Filmbericht vom Allgäu TV zum Spiel gegen Füssen ab Min 14.40
ERC Sonthofen 2014/2015
-
-
-
Laut az von heute stellt Dave Rich die Reihen um. Hat jemand eine Ahnung wie die neuen Reihen aussehen?
Wo ist Mario Seifert gelandet? -
Ich würde mir mal wünschen, dass von einigen Neuzugängen mehr kommt. Mc Feeters und Stiebinger sind für mich bis jetzt eine Enttäuschung, vom Sikora habe ich mir trotz seines stolzen Alters auch ein wenig mehr versprochen!
-
Sehe ich auch so, wobei ich finde das Mc Feeters sehr mannschaftsdienlich ist. Er ist in meinen Augen nicht der klassisch Torjäger. Sikora hat ne Klasse Technik und Übersicht nur sehr langsam was für sein alter normal ist. Stiebinger, Noack und Kröber weiß nicht was ich von den Sportsfreunden halten soll. Viele Formschwankungen. Miller finde ich defensiv ok offensiv gut. Gulda defensiv gut.
Extrem dünner Kader gestern in Selb. Hoffentlich verletzt sich keiner. Was hat Kujala an der Schulter? -
Ich geb dir in fast allen Punkten recht! Allerdings reicht mir es nicht, wenn Mc Feeters nur mannschaftsdienlich spielt! Sicherlich ist er nicht der geborene Torjäger, aber sogar Grimm hat mehr Tore geschossen als er!
-
McFeeters hatte damals natürlich in Kaufbeuren einen Webb als Vorbereiter/Abnehmer. Ich war zwar nie ein Freund von Herrn Webb, muss im Nachhinein aber zugeben, dass Webb Bombe war. Das hat McFeeters in Sonthofen natürlich nicht, von dem her wundert mich es nicht, wenn er nicht so ein schlägt wie damals beim ESVK. Auch Sikora wird natürlich nicht jünger und das Eishockey (vergrößerte Angriffsdrittel) immer athletischer.
-
Das reicht mir auch nicht. Von einem AL sollte mehr kommen ganz klar.
-
Von Noack bin ich positiv überrascht. Er ackert und kämpft und überzeugt mich für einen 21jährigen auch spielerisch.
Auch Sikora mit seiner Ruhe und Übersicht ist ein enormer Gewinn für unsere 3. Reihe.
Stiebinger bleibt leider deutlich hinter den Erwartungen zurück. -
Gestern war erneut Verhandlung um Rauchbombenfall von Schweinfurt:
http://www.allgaeuhit.de/Oberallgaeu-So…le10007874.html
http://www.all-in.de/nachrichten/ru…art2757,1840633 -
ERC wohl mit neuem Stürmer.
-
-
Schau mal in den Crimme Thread.
-
Hab gehört das Rob McFeeters deutscher werden soll???
-
Gut möglich - ist m.W. mit einer Deutschen verheiratet...
-
Meint ihr er spielt dann besser?
-
Nein, wahrsch. nicht Ist er überhaupt no ein Bulle
-
Warum soll er keiner mehr sein?
-
Könnt Ihr Euch noch daran erinnern, wie lange das beim Ron gedauert hat?
-
Spielt ja eigentlich auch keine Rolle, ob er diese Saison die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt oder nicht. Einen weiteren Konti wird es mangels finanziellem Spielraum nicht geben. Außerdem haben wir aktuell doch deutlich mehr Ü23-Spieler, als spielen dürfen...
-
Spielt ja eigentlich auch keine Rolle, ob er diese Saison die deutsche Staatsbürgerschaft bekommt oder nicht. Einen weiteren Konti wird es mangels finanziellem Spielraum nicht geben. Außerdem haben wir aktuell doch deutlich mehr Ü23-Spieler, als spielen dürfen...
Es geht doch laut Durchführungsbestimmungen darum, dass jeder Klub pro Begegnung max. 15 Ü21-Spieler einsetzen darf. Falls McFeeters den deutschen Pass erhält und ihr einen Konti nachverpflichtet, hättet ihr deren 19. Es müssten, sofern alle fit und einsatzbereit sind, pro Begegnung also vier zusehen. -
Lemieux:
Drum hab ich doch geschrieben, dass wir aktuell ja schon zu viele haben. Daher werden wir eher nen Abgang als nen Neuzugang haben. -
-