Bei uns endet morgen die erste Frühbucher-Aktion für DKs und es soll wohl ein Neuzugang angekündigt werden und in unserem Forum fiel mal der Name McNeely. Könnte mir eventuell uns vorstellen, wobei ich bei solchen Einschätzungen schon arg oft daneben lag
Gerüchte Starbulls Rosenheim 2014-2015
-
-
-
und es soll wohl ein Neuzugang angekündigt werden und in unserem Forum fiel mal der Name McNeely. Könnte mir eventuell uns vorstellen
Die 2 Meldungen kamen ziemlich zeitgleich, ja. Also dass McNeely nach Deutschland zurückkehrt in die DEL2, und dass es bei Euch nach einem Neuzugang riecht.
Würde mich trotzdem arg wundern. Der Diebald hat in einem Interview gesagt, dass einer der beiden (Weller und McNeely) höchstwahrscheinlich/ziemlich sicher bleibt. Nachdem der Weller ja jetzt nach RAV gegangen ist, dachte ich eigentlich der McNeely bleibt in RO. Aber Geld kann die Meinung ja schnell ändern...
...wäre schon bitter beide bei der Konkurrenz zu sehen, war ja fast ein Traum-Duo bei uns. Von daher und solange nichts anderes verkündet wird, gehe ich davon aus dass er noch 1 Jahr in Rosenheim bleibt...sonst muss ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Diebald reden
-
Jetzt isses leider soweit, ausgeträumt
http://www.eishockey-online.com/index.php/news…nsfermarkt.html
-
-
Köln hat auf seiner Webseite noch nichts bestätigt, mal abwarten ;)=
-
Köln hat auf seiner Webseite noch nichts bestätigt, mal abwarten ;)=
Jo, komisch dass eishockey-online den Transfer als fix meldet...hoffentlich ist das eine Ente -
Jo, komisch dass eishockey-online den Transfer als fix meldet...hoffentlich ist das eine EnteEishockey-Online ist und bleibt einfach ein absolutes Schundblättchen ...
-
in unserem Forum fiel mal der Name McNeely. Könnte mir eventuell uns vorstellen
Max Campbell ist es...bei McNeely wart ich noch auf News
-
Bad Nauheim will es aber auch wieder wissen.
-
Na, endlich, das ist doch top und wie vermutet: Müller, Bergmann und Marsall sind raus. Außerdem sind wir an nem nordamerikanischen VT dran, was dafür spricht, dass wir nen deutschen TW bekommen lauter gute Nachrichten:
-
-
Angeblich nach Rosenheim:
Maxi Vollmayer verlässt den EHC
-
Captain Quirk bleibt in Dänemark, scheint als hätte er "seine" Liga gefunden.
-
Naja, mit dem Gehalt in Vojens können in der DEL2 halt nur wenige mithalten.
-
Ehelechner nach Rosenheim, Vollmeyer nach Rosenheim. Damit sind alle Ü23 Stellen vergeben, der Kader ist voll aber noch drei Ausländerstellen frei. Da darf man gespannt sein was da noch alles passiert.
-
Ein Vollmayer Edfelder und so können auch noch DNL spielen
-
Ein konti zaehlt automatisch als ü23... Sicher das die rechnung dann stimmt?
-
Ich meinte dass man dann schon 11 Deutsche Ü23 erreicht hat und man darf ja dann noch vier Konti haben.
-
Ich meinte dass man dann schon 11 Deutsche Ü23 erreicht hat und man darf ja dann noch vier Konti haben.
nein wir haben doch noch eine Stelle frei, der TW zählt doch nicht mit ins U Regelwerk oder? -
Hab hier im Forum gelesen des die U23 Regel beim Torwart eine U26 regel ist. Muss nicht stimmen.
-
hab ich so ja noch garnie gelesen.
Ich glaube auf dem Spielbericht dürfen 4K und 11Ü23 Spieler stehen, TW fallen überhaupt nicht in die Ü Regel.
Ist schon eine Art Armutszeugniss, dass man knapp 3 Monate nach Ende der DEL2 Hauptrunde es bis heute von Ligenseite nicht schafft, die Regularien für die nächste Saison bekannt zu geben. Keine Ahnung was da so schwer ist....
-
-