Ich weis gar nicht wieso ihr euch so aufregt alle. Klar ist alle Teams haben die Lizenz für die Saison 14/15 bekommen.
Klar ist das was Kassel gemacht hat nicht toll und ein wenig Demut wäre sicher angebracht aber das ist dort wohl nicht an gesagt bei vielen.
Wegen mir sollen sie lauter Star verpflichten und Meister werden mich juckt das nicht!
Aber ich frag mich echt ob es Kassel wirklich hilft wenn sie so offensiv in den Medien auftreten. Den man sollte auch nicht vergessen wie schwer man sich das erkauft hat auf kosten anderer. Daher wären zumindestens in der ersten Saison ein wenig klein lautere Töne angebracht. Aber das können wohl viele nicht was schade ist den so macht sich der Verein nur sehr unbeliebt! Wieso das nur wenige aus Kassel versteht wundert mich, klar ist der Aufstieg toll für die Fans aber man muss auch mal seinen eigenen Verein hinterfragen und schauen ob wirklich alles so toll ist.Das ist meine persönliche Meinung, die muss keiner Teilen! Und wie gesagt dann kauft euch die Stars ob sie euch weiterhelfen mag ich nicht entscheiden.
von welchen Stars redest du hier eigentlich?
Wie oft eigentlich noch, mittlerweile müßte auch der allerletzte kapiert haben das es an den Satzungslücken des LEV NRW lag das die Huskies aufsteigen konnten. Warum deshalb Demut? Die Herren im Landesverband NRW bekamen es schon bei Bad Nauheim 2013 nicht hin, genau wie Kassel 2014, wer wird 2015 die Lücke nutzen? Es ist ein Witz das diese Lücke tatsächlich nicht geschlossen wird.
Übrigens, erst wenn es deinen eigenen Club treffen sollte und du behälst dann deine hohen moralische Ansprüche bei, dann chapeau!