Da Auger ja nicht mehr bei uns spielen wird, wird da eine grosser Gehaltsposten frei, da bin ich mir sehr sehr sicher, was man so hört war der bei uns relativ weit oben in der Gehaltsliste.
@ruhpottler
ich weiss das es eigentlich nichts bringt auf deine Posts zu antworten, aber manchmal kann ich einfach meine Finger nicht stillhalten.
Soweit mir bekannt, hat Steer genau bei einem Spieler behauptet das er woanders mehr Geld verdienen hätte können und das war bei Staal und das kann man jetzt glauben oder nicht, aber Staal´s Frau gab den Auschlag und wollte hier her und das trotz anderer Angebote sogar aus der DEL.
Ansonsten ist mir nichts bekannt, Steer sagt doch nur immer wieder das er bzw. sein Budget es nicht zu lässt um irgendwelche Kontis zu buhlen, sieht man doch schön an Quirk, Asselin,Hannus,Squires und aktuell evtl. Weller. Die Summen die in Bibi oder RAV für die Kontis gezahlt werden, sind in Ro einfach nicht drin und das ist Fakt und ganz einfach für jeden (der will) nachzuvollziehen.
In Ro hört man überhaupt nichts von einer Koop. Das Wort "Koop. Partner" wurde im Bezug auf RBM überhaupt noch nie in den Mund genommen von der VSS, obwohl wir schon seit 2 Jahren immer wieder mal einen abstellen an RBM. Was man damit bezwecken möchte oder wo der Weg hingehen soll, weiss der gemeine Fan nicht.