Huskies nehmen weiteren Deutsch-Kanadier unter Vertrag
http://www.kassel-huskies.com/alle-nachricht…chste-neuzugang
Kassel Huskies 2014/15
-
westboy -
23. April 2014 um 13:47 -
Geschlossen
-
-
-
Ihr schafft es noch Bremerhaven zu verträngen was eingedeutschte Spieler angeht herzlichen Glückwunsch.
-
Ihr schafft es noch Bremerhaven zu verträngen was eingedeutschte Spieler angeht herzlichen Glückwunsch.
Mit dem großen Unterschied, dass alle bisher verpflichteten Spieler bereits vor ihrer Verpflichtung schon einen deutschen Pass hatten!
-
Öhm macht es das jetzt besser ? Ist schon verwunderlich als er in HN war wurde Rossi gelobt wie gut er den deutschen Nachwuchs fördert und dss er auf diessn auch setzte , ok dafür müsste es in Kassel auch einem vernünftigen geben hätte den jetzt Bietigheim verplichtet oh da würde die welt untergehen und das geschwätz gegen Gaudet wieder anfangen ...
-
Wir sind aber nicht in Bietigheim...
-
Zitat
-
Fuldastadt Ole
-
Der ECK ist wieder da!!!!!
-
Glückwunsch fürs durchwurschteln.
Ich halte es dennoch für nen Skandal, auch wenn da nicht alle meiner Meinung sind.
Der ECK ist wieder da jaja, wer weiss wie lange diesmal. -
Skandal hin und Skandal her, interessiert hier grad keinen mehr
Eishockeyzeit du kannst kommen , alles weitere wird man sehen .
-
-
Skandal hin und Skandal her, interessiert hier grad keinen mehr
DAS wage ich doch arg zu bezweifeln -
Glückwunsch fürs durchwurschteln.
Ich halte es dennoch für nen Skandal, auch wenn da nicht alle meiner Meinung sind.
Der ECK ist wieder da jaja, wer weiss wie lange diesmal.Durchwurschteln bei der Lizenzerfüllung?
Schwierigkeiten bei der Lizenzerfüllung soll es keine gegeben haben.
“Die DEL 2 war skeptisch und hat Nachfragen angestellt”, erklärt
Huskies-Sprecher Alexander Wessel. “Aber wir waren keiner der
Wackelkandidaten und müssen auch keine Auflagen erfüllen.” -
Freut mich für euch Fans Hoffentlich kommen dann auch viele nach LA runter
-
Man kann sich ja freuen, aber hier jetzt ne große Fresse zu haben, ist alles andere als anständig!
Man sollte schon so viel Demut haben sich gebührend und mit Anstand zu freuen...
Gratulation an ALLE Teams zur Lizenz. -
Ist das mit dem Stadion, Stichwort "Betriebsübergang" auch schon geklärt oder spielt ihr in Lauterbach?
-
-
Kooperationspartner werden die Kölner Haie. 3 Spieler sollen abgestellt werden.
-
Kooperationspartner werden die Kölner Haie. 3 Spieler sollen abgestellt werden.
Hast Du eine Quelle?
-
-
Soso...Fabio Carciola spielt also noch bei uns...was ist der dann dauernd in Augsburg? Sauerei!! Schwänzt das Sommertraining und zu den Spielen ist er auch nie da :-p
-
-