Mane: vantuch ist kein ami
Gerüchte Starbulls Rosenheim 2014-2015
-
-
-
Und DJ nur ein halber;)
-
Dorr wird kritisiert Nichts zu können ausser Tore zu schiessen
meiner Meinung nach genau das was uns fehlt
Würde ihn mit Kusshand nehmen, die anderen(mit Ausnahme Weller und Squires aber die schliesse ich aus) sagen mir nicht so zu...
-
Dorr wird kritisiert Nichts zu können ausser Tore zu schiessen
meiner Meinung nach genau das was uns fehlt
Würde ihn mit Kusshand nehmen, die anderen(mit Ausnahme Weller und Squires aber die schliesse ich aus) sagen mir nicht so zu...
Wir haben ja schon einen der nichts kann ausser Tore schieße, Problem ist ja bekannt, wenn das mal nicht so funktioniert... haben wir ja auch -
Squires wäre natürlich geil, dann gibts auch wieder schöne Unterzahltore zu bewundern. Aber Dorr bzw. Bohmbach wären auch okay, die Informanten wissen vielleicht schon mehr.
-
Also zu Bohmbach könnte man euch im Falle des Falles nur gratulieren!
-
Also Squires glaube ich persönlich nicht weil der ist bester Punktesammler bei seinem Team.
-
Also Squires glaube ich persönlich nicht weil der ist bester Punktesammler bei seinem Team.Also wenn Du von Squires erzählst solltest Du auch sagen, daß sein Team aktuell vorletzter in der Liga ist, er zum gleichen Zeitpunkt während der letzten Saison noch in der DEL 2, die doppelte Anzahl an Scorerpunkte hatte als jetzt.
Ergo, da läufst nicht rund......
Vielleicht will er weg? -
Das gleiche kannst auch über Bohmbach sagen. Daher abwarten wir werden es ja bald wissen
-
angeblich soll er ja bereits im Stadion gewesen sein, Greg hätten die Leute ja sicher erkannt, oder?
-
-
angeblich soll er ja bereits im Stadion gewesen sein, Greg hätten die Leute ja sicher erkannt, oder?
Dann is wohl doch der Weller Spaß beiseite!Ich schätze mal es wird folgender Kollege.
Zitat: "The output came on the same day leading scorer Stephen Schultz decided to leave the Thunder to play in Germany"
http://www.kansas.com/sports/other-s…cle4073230.html
Was sagen den die Kaufbeurer über den Kameraden?
-
EIn technisch starker und schneller Spieler, der aber auch gute Nebenleute braucht, um ihn in Szene zu setzen. War letztes Jahr bei uns etwas auf verlorenem Posten, das dürfte bei Euch kein Problem sein.
-
Riley Armstrong kommt in Schweden auch nicht so richtig in Schwung....
-
Also wenn Du von Squires erzählst solltest Du auch sagen, daß sein Team aktuell vorletzter in der Liga ist, er zum gleichen Zeitpunkt während der letzten Saison noch in der DEL 2, die doppelte Anzahl an Scorerpunkte hatte als jetzt.
Ergo, da läufst nicht rund......
Vielleicht will er weg?
Vielleicht will dann ja D.Rodman auch der kommt auf magere 12 Punkte. Schonmal daran gedacht das in Sweden generell defensiver gespielt wird ? Und daran das er in Bietigheim in einem sehr offensiven System gespielt hat ? -
-
Jetzt scheint es sicher zu sein: Schultz wechselt nach Rosenheim (Quelle: Eishockeynews)
-
Jetzt scheint es sicher zu sein: Schultz wechselt nach Rosenheim (Quelle: Eishockeynews)
Dann ist bestimmt nichts sicher wenn die Quelle EHN heisst. -
Gibts Trainergerüchte?
-
-
a.-d. Nein keine Gerüchte ... man hört von den Offiziellen nichts über die momentane Lage. Sprechen tut nur der Steer selbst. Denke mal das die Vereinsverantwortlichen es ähnlich machen werden, wie der FC Augsburg beim Fußball vor 2 Jahren.
-
-