Starker Deal! Der alte Mann wird euch richtig weiter helfen!
ERC Sonthofen 2014/2015
-
-
-
Hat mit 43 schon ein stolzes Alter erreicht, ich hoffe, er hilft uns trotzdem weiter!
-
Der alte Haudegen Sykora kann nicht aufhören , schön das er nochmal einen Verein gefunden hat.
-
Blaha und Sabautzki haben ihre Verträge verlängert.
-
Neuzugang lt. heutiger AZ:
Stürmer Jörg Noack (21) aus Essen
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=48138 -
Ist der Sturm jetzt komplett? Oder kommt noch jemand?
-
Wir haben glaub aktuell 12 Stürmer, daher gehe ich davon aus, dass wir im Sturm komplett sind.
-
Spielen die 4 Reihen auf dem Papier dann auch? Ist das OL Süd Standard?
-
Zum Sturm: Eigentlich fehlt noch ein 1. Reihe Spieler, denn den Stiebinger sehe ich nicht dort. Ansonsten sind wir schon gut aufgestellt.
Zur Verteidigung: Im Moment haben wir nur einen guten Verteidiger: Gulda. Hier MUSS sich was tun. Ich hoffe auf einen starken Ausländer. Und ich würde mich wirklich intensiv um Aßner bemühen!!
Zum Trainer: Kein Kommentar
-
Auf die Verteidigung bin i Au gespannt ... Was sich da noch tut ?!
-
-
Hab gestern gehört, das der ausländische Verteidiger evtl Brad Miller heißt, der in Bad Nauheim gespielt hat! Wäre glaub nicht der schlechteste
-
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3967
auch ein Klasseverteidiger--ist auch noch auf der Suche
-
Der hat doch bei Rubin Tymen unterschrieben?
-
Der hat doch bei Rubin Tymen unterschrieben?
Try-out, muss also nicht zwangsweise. -
Ich denke der wird aber etwas zu teuer für uns sein.
-
Der ERC Sonthofen verpflichtet Verteidiger Mario Seifert aus dem Nachwuchs (JBL/DNL) vom AEV/ESVK . Wilkommen in Sonthofen, ich bin gespannt wie er sich entwickelt.
-
Auch wenn es schon ein paar Jahre her ist: Kann hier jemand ein kurzes Statement zu Christopher Unzeitig abgeben, was seinen damaligen Leistungsstand angeht? Danke!
-
Die Schlittschuhtechnik war damals noch stark ausbaufähig, allerdings bekam er auch nur ein paar Einsätze als er noch sehr jung war. Damals hat es für einen Stammplatz in der BEL nicht gerreicht, ich möchte aber nicht beurteilen wie es heute aussieht. Ansonsten aber ein sehr guter Typ.
-
In einem kleinen Bericht der heutigen AZ steht, dass Jenny mit Schütze und Zellhuber das Torhütergespann bildet. Macht Zelle doch noch mal weiter?
-
Nein, Zelle macht definitiv nicht weiter.
-
-