Kunes als neuzugang bestätigt und sie kommen doch wegen der frischen luft und den hohen Bergen,Bayern ist sooooo schön
Gerüchte Starbulls Rosenheim 2014-2015
-
-
-
Ja ja,a Geld werdens aber vielleicht schon nehmen.
Wegen der frischen Luft und der Landschaft,also wirklich. -
NOCHMAL:
Bei uns spielen alle freiwillig und für den Verein kostenfrei!
Wir zahlen mit frischer Landluft, hohen Bergen und leckerem
Immer diese Gerüchte das bei uns Gehälter gezahlt würden ... Wo kommen wir denn da bitte hin??? -
Und früher gab's noch Fleisch dazu...
-
Das wurde bei uns nach Marox gestrichen ...
Hätten wir auch noch Fleisch ... ach herrje ... da müssten sie einige NHL Clubs warm anziehen -
(Frisch)-Fleisch gib es ja jetzt in Landshut vom Sponsor
-
(Frisch)-Fleisch gib es ja jetzt in Landshut vom Sponsor
Bei uns gibts "Ochse vom Spieß", zur Vorspeise "Ochsenschwanzsuppe" und für die Goumets "Texas-Austern"
-
charly Meinst du beim (Frisch-)-Fleisch Sponsor jetzt das Bordell als Sponsor?
-
charly Meinst du beim (Frisch-)-Fleisch Sponsor jetzt das Bordell als Sponsor?
guten Taghabt Ihr in Rosenheim überhaupt eins oder muß der frustrierte Hornochse dann nach Salzburg fahren
gruß aus LA
-
guten Taghabt Ihr in Rosenheim überhaupt eins oder muß der frustrierte Hornochse dann nach Salzburg fahren
gruß aus LA
Nimm das mein Freunde
-
-
Nimm das mein Freunde
guten Tagist ja schon zwei Jahre her die Rosenheimer Obrigkeit wird ja dann doch jetzt alles trockengelegt haben, oder
gruß aus LA
-
Neuer Stürmer als Ersatz für Sergio Somma ist angeblich schon verpflichtet. Hat letzte Saison schon in der DEL2 gespielt
-
Hab ich auch gehört. Bzw. Stimmt so. Ob das jetzt schon der Ersatz für Somma ist, weiss ich nicht. Da wird man auch mal warten was McN fehlt.
Aufjeden Fall kommt diese Woche ein Ami nach Ro.
-
Michael Dorr ?
-
Neuer Stürmer als Ersatz für Sergio Somma ist angeblich schon verpflichtet. Hat letzte Saison schon in der DEL2 gespielt
Hmmm ... ich hoffe das es nicht der ist der "Türen" einrennt??
Oder dessen Lieblingsband den Hit "Break On Through" komponiert hat?? -
Vielleicht Andy Bohmbach, der in Dornbirn bisher nicht richtig überzeugen konnte. 9 Punkte in 19 Spielen ist als Konti evtl. zu wenig.
-
He wo habt ihr die Info her ? Wenn der letzte Saison DEL2 gespielt hat, gibt es ja nicht so viel Auswahl an Amis: Dorr, Jelitto, Cullen, Dee, Leisenring, Schultz, Bohmbach, Squires, Weller - Ich glaub das waren alle
-
He wo habt ihr die Info her ? Wenn der letzte Saison DEL2 gespielt hat, gibt es ja nicht so viel Auswahl an Amis: Dorr, Jelitto, Cullen, Dee, Leisenring, Schultz, Bohmbach, Squires, Weller - Ich glaub das waren alle
So blöd wird jetzt keiner sein und seine Quellen nennen ..
-
also meine Quellen wissen von nix
-
guten TagLukas Vantuch
und verbesser micht: Jelitto fällt doch nicht unter das Ausländerkontingent, oder ?
gruß aus LA
-
-