Er hat letzte Saison ein Trainingsjahr eingelegt, um seine Leistungen in Kaufbeuren noch toppen zu können
Spaß beiseite: Ich freue mich auf ihn, macht einen sympatischen und vor allem fitten Eindruck. Was sagen denn die Füssener über ihn?
Er hat letzte Saison ein Trainingsjahr eingelegt, um seine Leistungen in Kaufbeuren noch toppen zu können
Spaß beiseite: Ich freue mich auf ihn, macht einen sympatischen und vor allem fitten Eindruck. Was sagen denn die Füssener über ihn?
Hat ein super Auge für seine Mitspieler und ist ein überragender Bullyspieler, aber absolut kein Scorer!
In Kaufbeuren hätten ihn viele gern wieder. Allerdings mit deutschem Pass.i
In Kaufbeuren wo er spielte sind die Statistiken von ihn ja stark aber was sagen schon Statistiken , bin gespannt wie der sich macht nach ein Jahr ohne Spielpraxis.
In den Spielen in denen ich ihn damals (bei Kaufbeuren) gesehen habe, hat er mich absolut überzeugt. Das Zeug für einen guten Oberligaspieler hat er auf alle Fälle. Wenn er fit ist, denke ich, dass er auf jeden Fall eine gute Verpflichtung für Sonthofen ist.
Von seiner Spielanlage und Physis eigentlich mit der besten Ausländer der OL.
Mal sehen, was er noch drauf hat.
Rob wird euch viel Freude bereiten.
Ihr dürft aber nicht den typischen Scorer/Torjäger erwarten. Er geht keinem Zweikampf aus dem Weg und gewinnt diese in Serie. Seine (Reihen)Mitspieler werden stark von ihm profitieren, da er für diese Räume schafft. Absoluter Mannschaftsspieler. Dazu ist er ein Vorbild auf und neben dem Eis. Neben dem Eis sehr zurückhaltend, nahezu schüchtern. Er stellt sich nicht gerne in dem Mittelpunkt ;).
Also mich konnte er vorletzte Saison in Füssen nicht besonders überzeugen. In Kaufbeuren war er immer stark, aber nach seiner Rückkehr aus Asien hat ihm in meinen Augen vor allem das Tempo gefehlt. Kampf ja, Defensivaufgaben immer erledigt, sehr gute Bullybilanz, aber nur sehr wenige Tore. Bin gespannt, ob er sich nach seiner Auszeit wieder gefangen hat.
Interview mit Vorstand Mike Henkel:
http://www.allgaeuhit.de/Oberallgaeu-So…le10005473.html
Robin Berger bleibt beim ERC
Und Tobias Tarne kommt von der 1b.
Weiß jemand was neues in Sachen Kader? So langsam könnten echt mal News kommen....
Markus Vaitl hat verlängert.
Und Stephan Stiebinger aus Miesbach verpflichtet. Oberligaerfahrung aus Deggendorf, Passau, Dortmund und Rosenheim.
Kann jemand was zu Ihm sagen?
Guter Oberligaspieler. Aber oft lustlos.
Lustlosigkeit würd ich ihm jetzt nicht vorwerfen. Glaub, dass hat aufgrund seiner Spielweise nur so gewirkt.
Ich fand ihn immer nen Topspieler, auch damals, als er noch bei Passau war.
Extrem sicher am Puck, gut im eins gegen eins. Guter Zug zum Tor, wenn er die Scheibe an der Kelle hat.
Sein Abgang bei uns hat mich etwas verwirrt. Zuerst hat es geheißen, er muss wegen seinem Rheuma kürzer treten,
die Saison darauf hat er mal gesagt, dass das gar nicht wahr war. Keine Ahnung.
Fakt ist, dass ihr mit ihm einen Topspieler geholt habt.
Also mir hat er als Spieler nicht so gefallen. Hat mehr mit dem Schläger gearbeitet als mit dem Körper. Mir sind halt Spieler lieber die auch mal Körpereinsatz zeigen. Ansonsten aber ein guter Spieler, da geb ich dir schon recht. Der wird bestimmt gut punkten bei Sonthofen.
Gibt es etwas neues vom nic wong?
Neuzugang in Soho:
Petr Sykora
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem "Gehirn"
Edit: Lustige Formulierung in der Pressemitteilung allerdings was die Fitness angeht Hoffe mal er bleibt auch länger fit!