliebling war aufgrund seiner Spielweise, weggeschickt hat
das macht die Sache spürbar "gschmackiger", aber trotzdem regelkonform
und jetzt kommen wir wieder zu dem Thema wie letztens schon in der DEL: Wen lässt man leichter über die Klinge springen ? Geht man rein von den Statistiken könnte die Herren Prey/Stewart sich ja auch mal über seinen Starspieler B. Cook Gedanken machen
wie man in RO sich bestimmt Gedanken über Somma macht und nicht einen 3./4.ten Reihe Spieler
Im Grunde genommen würde ich mir hier ein Umdenken aller DEL2-Vereine wünschen, wenn man schon in der Beziehung was machen will, wird aber Wunschdenken bleiben
denn irgendwann werden sich auch die bayerischen Vereine mal Fragen für was der ganze Sch.... ? Passen da Aufwand und Ertrag zusammen ?
gruß aus LA
gruß aus LA