Gerüchte Starbulls Rosenheim 2014-2015

• Wenn sich nichts erheblich an Steers System ändert, wird man gerade was die Kontis angeht noch ein bisschen Geduld haben müssen.

Man muss jetzt bei den deutschen Spielern langsam aber sicher ein Grundgerüst aufbauen, da geb ich dir recht und da muss man auch mal einen wirklichen Kracher an Land ziehen, gerade ein Auger Ersatz wird nich leicht zu finden sein und da ist die Zeit nicht auf unserer Seite, die wirklich guten kommen schnell unter und am Schluss bleibt dann nur Lukas S. über und denn will ich in Ro nicht umbedingt sehen :D

Is das eigtl. euer Ernst in Rosenheim, dass man über Quirk diskutiert ? :seestars:

Man hat doch eben erst Weller verloren, weil man finanziell nicht mithalten konnte und jetzt redet man über einen Spieler der selbst auch in RV im Gespräch war und ein noch besseres Angebot als das von Weller abgelehnt hat.

• Wenn die Starbulls auch mal Meister werden wollen, braucht man solche Leute wie Quirk. Denke aber eher dass es wieder junge Kontis - gescoutet vom Steer - werden, in der Hoffnung dass die wieder voll einschlagen.

Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (9. Mai 2014 um 11:17)

• Es diskutiert niemand über Quirk. Nur weil einer das Gerücht ins Forum schreibt, heißt das noch lange nichts. Finde es selber lächerlich. Diskutiert wird hier gar nichts. Das ist EIN Beitrag ohne Quelle. Und die, die darauf einsteigen sehen es wie ich. Keine Chance. Aber ganz Rosenheim diskutiert darüber :seestars:
    Wieso kommen aus Garmisch keine normalen Beiträge mehr? Auch die Antwort von Ruhrpottler bleibt noch aus wie er auf die Sache mit Red Bull München kommt. :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Alucard (9. Mai 2014 um 11:13)

• Hab ich irgendwo ganz Rosenheim geschrieben? Leidet mal nicht so unter Verfolgungswahn, es will euch nicht immer jeder etwas böses.
    Vl. solltest du die Vereinsbrille mal ablegen und auf die Zeit schauen, wann mein Beitrag kam ;)
    Ruhrpottler ist ein Provokateur, der vl. mit etwas mehr bedacht in die Tasten hauen sollte. Er scheint mit dem Thema aber einen Nerv getroffen zu haben, denn die Skepsis über diese Kooperation scheint bei euch fest eingeprägt zu sein.

• Vorab: Das ist kein Gerücht, sondern einfach eine Beobachtung.

Sebastian Alt wurde heute hier http://www.eishockey-online.com/index.php/news…nsfermarkt.html auf die Transferliste gesetzt mit Ziel DEL2. Sebastian ist ein Jugendspieler von uns, der sogar Kapitän war, siehe hier: http://www.rosenheim24.de/sport/eishocke…ks-1539609.html

Hat zuletzt in der Oberliga bei den Ice Fighters Leipzig gespielt, ist 21 Jahre und könnte ein Ergänzungsspieler unter 23 sein...mag ja vielleicht wieder nach Hause, kommt aus Bad Aibling. Hier sein Profil:
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42544

Sicher kein "Kracher", aber ein Heimkehrer aus der Oberliga ist immer gern gesehen, v.a. unter 23...

Auch hier noch eine Quelle, dass er einige Angebote aus der DEL2 hat: http://www.eishockey.info/eishockey/WebA…&spielerid=8075

Einmal editiert, zuletzt von Kommandoente (9. Mai 2014 um 11:41)

• Fragt doch einfach mal offiziell bei den Vorständen nach ob es eine Kooperation mit München gibt oder gab und ob Geld in der letzten Saison außerhalb von ServusTV gezahlt wurde. Warum haben denn einige Rosenheimer eine FL in München gehabt, sicherlich nicht einfach so zum Spaß und zum Nulltarif oder?? Und Steer hat bestimmt den Hauner nicht einfach so freigegeben nach München, vielleicht musste das ja sein:)
    Ich provoziere nicht aber man wird auch in Rosenheim feststellen müssen, dass da vieles dran ist was geschrieben wird. Die Vorstandschaft will es vielleicht nicht offiziell sagen, dass im Etat eine ordentliche Summe aus München geflossen ist, warum auch immer??

• Ruhrpottler
    Du machst es dir zu einfach, nur mal so zu behaupten, das Rosenheim Geld von RB bekommt. Da musst schon Quellen oder Belege beibringen.
    Sonst kannst dir deine billigen Provokationen sparen und einfach mal so ins Blaue raten und vermuten.
    Also bei manchen hier drinnen habe ich schon den Verdacht, das die null darüber nachdenken, was sie schreiben, is ja oft schauderhaft.

• Sehr guter Neuzugang. Kann man Euch nur gratulieren. Werdet sehr viel Spass mit Ihm haben. :thumbup:

Denke ich auch. Sehe kaum nen besseren deutschen Zweitligaverteidiger. Wenn er sich nicht so dämlich verzockt hätte, würde er bei uns DEL spielen.

• Davon hat man in Nauheim lediglich in den Playdowns was sehen können. Den Rest der Saison war er absolut enttäuschend , nichts zu sehen Vom DEL Format. Hätte ihn gerne wieder bei uns gesehen, Denn was er kann hat er zumindest in den PDs angedeutet

• Wird sich zeigen, Götz war vor der letzten Saison einer meiner "Wunschspieler". Ob er den (hohen) Erwartungen gerecht wird, wird sich zeigen.
    Auf der anderen Seite darf man ihn ja auf keinem Fall als Weihagerersatz sehen sonder eher als Augerersatz und die Leistung von Auger in dieser Saison traue ich dem Götz locker zu, da hängt die Latte nicht sehr hoch.

• Er ist ein solider und zuverlässiger Verteidiger.
    Keine Scorermaschine, kein Blueliner, aber er macht seine Arbeit sehr gut!
    Denke, ihr werdet eure Freude an ihm haben.

• Frag doch einfach mal auf der nächsten Mitgliederversammlung nach ob Gelder nicht nur von Servus TV geflossen sind für Sponsoring sondern auch von Red Bull München für den Nachwuchs. Den Mitgliedern muss man Auskunft geben und ich muss nichts beweisen:)

• Sorry,aber du erzählst nur Scheiße,ohne irgendwas zu wissen.Da könnte ich genauso behaupten,Riessersee bekopmmt vom DEB Harnos Geld zugesteckt,um die DEL 2 zu ärgern(weil wo ham die Hungerleider aufeinmal soviel Geld her).
    Is genauso Schwachsinn,aber ich behaupte des einfach mal so.
    Merkst was? Wahrscheinlich net,erwarte ich auch net von dir.

• Ich behaupte jetzt mal das ruhpottler ein Forentroll ist, der einfach nur stänkern möchte. Ansonsten ist er nicht viel wert, er bewertet viele Dinge emotional und hat keine besonderen Kentnisse über die Dinge die er da von sich gibt.
    Das ist auch schon bewiesen und für jeden leicht nachzulesen. :D

• Frag doch einfach mal auf der nächsten Mitgliederversammlung nach ob Gelder nicht nur von Servus TV geflossen sind für Sponsoring sondern auch von Red Bull München für den Nachwuchs. Den Mitgliedern muss man Auskunft geben und ich muss nichts beweisen:)

Du hast doch behauptet, dass Geld geflossen ist, also solltest du doch den Nachweis bringen :D
    Ansonsten seh ich es wie 1543: du trollst doch nur rum ;)

• Sehr interessant, wie man doch in Rosenheim so gereizt reagiert, wenn es darum geht, dass man von München Geld erhält. Keiner findet das verwerflich, nur die Rosenheimer selbst anscheinend. Sehr amüsant:) Ich hatte auch mit Fischhaber recht, also glaubt mir, dass ich einiges Interna weiß und ich werde meine Quellen sicherlich nicht preisgeben, denn dann müsste ich ja Namen nennen und das tue ich nicht. Es gab Förderlizenzen zwischen beiden Clubs, Hauner spielte ein Wochenende in München und jeder DEL-Club braucht eine Koop mit einem DNL-Verein.
    Das sollten Fakten genug sein. Schlimm, schlimm, wenn Rosenheim von München Geld erhält:) Schön, dass man gleich angefeindet wird, wenn man etwas ganz sachlich behauptet.Außerdem glaube ich nicht, dass man noch mehr Fakten in einem Gerüchte-Thema bringen muss. Wie gesagt, macht es Euch einfach und fragt einfach mal im eigenen Stall nach:)

• ...und jeder DEL-Club braucht eine Koop mit einem DNL-Verein.
    Das sollten Fakten genug sein. ....

Aha das ist also Fakt.
    Es gibt 14 DEL Clubs von denen haben 5 selber eine DNL Manschaft. Es gibt aber nur 10 DNL Standorte gesamt.

Die anderen 9 DEL Clubs müssen also mit den verbleibenden 5 Teams welche in der DNL spielen eine Koop eingehen das ist also Fakt :D
    Oder kann jetzt Iserlohn auch mit Ddorf eine Koop eingehen? ;)

Der Rest wurde doch beispielsweise von mir schon vor Wochen angesprochen, dass unsere VSS da nichts rausrückt wie das jetzt gelaufen ist oder weiterlaufen soll, verstehe ich selber auch nicht. Liegt halt auch irgendwo an der super DEL2, die seit der Gründung mit nichts vorankommt. Da werden die Kontistellen gekürzt und ein U23 Programm eingeführt ohne dies zu erläutern, auch die Koop Sache ist anscheinend nicht ganz eingetütet. Gut wenn es nach Ruhrpottler geht ist es ja Fakt das jeder... , ach ihr wisst schon.