Glückwunsch nach Sonthofen zum ersten Saisonsieg.
Nach vorne sah das schon richtig gut aus (schnell und zielstrebig) und hinten hielt Sertl das, was aufs Tor kam
Hier noch eine kleine Zusammenfassung meinerseits + Fotos vom Spiel
ERC Sonthofen 2014/2015
-
-
-
Hab doch auf SCR schon geschrieben! Mit Sertl gibt's ein 6 Punkte Wochenende!
-
Laut Eishockey News droht ein längerer Ausfall von Jenny Harss. Gibts da News?
-
Hab doch auf SCR schon geschrieben! Mit Sertl gibt's ein 6 Punkte Wochenende!Bist mein Held des Wochenendes!
-
Und Tore von Kujala + Miller.
Glückwunsch aus Nauheim.
-
Und Tore von Kujala + Miller.
Glückwunsch aus Nauheim.
nicht zu vergessen mit dem starken Gulda und dem Ex-Spielmacher aus Kassel -
Der Torwart ist auch in der Oberliga das halbe Spiel und Korbinian ist ein wirklich Guter. Wenn er weiter auf dem Boden bleibt (aber davon gehe ich aus) und seine Arbeit macht, kann er es zu was bringen. Er braucht nur das Vertrauen der Trainer und eben viel Spielpraxis. Hoffe er bekommt das dann auch, wenn er mal ein "Ei" fängt, aber das fangen auch ganz andere "Namen" und die behält man auch im Spiel!
Glückwunsch nach Sonthofen und vor allem Glückwunsch an Korbinian, ich bin ein Fan von Dir (möchte aber kein Kind). -
Mir hat der Sertl auch sehr gut gefallen. Er macht das Spiel schnell. Will jede gefangene Scheibe weiterspielen. Top. Wie geht es mit Ihm weiter?
Ist beim Bindl wieder alles ok?
War am Sonntag eine Super Mannschaftsleistung. Super zum anschauen. -
Jenny Harss fällt wegen einer Meniskus OP ca. 6 Wochen aus.
Gute Besserung!
Nun werden wir wohl häufiger einen TW aus Garmisch sehen.
-
Zitat
Jenny Harss fällt wegen einer Meniskus OP ca. 6 Wochen aus.
Gute Besserung!
Nun werden wir wohl häufiger einen TW aus Garmisch sehen.
Es sei denn man treibt noch eine Alternative auf... Was natürlich schwer sein dürfte. -
-
Ich finde der Ausfall von Bindl fast noch schlimmer!
-
Kann man heute mit fans aus sonthofen rechnen?
-
Laut EHN habt ihr mit Kevin Beech einen Ersatzmann für Jenny Harß gefunden!
-
Respekt das wäre ja für die OL ein starker Torwart für euch
-
Na da bin ich mal gespannt! 2005 in Runde 6 an #165 in die NHL gedraftet von Tampa Bay und schon einige CHL, OHL und ein paar AHL Spiele hinter sich gebracht, scheint also nicht gerade ein schlechter zu sein Willkommen in Sonthof'!
-
Hier der Link zum Beitrag bei atv (ab Min. 14.40) zum Spiel gestern.
-
Update: Heute hat Miller das erste mal gezeigt was er kann!
Ein Tor (hat mich an das Video des DEL2 Aufstiegs erinnert und einen tollen Assist im Powerplay!
Es fällt auf das er technisch sehr versiert ist allerdings so gut wie gar keinen Körper spielt. Ich bin mal auf das erste Liga Spiel gespannt!Ich verfolge natürlich nur die Statistik, aber wie es scheint, ist "Killer-Miller" angekommen, oder? Punktet regelmäßig und gut!
-
Er hat definitiv nen super Torinstikt und gewaltig Zug zum Tor und das technische Vermögen, 3 Gegner wie Slalomstangen zu umfahren und zum Abschluss zu kommen.
Bei seinem Tor zum 4:1 hätten wohl 95 % den Bauerntrick versucht und die Chance wären 50/50 gewesen, dass der Goalie bis dahin im bedrohten Eck ist. Aber was macht Miller? Sieht hinter dem Tor stehend im kurzen Eck die Lücke und drückt ihn rein! Kaum einer im Stadion hat mitbekommen, wie das Ding rein gegangen ist.
Ich finde ihn aber auch defensiv gut und er weiß immer was mit der Scheibe anzufangen.
-
Ja, das klingt nach ihm....
-
Er hat definitiv nen super Torinstikt und gewaltig Zug zum Tor und das technische Vermögen, 3 Gegner wie Slalomstangen zu umfahren und zum Abschluss zu kommen.
P.S.: Schaut euch mal das Video an, welches ich hier im Bad Nauheim Thread gepostet habe-und wers net ganz sehen will, halt ab 5:45....zum Thema Slalomstangen und so.
-
-