Kassel Huskies 2014/15

• Zitat

Wieso? Hat man doch gar nicht getan...aber das ist jetzt wahrscheinlich zu hoch für dich. :popcorn:

Ich ziehe halt den Bogen von 2007/2008 bis heute. Aber das ist wahrscheinlich zu hoch für dich.

• So kann man sich auch herausreden. FAKT ist, dass die Gesellschaft nicht neu gegründet wurde, ergo hast du oben Schmarrn geschrieben. Einfach bei der Wahrheit bleiben, dann klappts auch mit den Beiträgen. ;)

• Sauerländer, beweise mir in einem Beitrag die Unwahrheit und ich gebe sie zu. Hier aber haben wir es mit dem klassischen "im Fall Kassel kann man gerne mal eine eigene Wahrheit erfinden und als Fakt darstellen" zu tun. Dass du das nicht erfassen kannst ist mir schon bewusst, schließlich arbeitet dein Hirn genauso wenig.

Mir geht diese Lügerei einfach nur noch auf den Senkel und wenn dann noch solch intelligente Kommentare wie von dir Vogel kommen, weiß ich, dass es mit dem (Nach-)Denken ebenso nicht dein Ding ist...aber ist ja auch nix Neues.

Was hältst du eigentlich davon, dass Iserlohn mit Kassel kooperieren möchte? Muss dich doch bis ins Mark treffen. :rofl::pfeif:

• Wieso? Hat man doch gar nicht getan...aber das ist jetzt wahrscheinlich zu hoch für dich. :popcorn:

guten Tag

der Regensburger hat sich halt falsch ausgedrückt
    jetzt ists ja ne KG, das machts natürlich besser und alles wird gut

gruß aus LA

• EHL, auch das macht es nicht besser, denn diese wurde nicht "neu gegründet"...Falsch bleibt falsch, auch wenn diese Kleinigkeit verändert würde.

Also hängen wir uns jetzt an der Formulierung auf? Schlussendlich hat man sich mit
    einer insolventen GmbH den Aufstieg erschlichen, den jetzt eine andere (!) wahr-
    nimmt... Besser?

• EHL, auch das macht es nicht besser, denn diese wurde nicht "neu gegründet"...Falsch bleibt falsch, auch wenn diese Kleinigkeit verändert würde.

guten Abend

Du siehst mich ein bißchen verwirrt. Warum ? Kuck mal: http://www.kasspo.de/
    währendessen überall von der Kaspo KG gesprochen wird: http://www.hna.de/sport/kassel-h…en-3604521.html
    ist das jetzt dasselbe oder nur ein S vergessen
    bitte um Aufklärung

lg aus LA

• Schon lustig das hier falsche Formulierungen von einigen Huskiefans direkt als Lüge angeprangert werden, aber selbst ist man wohl auch nicht besser.

Es iss doch vollkommen Wurscht obs ne AG, KG,GmbH, oder Pfarrer Franz seine Ministranten sind.

Da wurde seinerzeit erwähnt,das mit der Insolvenzverwalterin alles klar ist, bis die sich dann mit der Realität an die Presse gewendet hat.

Dann die Behauptungen das die Nachverpflichtungen von Sponsoren bezahlt wurde, dabei war ebenso in der Presse zu lesen das Sponsoren nur einen Teil finanziert haben.

Und wenn man dann noch die ganzen Ungereimtheiten der letzten Jahre hinzu zieht, sollte man auf Kasseler Seite lieber den Ball bzw Puck flach halten.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Mir kommt es eher so vor, als wenn man sich nur im Gespräch halten will.

Vielleicht geniest dies auch der ein oder andere bei euch, so etwas solls ja auch geben.

Geltungssucht,ist nichts positives :)

• Ganz ehrlich: Ich habe keinen Schimmer, wo oder wann das "s" abhanden gekommen ist, jedoch handelt es sich bei der KASPO um eben jene "Kasseler Sportstätten KG", zu erkennen an der identischen USt.-ID-Nr. im Impressum auf der von dir verlinkten KAS(S)PO-Seite und im Impressum der Huskies-Homepage: KLICK

• Herrlich wie jede Verpflichtung ab sofort kritisiert wird :thumbsup:.
    Mich persönlich juckt der Respekt und die Anerkennung einiger Moralapostel hier überhaupt nicht. Ich begrüße die Verpflichtung und wünsche Manu eine erfolgreiche Saison.

Ab jetzt wird die Hoffnung auf ein Nichtlizensieren immer kleiner und da kann ich absolut verstehen, wenn einige hier damit nicht klar kommen :D . Ändert aber nix an der Sache. Ich gönne euch die Nachtreterei. Lasst euch nochmal schön aus :respekt:
    Leute, was freue ich mich auf die Saison :prost:

Mich persönlich juckt der Respekt und die Anerkennung einiger Moralapostel hier überhaupt nicht. Ich begrüße die Verpflichtung und wünsche Manu eine erfolgreiche Saison.

Ab jetzt wird die Hoffnung auf ein Nichtlizensieren immer kleiner und da kann ich absolut verstehen, wenn einige hier damit nicht klar kommen :D . Ändert aber nix an der Sache. Ich gönne euch die Nachtreterei. Lasst euch nochmal schön aus :respekt:

guten Morgen

und genau wegen solchen Aussagen von solchen Pappköppen Deiner Sorte wird das auch nix werden mit Resepkt und Anerkennung
    aber ich weiß: Das juckt Dich auch nicht
    nur bedenke: Es werden/können auch wieder andere Zeiten kommen, da wird man forh sein wieder hüpfen und feiern zu können, spätestens dann wenn die dicken Freunde Gibbs und Kimm nicht mehr miteinander können

gruß aus La

Die Verpflichtung von Manu sagt über die Lizenzierung überhaupt nix aus.
    Wer weiss was es da für Absprachen mit Manu gab.
    Wäre er auch bereit Oberliga zu spielen, oder Damenmannschaft :)
    Ferner ist es mir persönlich völlig egal, ob ihr die Lizenz bekommt oder nicht.
    Meiner Meinung nach habt ihr sie nicht verdient, aber ich hab das zum Glück für euch nicht zu entscheiden.
    Ferner bin ich davon überzeugt das auch wenn ihr die Lizenz erhaltet, ihr den Wagen sowieso wieder selbst an die Wand fahrt.
    Da braucht kein aussenstehender kommen, das macht ihr schon ganz alleine.
    So oder so wird man immer von seiner Vergangenheit eingeholt, manchmal schneller manchmal langsamer.

• Manu in der Damenmannschaft hätte in der Tat etwas.
    Aber mal im Ernst: Hätte Frankfurt nicht den selben Weg in unserer Situation eingeschlagen? Ich erinnere an die großspurigen Aussagen, die sinngemäß in etwa " Frankfurt wird nächste Saison in jedem Fall DEL 2 spielen".
    Und den Karren habt ihr in Frankfurt auch in jüngerer Vergangenheit an die Wand gefahren.
    Ich weiß das wird jetzt hier zum gefühlten 100.000sten Mal gesagt, aber rein rechtlich ist der Weg in Ordnung, moralisch eher weniger. Und allein aus diesem Grund kann mir niemand erzählen, dass sein Verein anders handeln würde, wenn er die Wahl zwischem tristen Oberliga West Alltag vor 700 Zuschauern oder attraktiven DEL 2 Hockey mit ca. 3500 Zuschauern hat.
    Ist schwer zu verstehen, wenn man nicht selbst in der Situation steckt und die Westhelle Geschichte macht uns da auch nicht symphatischer, aber who cares? Man wird es in diesem Forum auch bei einem Neuanfang in der Hessenliga dadurch nicht allen Recht machen können.

• So kann man sich auch herausreden. FAKT ist, dass die Gesellschaft nicht neu gegründet wurde, ergo hast du oben Schmarrn geschrieben. Einfach bei der Wahrheit bleiben, dann klappts auch mit den Beiträgen. ;)

Einfach richig lesen, dann klappts auch mit dem Verständnis ;)

Ich kann jedenfalls kein "wieder" im letzten Satz lesen...

Zitat

Ach, Kassel braucht das nicht. Gründet man halt schnell eine neue GmbH.

chris