ERC Sonthofen 2014/2015

• Lemieux:
    Drum hab ich doch geschrieben, dass wir aktuell ja schon zu viele haben. Daher werden wir eher nen Abgang als nen Neuzugang haben.

Du hast von Ü23 Spielern geschrieben...und aufgrunddessen habe ich mir erlaubt, auf die Durchführungsbestimmungen hinzuweisen. Übrigens heißt der Neue Joonas Koskinen und soll den verletzten McFeeters ersetzen. Den Luxus von 19 Ü21-Spielern leistet sich in der Oberliga übrigens kein Verein.

Einmal editiert, zuletzt von Lemieux (18. Dezember 2014 um 18:09)

• ERSTE | Tervetuloa Joonas!
    18.12.2014
    Willkommen Joonas!

Sonthofen präsentiert neuen Kontingentstürmer

Sonthofen hat sofort auf die Verletzung von Rob McFeeters
    (Gehirnerschütterung) reagiert und den Finnen Joonas Koskinen
    verpflichtet. Im Moment ist nicht absehbar wann Rob wieder zurückkommt
    und ob er dann einsatzfähig ist. Deshalb wurde sofort ein neuer Center
    verpflichtet, der über ausreichend Erfahrung in den höchsten Finnischen
    Ligen und aus der Slowakei besitzt. 27 Jahre alt, 1,77 m groß und 85 kg,
    das sind seine persönlichen Maße. Sportlich hat er auf höchstem Niveau
    gespielt und er soll den ERC weiter nach vorne bringen. Damit hat die
    Vereinsführung in Zusammenarbeit mit dem Trainer einiges getan, um das
    Team für die kommenden Aufgaben neu aufzustellen.

• Lemieux:
    Der Finne kommt ja für McFeeters. Dann sinds nur 3 Überzählige. Bin mir sicher, dass noch einer geht, dann sind zwei zuviel. Und wir hatten diese Saison fast immer zwei Verletzte, somit hält sich der Luxus in Grenzen.

• Gratuliere, das ist ja mal eine richtige Granate woooh!

• Slanina und Koskinen, könnte was werden mit den Playoffs.
    Mc Feeters wird die deutsche Staatsbürgerschaft sicher nicht anstreben. Hätte Er schon in KF machen können und ja Er ist mit einer Deutschen verheiratet.

• Hattet ihr eigentlich mal dran gedacht, uns Snetsinger abzunehmen?
    Der wäre in der Oberliga eine absolute Granate. Bei uns defensiv gut, nur offensiv zu langsam für die DEL2. Für mich der ideale Obrligaausländer!
    Hat da mal jemand mit Kaufbeuren gesprochen? Oder kostet Koskinen nur halbsoviel??

• Nö, sie waren nicht angedüdelt, aber auf Grund der dargebotenen Leistung zurecht verärgert. ;(
    Und wenn man dann noch versucht, einen auf der PK für dumm zu verkaufen, dann gab´s eben ein paar, die sich das nicht mehr gefallen liessen. :cursing:

• Der blanke Wahnsinn! Das in einer PK auch mal der Unmut durchkommt, ist ja legitim. Aber dieses Ausmaß?!? Und der Moderator ist die ärmste Sau, da greift offenbar niemand aus der Führung ein...

• Was war denn da auf der Pressekonferenz los? "Weder Oberliga- noch Bayernliga-tauglich" - Das Verhalten der Fans ebenso wenig. Richtig peinlich

Ich hätte ja nicht gedacht, dass es noch Fans gibt, die das Ruhrpott-Niveau unterschreiten.
    Echt asozial, was da in Sonthofen während der PK abging! :puke:
    Da gab es wohl zu Weihnachten die falschen Geschenke oder Stress mit der Familie, dass man beim Sport(!) seinen Frust abladen muss. Einige sind echt jenseits der Realität mit ihrem "Fan-Sein"!