Man sollte den Fred schließen und neu starten. Und dann bitte ohne Vergangenheitsbewältigung weitermachen.
Kassel Huskies 2014/15
-
westboy -
23. April 2014 um 13:47 -
Geschlossen
-
-
-
Gerne, aber ich befürchte, das wird nicht funktionieren ohne konsequente Moderationsarbeit, die dann aber Zensur gleich käme.
-
[
Bravo, sehr intelligent. Im einen Atemzug Käse reden bezüglich Frankfurter Fans und Traum von der Meisterschaft, im anderen die Moralaposten-Schiene fahren. Was hat denn Frankfurt mit den Querelen zu tun? Kehr besser vor deinem eigenen Haus, bevor du andere da reinziehst... Es gibt noch hessische Standorte, die in den letzten Jahren solider gewirtschaftet haben: denen sollte man dann Träumereien gestatten, sofern es diese überhaupt irgendwo zu lesen oder hören gibt.
Lieber Mäcks hast du jetzt eher Emotional geantwortet oder das von mir geschriebene einfach nicht verstanden???Zum einen Kuck mal ab und zu in euren Foren vorbei und lies mal das dort geschriebene dann wirst du merken das ich einfach nur die unter manchen Löwenfans vorgetragene Meinung weitergebe.Desweiteren ist mir garnicht aufgefallen das ich dieses in irgend einer Form Kritisiert habeDesweiteren gehört die Moralapostel Schiene seit Monaten euch hier im Forum und du kannst dir sicher sein ich will nix davon ab haben kannst du für dich behalten
Und damit auch du den sinn hinter meinem geschreibsel verstehst Nauheim und Frankfurt sind nicht die einzigen die die Lizens ohne Auflagen erhalten haben sondern Kassel auch also dürfen wir uns für die Saison rüsten ob du willst oder nicht.
-
Vielleicht kann man den Kader/die Kosten des ECN im Thema ECN diskutieren? GF Ortwein hat im Übrigen klar gestellt, das man mit annähernd gleichem Etat an den Start gehe, da man zwar in der Spitze höhere Gehälter zahle, dafür in der Breite, in den hinteren Reihen, die Gehälter modifiziert hat. Die Lizenz wurde OHNE JEGLICHE AUFLAGEN erteilt, der DK-VVK steht aktuell bei 770 (ohne Aufstiegseuphorie und trotz Querelen rund um Carnevale letzte Saison). Ich glaube, das ist seriös. Die Meinung und die Vorstellungen zu den Huskies haben sich diese in den letzten Jahren redlich verdient und erarbeitet. Für mich nach wie vor eine Frechheit, das man von vorneherein mit einer Insolvenz plant, denn anders kann es nicht sein, wenn schon 3 Monate nach Saisonstart 250.000€ Miese da sind und somit wurde einem anderen zum wiederholten Mal (Landshut....) der Aufstieg gestohlen.
Das hat auch nichts mit Moralapostel zu tun. Zudem-mal ab von allem sportlichen-sollte man mal den Tobi Schwab fragen, was da so abgeht-ein Spieler, den man einst "heim nach Kassel" lockte, in dem man ihm 3 Jahre Vertrag versprochen hat, weswegen er auch eine Ausbildung über jene 3 Jahre begonnen hat und er geheiratet hat und ein kleines Kind zu versorgen hat.....aber das will ja keiner hören.
Sowas hat S.Traut letztes Jahr auch behauptet als man ihn fragte wie der Kader Finanziert wird..... -
Sowas hat S.Traut letztes Jahr auch behauptet als man ihn fragte wie der Kader Finanziert wird.....Der Herr Traut hat das eigentlich immer vor jeder Saison gesagt.Unter ihm würde nur das geld ausgegeben was auch in der Kasse ist....gröööhllllllll
-
Der Herr Traut hat das eigentlich immer vor jeder Saison gesagt.Unter ihm würde nur das geld ausgegeben was auch in der Kasse ist....gröööhllllllll
Da hat er sich sicher zu sehr auf die Zusage seines Chefs Rossing verlassen, wenn der keine Lust mehr hatte weil im die Felle bei Salzmann weggeschwommen sind, dann fehlt natürlich diese Einlage. Aber das ist doch alles Schnee von gestern!
Es gibt für die Saison 2014/15 eine neue Gesellschaft und die hat keine Auflagen bei der Lizenzierung erhalten. Auch große Bürgschaften, wie hier einige forderten standen nie zur Diskussion! -
So langsam sollte auch mal gut sein. Was kommt, wird die Zeit zeigen. Freuen wir uns jetzt einfach mal auf die neue Saison!
-
guten Abend
und träumen tut man auch schon wieder fünfjahres-Plan für den Weg zurück in die DEL
gruß aus LA
-
guten Abend
und träumen tut man auch schon wieder fünfjahres-Plan für den Weg zurück in die DEL
gruß aus LA
Zumindest scheint man dort zu wissen, das es in 5 Jahren einen Aufstieg gibt. Ist doch auch was!
-
Sorry wenn man liest das Kassel die Lizenz ohne Auflagen erhalten hat, bekommt man fast nen Lachkrampf.
Wenn für die Lizenzerteilung wovon man ausgehen kann,die Insolvenz keine Rolle spielte.
Ging man jetzt mit einer neuen Firma, mit neuem Konzept, und neuem Etat an den Start.
Mit diesen Minikader der bisher da ist sowie den Halleneigner erst einmal im Rücken, können gar keine finanziellen Defizite auftreten.
Sich jetzt damit zu rühmen die Lizenz ohne Auflagen bekommen zu haben, ist einfach nur ein Witz.
Schafft ihr erst einmal einige Jahre solide zu wirtschaften, ohne das es immer wieder Stunk gibt bei euch.
Dann kann man sich mit einer auflagenfreien Lizenz schmücken,aber doch jetzt nicht.Und im Frankfurter Forum ist die breite Meinung, das man sich erst einmal etablieren möchte.
Und Nauheim steht bisher finanziell solide da, und macht sicher kein Harakiri.
Bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt,sollte man sich erst einmal informieren.
Und nicht versuchen woanders Probleme zu kreieren, um von den eigenen abzulenken.
Euer grösstes Problem wird sein, die Mischung Kimm/Gibbs.
Da war doch mal was,oder.
Auch wenn man mit der Ex ins Bett geht, es wird nie wieder so wies mal war. -
-
Also mir ist das Wurst, ob Kassel nun eine Lizenz hat oder nicht. Es geht um Eishockey. Da geht man eh nur noch aus lokal Patriotismus hin und/oder weil man den Sport liebt. Der Wettbewerb und das Drumherum macht eh keinen Sinn
mehr. Aber eins find ich dann doch provokant. Wenn Kasseler schreiben sie seien sportlich aufgestiegen. Wenn der Aufstieg was war dann jawohl augenscheinlich unsportlich!! -
Ach Eisfischer und du glaubst das Kassel mit 10 Spielern antritt????Da kommen noch einige und sicherlich noch einige worüber man sich hier Tierisch aufregen wird ich hab da schon was von 3 richtig Hochkarätigen AL`s gehört.
Vor ein paar Wochen warst du noch davon Überzeugt das man die Lizenz Verweigern wird und jetzt ist sie ein Witz???
Was sind bei dir eigentlich ein paar Jahre solide Wirtschaften? 3-4 Jahre ? Das ist nämlich gerade die Zeit die ihr rum bekommen habt nicht mehr und nicht weniger.Bevor du immer schön laut rumbrüllst über andere Vereine solltest du dir immer überlegen was passiert wenn mal wieder nen großer Geldgeber bei euch den Hahn zudreht?Denn das ist in Kassel passiert und kann überall anders jeder Zeit passieren auch bei eurem Topverein wie ihr ja vor ein paar Jahren selber erfahren durftet.
Schön ist auch zu sehen wie angepinkelt du reagierst wenn man sich nur im Geringsten über deine Krankfurter Möwen äussert nimmst dir aber raus das permanent im Forum von Kassel zu tun da kann man nur sagen Daumen Hoch
-
Ach Eisfischer und du glaubst das Kassel mit 10 Spielern antritt????Da kommen noch einige und sicherlich noch einige worüber man sich hier Tierisch aufregen wird ich hab da schon was von 3 richtig Hochkarätigen AL`s gehört.
Vor ein paar Wochen warst du noch davon Überzeugt das man die Lizenz Verweigern wird und jetzt ist sie ein Witz???
Was sind bei dir eigentlich ein paar Jahre solide Wirtschaften? 3-4 Jahre ? Das ist nämlich gerade die Zeit die ihr rum bekommen habt nicht mehr und nicht weniger.Bevor du immer schön laut rumbrüllst über andere Vereine solltest du dir immer überlegen was passiert wenn mal wieder nen großer Geldgeber bei euch den Hahn zudreht?Denn das ist in Kassel passiert und kann überall anders jeder Zeit passieren auch bei eurem Topverein wie ihr ja vor ein paar Jahren selber erfahren durftet.
Schön ist auch zu sehen wie angepinkelt du reagierst wenn man sich nur im Geringsten über deine Krankfurter Möwen äussert nimmst dir aber raus das permanent im Forum von Kassel zu tun da kann man nur sagen Daumen Hoch
Ergänzend sollte man dabei noch feststellen, der Hauptsponsor der Frankfurter Löwen ist eine russische Bank die VTB Direktbank. Hoffentlich bekommen die Löwen damit nicht noch richtige Probleme. Das die Frankfuter allen voran Eisfischer dies ausblenden ist auch verständlich.
-
hey, beruhigt euch mal
wir Fans können doch gar nichts dafür, was die Verantwortlichen bei so gut wie jedem Verein so verzapfenich finde, daß der Verband einfach besser aufpassen sollte, schliesslich haben die doch alle Unterlagen und sollten wissen wo es genau Löcher gibt
und wir Fans sollten uns einfach auf das Eishockey freuen... bei mir kribbelts schon
-
Naja die Wunden werden sich schnell schliessen wenn es wieder Geld zu verdienen gibt. Da wird man sich noch hundertmal verzeihen können. Wenn es um das Geld verdienen geht ist Moral fehl am Platz. Bei euch ist die Schlüsselfigur auch nicht gerade in der Blüte seiner Zeit
-
guten Abend
gruß aus LA
Quelle?
-
Ich weis gar nicht wieso ihr euch so aufregt alle. Klar ist alle Teams haben die Lizenz für die Saison 14/15 bekommen.
Klar ist das was Kassel gemacht hat nicht toll und ein wenig Demut wäre sicher angebracht aber das ist dort wohl nicht an gesagt bei vielen.
Wegen mir sollen sie lauter Star verpflichten und Meister werden mich juckt das nicht!
Aber ich frag mich echt ob es Kassel wirklich hilft wenn sie so offensiv in den Medien auftreten. Den man sollte auch nicht vergessen wie schwer man sich das erkauft hat auf kosten anderer. Daher wären zumindestens in der ersten Saison ein wenig klein lautere Töne angebracht. Aber das können wohl viele nicht was schade ist den so macht sich der Verein nur sehr unbeliebt! Wieso das nur wenige aus Kassel versteht wundert mich, klar ist der Aufstieg toll für die Fans aber man muss auch mal seinen eigenen Verein hinterfragen und schauen ob wirklich alles so toll ist.Das ist meine persönliche Meinung, die muss keiner Teilen! Und wie gesagt dann kauft euch die Stars ob sie euch weiterhelfen mag ich nicht entscheiden.
-
Quelle?
Sponsorenabend am vergangenen Dienstag + aktuelle EHN. -
Welche Stars?
Welches offensive Auftreten in den Medien?Weil hier 2,3 Trolle große Frexxe haben?
Sorry, aber bislang sehe ich keien Stars und noch weniger offensives Auftreten... -
Ich weis gar nicht wieso ihr euch so aufregt alle. Klar ist alle Teams haben die Lizenz für die Saison 14/15 bekommen.
Klar ist das was Kassel gemacht hat nicht toll und ein wenig Demut wäre sicher angebracht aber das ist dort wohl nicht an gesagt bei vielen.
Wegen mir sollen sie lauter Star verpflichten und Meister werden mich juckt das nicht!
Aber ich frag mich echt ob es Kassel wirklich hilft wenn sie so offensiv in den Medien auftreten. Den man sollte auch nicht vergessen wie schwer man sich das erkauft hat auf kosten anderer. Daher wären zumindestens in der ersten Saison ein wenig klein lautere Töne angebracht. Aber das können wohl viele nicht was schade ist den so macht sich der Verein nur sehr unbeliebt! Wieso das nur wenige aus Kassel versteht wundert mich, klar ist der Aufstieg toll für die Fans aber man muss auch mal seinen eigenen Verein hinterfragen und schauen ob wirklich alles so toll ist.Das ist meine persönliche Meinung, die muss keiner Teilen! Und wie gesagt dann kauft euch die Stars ob sie euch weiterhelfen mag ich nicht entscheiden.
Was ist den bei dir Demut??? Das man seine neuen Spieler nicht präsentiert? Das man so tut als wäre sein Verein garnicht da? Sorry aber ich hab hier noch keinen Kasselfan gesehen der Protzt oder sonst was.Desweiteren sehe ich in unserem Kader noch keinen einziger Spieler um den es sich lohnt zu Diskutieren oder wegen dem man sich in Demut üben müsste..... -
-