Du hast ne super Meinung von deinem Team
Er hat mit seiner Meinung (zumindest beim gestrigen Auftritt in Selb) aber absolut Recht !!
Ohne Jenny gestern wäre es definitiv eine orentliche Packung geworden !!
Du hast ne super Meinung von deinem Team
Er hat mit seiner Meinung (zumindest beim gestrigen Auftritt in Selb) aber absolut Recht !!
Ohne Jenny gestern wäre es definitiv eine orentliche Packung geworden !!
@Zange:
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Oberallgäuer bezog
sich auf den Beitrag des Weideners Blau-Weiß-1985 und dessen
Aussage zum Weidener Team...
Richtig
Stimmt !!
Dann muß ich mich wohl entschuldigen für die Fehlinterpretation ........
Sorry
Laut Allgäuer Anzeigeblatt von heute ist man sich mit einem Spieler auf einer entscheidenten Position einig, bei Oberliga verbleib.
Entscheidente Positionen sind für mich Torwart und Kontigentspieler. Was meint Ihr dazu?
Kann man so sehen. Die wichtigste Personalie wäre in meinen Augen klar Slanina. Aber ich bezweifel, dass man ihn halten kann.
Wenn es sich bei der potentiellen Verlängerung um Miller handeln würde, wäre natürlich auch klasse.
Slanina wäre natürlich genial. Glaub aber eher auch das man Ihn nicht halten kann. Denke auch das beim Beech bestimmt das ein oder andere Angebot eingehen wird.
Vit wird denk ich aufhören bzw wäre logisch in meinen Augen.
Bei Kujala ist mir zu Ohren gekommen, dass er zurück nach Finnland gehen möchte.
Na und ich stehe zu meiner Meinung ich habe abgeschlossen mit dieser weiteren Grottenschlechten Saison. Der Abstieg wäre völlig Verdient für Uns.
So wie man das liest, kann es sich fast nur um Miller oder Slanina handeln. Beide wären mehr wie ein Traum aber leider unwahrscheinlich. Denn Slanina ist unser eigentlicher Ausländer im Sturm und als deutscher sicher heiß begehrt.
Aber auch Miller zu halten wäre genial. Hab nicht umsonst sein Trikot
Wäre sehr Schade wenn Janne gehen würde, der hat immer alles gegeben.
Laut Allgäuer handelt es sich um einen neuen Spieler.
War von mir falsch geschrieben.
Sorry
Und ich hab mich schon gefreut......
Hab das Gerücht gehört, dass Jogi Koch nächste Saison Trainer oder Co-Trainer werden soll. Letzten Freitag war er im Stadion, weiß jemand ob was dran ist? Das beeinflusst meine Entscheidung bezüglich Mitgliedschaft und Saisonskarte nämlich massiv.
Dienstag war er übrigens auch wieder im Stadion.
Trainer kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da Rich soviel ich weiss für nächste Saison noch einen Vertrag hat. Und als Co-Trainer kann man sich das Geld sparen und lieber in die Vertragsverlängerungen von Slanina ubnd Miller investieren.
Hier noch Bilder vom ATV vom Dienstag: (an ca. 16.30 Min.)
https://www.youtube.com/watch?v=Ndwu1pK5qBk
Der wird sicherlich kein Trainer, wenn dann eher etwas wo er mit seinen Kontakten hilfreich sein könnte! Ich brauch ihn auch net unbedingt. Aber schau me mal, jetzt zählt nur der Klassenerhalt!!
Heute zählt nur der Klassenerhalt!
Richtig! Dienstag war ich noch so anspruchsvoll, dass ich ein schönes Spiel sehen wollte. Heute geht es nur um den Sieg. Egal wie!
Der Verlierer des heutigen Spiels ist zu 50 % abgestiegen. Denn das es einen Absteiger in die OLS geben wird, ist nahezu 100 %ig sicher (Heilbronn oder Kaufbeuren). Und die OLS muss sich gegen Duisburg und evtl. die Indians aus Hannover erst mal durchsetzen.
Bisher hat in der Serie die Mannschaft gewonnen, die in Führung ging. Also: Bitte in Führung gehen, im Laufe des Spiels einen beruhigenden 3-Tor--Vorsprung herausspielen und bis zum Ende halten. Ich will nicht in diesem Spiel um 10 Jahre altern...
Auch wenn das n bisschen Off-Topic ist - weiß zufällig jemand, ob von Waldkraiburg, Lindau, Höchstadt jemand aufsteigen würde?
Ansonsten viel Erfolg heute, Sonthof!
Waldkraiburg soll auf alle Fälle wollen, von den anderen weiß ich nix!
So viel ich weiß wollen WKB und Höchstadt hoch.