Ich weiß das wird jetzt hier zum gefühlten 100.000sten Mal gesagt, aber rein rechtlich ist der Weg in Ordnung, moralisch eher weniger. Und allein aus diesem Grund kann mir niemand erzählen, dass sein Verein anders handeln würde, wenn er die Wahl zwischem tristen Oberliga West Alltag vor 700 Zuschauern oder attraktiven DEL 2 Hockey mit ca. 3500 Zuschauern hat.
Ist schwer zu verstehen, wenn man nicht selbst in der Situation steckt und die Westhelle Geschichte macht uns da auch nicht symphatischer, aber who cares? Man wird es in diesem Forum auch bei einem Neuanfang in der Hessenliga dadurch nicht allen Recht machen können.
guten Tag
jetzt hört sich die Geschichte aber schon ein bißchen anders an. Warum dann oben diese Großspurigkeit ?
ich finds ja toll, dass sich einer wie Klinge mit dem Standort indentifiziert, aber vllt. hätte man diese Verpflichtung "on top" bekanntgeben sollen, wenn mal ein vernünftiges Grundgerüst steht, wäre vllt. besser gewesen als in die Vollen zu gehen
und auch wenn Kassel die Lizenz schon hat mit einigen Auflagen natürlich, muß man sich verwundert die Augen/Ohren reiben, wenn man so hört, dass man in den Poker um AL-Goalies mit einsteigt und genau das ist der Punkt: viel Mist am Hals gehabt, den Mist durch Insolvenz abgebaut und dann gleich wieder in die Vollen, sorry das prägt das Bild und da wäre ein bißchen Demut angebrachter um Gräben wieder zuzuschütten
und ich kann schon verstehen, dass man Klinge als Zugpferde gebraucht hat, aber das hätte es später auch getan und dann muß man sich nicht wundern
lg aus LA