Kassel Huskies 2014/15

  • aber eines steht fest Kassel wird hier im Forum definitiv der Schwenningen-Ersatz


    Dann wäre der Plan, bald wieder im Oberhaus zu spielen, doch nicht so unrealistisch :whistling:


  • @ a-d.

    Ein Derby Frankfurt vs. Kassel in Bad Nauheim?!? Wen willst du denn da mehr hassen als Teufel :pfeif:

    "HASS" ist mir fremd, auf jeden Fall im Sport. Ich stand schon früher bei Spielen der Lions gegen Kassel im Stadion, damit komme ich klar. Für die Spiele, bei denen ich nicht anwesend sein konnte, war mein Wunschergebnis "Halle stürzt ein", aber das ist ja nie geschehen... :D :P ;)

  • http://www.hna.de/sport/kassel-h…en-3755946.html

    Das hört sich doch sehr gut an. Besonders interressant dürfte die Aussage bezüglich des Etats sein. Hier scheint man wirklich ausschließlich mit den größten fixen Sponsoren und wirklich wenigen Zuschauern geplant zu haben. Und alles was jetzt noch an Sponsorengelder hinzu kommt + Mehreinnahmen von einem größeren Zuschaueraufkommen wäre on top.

    Das gefällt mir!

    Einmal editiert, zuletzt von Der mit dem T (5. August 2014 um 11:43)

  • Nach meiner Einschätzung stehen die Chancen auf einen Vertrag bei den Huskies eher schlecht. Im Sturm sind für den Ü23/AL-Bereich noch zwei Stellen zu besetzen, normalerweise mit zwei spielstarken Centern. Von daher ist für Billich in meinen Augen einfach kein Platz, zumal bereits bestätigt wurde, dass man mit Kyle Doyle noch in Verhandlungen steht.

  • Kann jemand was sagen, wie es mit Christian Billich aussieht?

    Danke ;)


    "Der Geschäftsführer kündigte eine junge, ehrgeizige Huskies-Mannschaft
    an. Gespräche mit Kyle Doyle und Alexander Heinrich über neue Verträge
    seien auf gutem Weg, die verbleibenden beiden Ausländerlizenzen sollen
    an einen Verteidiger und einen Stürmer vergeben werden."

    Das sind die einzigen beiden Namen die noch gehandelt werden oder ?

  • Ich meinte jetzt die Tage irgendwo gelesen zu haben, dass Rossi höchstpersönlich Billich in Heilbronn für die DEL 2 aussortiert hat. Da wird er ihn jetzt nicht wieder haben wollen in der gleichen Liga.

    Ich würde mit Freiburg gerne tauschen, Chris Billich gegen Steven Billich :D - Spaß, ich weiss ja das er ne FöLi für die DEL hat.

    Aber ich würde mich für Billich freuen wenn er wieder in Freiburg unterkommt, der Heimatverein ist immer was besonderes.

    Einmal editiert, zuletzt von King-of-Queens (7. August 2014 um 06:54)

  • Stimmt, den hat er fallen lassen, wie eine heiße Kartoffel. Billich wurde während der Saison krank, verlor an Gewicht und es dauerte ewig, bis die Ärzte wussten, was ihm fehlte. Danach musste er pausieren, um wieder zu Kräften zu kommen. Rossi hat ihn dann zum Sündenbock gemacht. Hätte lieber einmal selbstkritische Reflexion betreiben sollen. Ehrlich gesagt, mir tun die Kassler Fans leid, dass sie diesen gnadenlosen Selbstdarsteller ertragen müssen. Bin mal gespannt, ob Tomassoni im RR-System genau so untergeht, wie andere Spieler zuvor in HN. :pfeif:

  • Laut einem Ex-Husky, der unter Rossi mal gespielt hat, steht den Kasselern ein schweres Jahr bevor. Ich bin gespannt, ob er recht behält.

    Wie sieht es mit den anderen letztjährigen Spielern eigentlich aus? Albrecht, Finke, Heinrich, Billich, Doyle?