Gerüchte Starbulls Rosenheim 2014-2015

• a.-d. Nein keine Gerüchte ... man hört von den Offiziellen nichts über die momentane Lage. Sprechen tut nur der Steer selbst. Denke mal das die Vereinsverantwortlichen es ähnlich machen werden, wie der FC Augsburg beim Fußball vor 2 Jahren.

Ihr holt Markus Weinzierl???? 8o ;)

Basst scho....gut, wenn man die Nerven bewahrt! :thumbup:

• Gut wenn es so weiter geht bin ich gespannt wie lange da die Nerven bewahrt werden.
    Wobei ich der festen Meinung bin FS soll die Suppe da schon auslöfeln die er sich da eingebrockt hat. M.M. nach hat er halt diese Saison einfach zuviele Fehlentscheidungen getroffen. Bisher hatten wir halt mit seinen Entscheidungen wenn sie teils auch noch so unpopulär waren immer Glück unterm Strich verpufte die Kritik vollkommen. Ist ja auch klar bei den Ergebnissen der letzten 4 Jahre.

Jetzt läufts halt mal nicht so schau ma mal wie wir da durch kommen.

• Gut wenn es so weiter geht bin ich gespannt wie lange da die Nerven bewahrt werden.
    Wobei ich der festen Meinung bin FS soll die Suppe da schon auslöfeln die er sich da eingebrockt hat. M.M. nach hat er halt diese Saison einfach zuviele Fehlentscheidungen getroffen. Bisher hatten wir halt mit seinen Entscheidungen wenn sie teils auch noch so unpopulär waren immer Glück unterm Strich verpufte die Kritik vollkommen. Ist ja auch klar bei den Ergebnissen der letzten 4 Jahre.

Jetzt läufts halt mal nicht so schau ma mal wie wir da durch kommen.

guten Morgen

hat sich der Franz Steer denn die Suppe wirklich selbst eingebrockt ???

nicht unbedingt, denn ist doch auch logisch, wenn sich Vorstandsmitglieder in Interviews hinstellen und erzählen, dass man jetzt dann doch mal die Meisterschaft holen "sollte", das erweckt Erwartungen
    und was passiert: Man sucht als Trainer dann die Spieler nicht mehr da, wo man sonst hinschaut und wo man gut gefahren ist, sondern man sucht da,wo man meint, man kann die Mannschaft verbessern
    und mit Verlaub: Vor dem Zug hatte doch Steer alles richtig gemacht
    Ehelechner, Somma, Trabucco das ist doch keine Laufkundschaft
    und jetzt hinkt man den ansprüchen hinterher, weil man merkt, das sind grad im Moment nicht die Spieler, die einen da hinten rausbringen

ich merks doch an mir: Ich hab RO genau wie LA aufgrund des Papiers wesentlcih besser eingeschätzt und wurde eines besseren belehrt, weil anscheinend andere Teams was "besser" gemacht haben

lg aus LA

• EHL

Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo in der Mitte.
    Was auf jeden Fall Fakt ist, dass diese Saison halt einfach bisher nichtviel bis garnichts passt.

Wir sind es ja in Ro gewohnt dass man mal einen K austauschen muss oder einer wie Staal letzte Saison einfach nur 2/3 der Hauptrunde spielt.
    Wir haben ja schon solche Kontis wie Del Monte oder Schmidt die komplette Saison mitgezogen obwohl sie keine K Stelle wert waren.

Und es hat immer gepasst, man konnte es immer kompensieren egal wie Knüppeldick es kam. Diese Saison sieht es halt anders aus, man kann ja auch verlieren, gerade mit gesperrten oder verletzen und angeschlagenen Spielern aber solche Klatschen wie wir sie heuer kassieren sind halt für uns einfach komplettes Neuland.

Und wie schon von mir geschrieben, liegt es nicht daran dass jetzt gerade Somma Anlaufschwirigkeiten hatte oder Ehelechner doch nicht die erhoffte Granate ist. Es ist einfach eine Summe an Fehlern die dazu führt dass es nicht läuft. Bisher war es halt mal ein Puzzlestück welches dann den Ausschlag gab, damals Asselin oder Hannus. Diesmal denke ich siehts bei euch genau so aus wie bei uns, da man müsstest die halbe Manschaft austauschen. Gut ihr habt das ja fast schon hinter euch und es läuft immer noch nicht. Die Kohle sparen wir uns lieber. ;)

• Is halt das Problem wenn mo leute verplichtet mit gutem Namen und die dann nicht halten was sie versprechen.

Tja, hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Geht's gut bist du der Held, geht's schlecht bist der Depp! So ist das Geschäft! Wurde ja auch vom eigenen Anhang enthusiastisch gefeiert für diese Neuverpflichtungen, besonders die Personalie Trabucco, Sommer und Ehelechner gaben ja nicht ganz zu unrecht Anlass für gewisse Hoffnungen und auch die Konkurrenz sparte im Vorfeld nicht mit Lob und hat uns sogar als Meisterschaftsfavoriten Nr. 1 geadelt. Hat sich halt bisher als Rohrkrepierer erwiesen. Aber damit kann man durchaus leben. Gerade als langjähriger Fan egal von welchem Club, weiß man nur allzu gut, dass es im Sport nicht immer nur bergauf gehen kann. Hatten wir doch alles schon zur Genüge, ist halt jetzt schon ne Zeit lang her. Daher ja auch die Minimalforderung, die da lautet Einsatz zeigen! So lange sie den zeigen, dürfen sie auch verlieren, davon geht die Welt ganz sicher nicht unter. Für mich kein Grund zur Panik oder sogar die T- Frage zu stellen. FS hat schon einmal eine wesentlich brenzligere Situation bei uns überlebt, als er im Grunde bereits mausetot war und letztendlich mit dem Aufstieg in die zweite Liga alle Kritiker Lügen gestraft hat. Mein Gott, ich hab wahrlich schon viele Trainer kommen und gehen sehen im Laufe der Jahrzehnte, von ganz guten bis mittelmäßigen, aber noch keinen Hauptverantwortlichen, der mit einem der arten Arbeitseifer zu Werke geht wie FS. Der begreift seinen Beruf wie er früher gespielt hat. Hard work beats Talent- und er ist der lebende Beweis für diese Binsenweisheit. Das Team steht auch nach wie vor zu ihm und vertraut ihm voll und ganz, trotz aller Gerüchte aus den üblichen Ecken, die nur darauf warten, dass der Niederbayern in unseren Reihen einen Fehler macht. Die Mannschaft will auch, kann aber momentan nicht. Dies zu erklären bin ich mit Sicherheit der falsche Mann. Vielleicht sind sie auch nicht besser, vielleicht passt es dieses Mal auch tatsächlich nicht. Möglich! Aber dann muss man eben jetzt aus diesen Zutaten versuchen das Beste zu machen und nicht mit leerem Geldbeutel permanent zum Supermarkt rennen oder gar den Koch auswechseln. Das Leben ist kein Wunschkonzert, warum soll es uns da anders gehen als anderen? Wir sind ja momentan wahrlich nicht alleine mit dieser Misere, sondern auch andere, wesentlich geldigere Clubs, plagen die gleichen, bzw. ähnliche Probleme. Als Fan fühle ich mich und da gehöre ich sicherlich einer aussterbenden Minderheit an, von dieser Situation eher angestachelt als entmutigt. In guten wie in schlechten Zeiten- so halte ich das nicht nur in meinen wie auch immer gearteten Beziehungen, sondern auch und gerade mit meinem Herzensverein. Und das ist kein Gerücht und kann daher getrost verschoben werden! :D

I :love: SBR!

• Tja, hinterher ist man bekanntlich immer schlauer. Geht's gut bist du der Held, geht's schlecht bist der Depp! So ist das Geschäft! Wurde ja auch vom eigenen Anhang enthusiastisch gefeiert für diese Neuverpflichtungen, besonders die Personalie Trabucco, Sommer und Ehelechner gaben ja nicht ganz zu unrecht Anlass für gewisse Hoffnungen und auch die Konkurrenz sparte im Vorfeld nicht mit Lob und hat uns sogar als Meisterschaftsfavoriten Nr. 1 geadelt.
    I :love: SBR!

guten Tag

gut so ;) bei uns lässt sich der Donbeck lizenzieren und Rosenheim gräbt den Sommer Paul wieder aus
    das bringt Zuschauer :prost:

ansonsten muß ich Dir Recht geben: Im Vorfeld hätte ich diese Nezuzänge auch gerne gesehen

gruß aus LA

• Ihr jammert auf hohem Niveau. Schaut mal Euren Abstand zu Platz 3 oder 4 an. Ein paar Pünktchen.

Wie wollt Ihr die auf Euch zukommende Stadionproblematik durchstehen, wenn Ihr wegen ein paar

verlorener Spiele so ein Theater macht. Steer hat 7 Jahre einen Super-Job gemacht und jetzt wird

er verteufelt wegen 2/3 Spielern, die nicht so eingeschlagen haben.

• guten Tag

gut so ;) bei uns lässt sich der Donbeck lizenzieren und Rosenheim gräbt den Sommer Paul wieder aus

ansonsten muß ich Dir Recht geben: Im Vorfeld hätte ich diese Nezuzänge auch gerne gesehen

gruß aus LA

guten Tag

gruß aus LA

Ich habe wie bekannt von Anfang an nicht viel von den Personalien Sommer und Trabucco gehalten aber nö da hat mir hier keiner glauben wollen .

• Ihr jammert auf hohem Niveau. Schaut mal Euren Abstand zu Platz 3 oder 4 an. Ein paar Pünktchen.

Wie wollt Ihr die auf Euch zukommende Stadionproblematik durchstehen, wenn Ihr wegen ein paar

verlorener Spiele so ein Theater macht. Steer hat 7 Jahre einen Super-Job gemacht und jetzt wird

er verteufelt wegen 2/3 Spielern, die nicht so eingeschlagen haben.

Ach weißt du lieber Törner, genau wegen solcher Beiträge frage ich mich eigentlich, warum man eigentlich etwas schreibt? Das einzige was wirklich moniert wird ist, das s die Mannschaft sich in einigen Spielen hat willenlos abschlachten lassen. Keine Gegenwehr, die Köpfe unten, usw. Wie gesagt, wenn sie, wie zuletzt, kämpfen, dann dürfen sie auch verlieren. Ich hab meinen Verein schon so oft verlieren sehen, glaub mir bitte, damit kann ich nun wirklich umgehen. Ich sag ja auch gar nichts, wenn man mal solche Spiele sieht. Gibt's ja in jeder Saison, da hast einen Grotten- Tag und bekommst ordentlich eine vor den Latz geknallt. Nur war das jetzt in schöner Regelmäßigkeit. Wegen mangelnder Qualität kann ich damit leben, wegen mangelndem Einsatz oder gar Lustlosigkeit nicht. That`s all! Unverständlich?

P.S.: und FS wird in RO keinesfalls verteufelt, sondern ganz im Gegenteil. Es sind halt die üblichen verdächtigen, die immer dann hervorkommen und den Kopf des Trainers fordern, wenn die Mannschaft mal ein paar Spiele hintereinander verliert. Mehr ist das nicht. Kennt ihr das nicht? Spiegelt halt bei weitem nicht die schweigende Mehrheit wieder.

Einmal editiert, zuletzt von OlafSBR (16. Dezember 2014 um 17:30)

• Du bist ja sowieso einer allergscheidesten :)

guten Abend

naja bei "Sommer" gehörte ja nicht viel dazu das voherzusagen ;) ;)

gruß aus LA

P.S. @Olaf und lustigerweise immer wenn der Franzl kritisiert wird und im RO-Forum durchs Dorf getrieben wird, wird die nächste Mär erzählt, dass er nach LA geht ;) behaltet ihn nur mal, da passt er gut hin und dort ist gut aufgehoben beim Missionieren

• Ich habe wie bekannt von Anfang an nicht viel von den Personalien Sommer und Trabucco gehalten aber nö da hat mir hier keiner glauben wollen .

Bekanntlich folgt auf den Sommer der Herbst (und dafür gibts gleich 15 verschiedene Angebote lt. eliteprospects):D

Einmal editiert, zuletzt von goaßvernichter (16. Dezember 2014 um 19:19)

• Den oder irgendeinen anderen Ausländer werden wir uns derzeit nicht leisten können, nachdem schon 5 Ausländer unter Vertrag stehen und bezahlt werden müssen. Auch wenn jetzt alle 5 nicht gerade die Reisser sind, um es mal sehr wohlwollend zu formulieren.

Vielleicht kommt er ja für nächste Saison wieder in Frage, wenn er denn will.

• Den oder irgendeinen anderen Ausländer werden wir uns derzeit nicht leisten können, nachdem schon 5 Ausländer unter Vertrag stehen und bezahlt werden müssen. Auch wenn jetzt alle 5 nicht gerade die Reisser sind, um es mal sehr wohlwollend zu formulieren.

Vielleicht kommt er ja für nächste Saison wieder in Frage, wenn er denn will.

Trabucco?

• Shawn Weller
    Ravensburg TS >>> Starbulls Rosenheim

Weller sittzt in Ravensburg als überzähliger Konti auf der Tribüne

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wir haben ja auch schon 5 Kontis und funktionieren tut nur Trabucco.
    Schultz ist bisher nicht die erhoffte Verstärkung.
    Somma ist verletzt und konnte auch noch kaum überzeugen
    McN war verletzt und trifft das Tor nicht.
    Kunes ist die letzten Spiele vollkommen von der Rolle, aber nen V gg eine S tauschen ist ausgeschlossen, wir haben eh keine V.

• Wie dieser Weller in Rosenheim soviel punkten konnte ist mir wirklich ein Rätsel
    Technisch hat er nichts drauf und körperlich geht er auch nicht richtig hin
    Er hat in jedem Spiel für die Towerstars gekämpft, aber Eckenwühler sollen nicht unbedingt Ausländer sein
    Vor allem wenn man nur 4 Ausländer einsetzen kann

ich denke MC Neely und Weller das hat gepasst wie A.sch auf Eimer
    Anderst kann ich es mir nicht erklären

Er kämpft und tut aber es kommt einfach sehr wenig dabei raus
    Fehlpässe ohne Ende

Vielleicht tut ihm eine längere Pause auf der Tribüne ja mal gut...

würden ihn unter gewissen Vorraussetzungen sicherlich auch abgeben.... Hr.Steer :D

2 Mal editiert, zuletzt von Domino (17. Dezember 2014 um 18:12)