... anders als beleglose Behauptungen über Gerüchte in diesem Forum. Da gehen immer alle gut drauf ab. Ich kenne übrigens jemanden, der mal irgendwann mit Joe Gibbs gesprochen hat und da fiel der Name "Ovechkin". Ich weiß nicht, in welchem Zusammenhang, aber wenn der Name schon fällt, muss da was dran sein.
Sagen wir es mal so: Wenn der EHL schreibt, dass Kassel in einen Poker eingestiegen ist, dann ist das nicht eben an der Litfasssäule aufgeschnappt. Ich verstehe die Kasseler Fans. Ich würde auch hoffen, dass mein Hobby erhalten bleibt - und ich hätte auch keinen Bock auf eine weitere Saison OL West. Nur wäre es - wie es hier ja durchaus vorkommt!!!! - eine ein wenig differenzierte Sichtweise vom Vorteil. Nichts ist nur böse, nichts ist nur gut.
Ich äußere mich bei Kassel selten, weil ich - das zu Erklärung - nicht alle Fakten kenne und etwas Ahnung von der Funktion eines Gehirns habe. Daher bleibt bei mir in etwa das über die Huskies hängen:
- Früher guter Club mit Zach
- zwischenzeitlich gefühlt 4 Mal insolvent
- jedes Mal waren andere schuld
- Fans sind super, folgen wie Lemminge dem MEssias
- sicher schon mindestens 3 Sonderregelungen für Ligaeinstieg
- kennen sich mit e. V. aus, allerdings nciht mit eingetragenen Vereinen
So, alles in Allem, ist das ne Frechheit, was da oben steht. Seht ihr, das ist das Problem! Kasseler haben die für die guten und wichtigen Dinge im Kopf - je nach Gehör, war auch ein Wethelle mal gut...
Die Anderen, also wir, haben dagegen die Skandale, die Insolvenz(en?), die Megaetats, die Sommertheater im Kopf...
Fakt ist: Kassel bekommt die Lizenz, sie werden nicht mit einem OL-West-Kader antreten, mehr als die Hälfte des Teams steht, sie werden eine gewisse Rolle spielen und sie werden deshalb nicht gemocht.