Kassel Huskies 2014/15

  • Kann doch jeder Frühzeitig Reagieren....wenn ich mit dem Bus 2-3 mal Gefahren binn oder das Heftchen gedruckt und kein Geld gesehen habe, dann wäre es das für mich gewesen....oder ich stelle mich schonmal drauf ein. Ich gehe davon aus, das sie das Geschäft kennen. Exorbitant sollten die Summen nicht sein, die da aufgelaufen sind......

    Und Handwerker dürften ohnehin nicht viel beschäftigt worden sein...oder haben sie in die Kufen Heizungen eingebaut??? :rofl: :D Die Halle hat ja ein anderer, gemacht?

    Und du meinst wenn jemand nur kleine Beträge zum Fenster rausgeworfen hat wäre es besser?

    Sorry, aber ich finde das weder lustig noch ensprechend diskussionswürdig. Du darfst das natürlich lustig finden.

  • Wenn man am Ende des Monats immer sein Geld bekommt, kann man sich halt nicht vorstellen, dass viele Selbständige jeden Auftrag annehmen müssen, damit sie ihre Angestellten pünktlich bezahlen können.

  • Seinen Ruf ruinieren kann man in Kassel selbst ganz gut, da braucht man keinen Carnevale für.

  • Wenn man am Ende des Monats immer sein Geld bekommt, kann man sich halt nicht vorstellen, dass viele Selbständige jeden Auftrag annehmen müssen, damit sie ihre Angestellten pünktlich bezahlen können.

    Wenn ich einen Auftrag annehmen muß, wo mir schon der gesunde Menschenverstand Sagt, das ich mein Geld nicht sehe.....und am Ende über die eigene Insolvenz wundern.... tssss

    Da wundert mich nichtsmehr....

    Wer mit einem Eishockeyverein mit solch einer Vorgeschichte Geschäfte macht ist a) selber Schuld oder b) hats einkalkliert.....oder er ist c) Saublöd...

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (30. Mai 2014 um 22:54)

  • Frankfurt will bestimmt nicht zwei Jahre in dieser Urmelliga spielen.


    Das wollten sie doch in der Oberliga auch nicht, es fragt sie halt keiner danach, was sie gerne möchten und wie sies gerne hätten. Die Sportliche Leistung muss stimmen dann kommen auch die Leute und das hat nichts mit Auf-oder Abstieg zutun.

  • Nach Infos unserer Lokalzeitung ist die Unterschrift von Frank C. in Kassel nur noch "Formsache". Wenn man weis wie eng der schreibende Redakteur mit ihm kann dann ist das wohl schon sehr belastbar.

  • Nach Infos unserer Lokalzeitung ist die Unterschrift von Frank C. in Kassel nur noch "Formsache". Wenn man weis wie eng der schreibende Redakteur mit ihm kann dann ist das wohl schon sehr belastbar.

    Haste nen Link dazu. Oder stands nur in der Printausgabe?

  • Wenn ich einen Auftrag annehmen muß, wo mir schon der gesunde Menschenverstand Sagt, das ich mein Geld nicht sehe.....und am Ende über die eigene Insolvenz wundern.... tssss

    Da wundert mich nichtsmehr....

    Wer mit einem Eishockeyverein mit solch einer Vorgeschichte Geschäfte macht ist a) selber Schuld oder b) hats einkalkliert.....oder er ist c) Saublöd...


    Die Zahl der Eishockey-Vereine ist sicher nicht so üppig, dass man sich als spezialisierter Anbieter seine Kunden aussuchen kann.Außerdem gibt es genug Menschen, die nicht die HNA oder das ESBG-Forum lesen und deshalb vom Chaos um die Huskies nichts mitbekommen, aber sich halt von deren großen Ansagen blenden lassen.

  • Das wollten sie doch in der Oberliga auch nicht, es fragt sie halt keiner danach, was sie gerne möchten und wie sies gerne hätten. Die Sportliche Leistung muss stimmen dann kommen auch die Leute und das hat nichts mit Auf-oder Abstieg zutun.

    Das mit der Oberliga hatte doch nur rein wirtschaftliche Gründe, und war niemals gegen einen Verein oder die Liga ansich.
    Natürlich möchte man in Frankfurt wie überall weiter attraktives und wirtschaftlich gesundes Eishockey bieten.
    Die DEL 2 ist sehr attraktiv, und man ist in Frankfurt froh das man sich auf ehrliche Weise für diese Liga qualifiziert hat.
    Das kann ja nun nicht wirklich jeder behaupten,oder ? :)

  • Und in Kassel haben die neuen verantwortlichen nicht einmal den Anstand, Rumrich Auskunft zu geben.
    Das zeigt gleich wieder, was man dort unter Seriosität versteht.

    http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/g...le-3597130.html

    Das hat doch in Kassel Tradition. :whistling:
    Ich weiß noch wie teilweise mit Spielern umgegangen wurde. Beispiele: Eric Thurston wurde zu vertragsgesprächen in die Geschäftsstelle beordert. Stand dann leider lange vor verschlossenen Türen. Brian Hills hat nur erfahren, dass er gehen muss, weil der Ersatzmann für kommende Saison beim letzten Spiel auf der Tribünen saß.
    Das sind nur 2 Beispiele, wie in Nordhessen mit Menschen umgegangen wird.......

  • Das hat doch in Kassel Tradition. :whistling:
    Ich weiß noch wie teilweise mit Spielern umgegangen wurde. Beispiele: Eric Thurston wurde zu vertragsgesprächen in die Geschäftsstelle beordert. Stand dann leider lange vor verschlossenen Türen. Brian Hills hat nur erfahren, dass er gehen muss, weil der Ersatzmann für kommende Saison beim letzten Spiel auf der Tribünen saß.
    Das sind nur 2 Beispiele, wie in Nordhessen mit Menschen umgegangen wird.......


    Auch wenn der Umgang mit Rumrich - und da sind wir wohl alle auf die Presse
    angewiesen - nicht "optimal" ist, braucht doch hier keiner gleich wieder einen
    Strick für alle Huskies drehen. Solche "Aktionen" gab es doch schon bei allen
    Vereinen in unterschiedlichem qualitativem und quantitativen Umfang. Und
    nur weil es gerade so schön passt, muss man doch nicht gleich wieder munter
    auf "ganz Kassel" schimpfen. :schulterzuck:

  • Natürlich ist man hier auf die Presse angewiesen, aber ich glaube auch kaum das die sich das komplett aus den Fingern saugt.
    Und das hat auch nix mit wieder auf Kassel schimpfen zu tun.
    Es geht doch darum das die neue Leitung jetzt die Möglichkeit hätte wieder Vertrauen aufzubauen, zu gewinnen, und es besser als der bzw die Vorgänger zu machen.
    Wenn man dann mit einem Trainer, der wohl wirklich gute Arbeit geleistet hat so umgeht,
    ist das leider eher ein Indiz dafür, das man dort in der alten Schiene weiter läuft.
    Vor allem sind diese Probleme leider wieder hausgemacht, weil man es versäumt die Karten frühzeitig auf den Tisch zu legen.
    Ebenso hätte man Rumrich fair zu einem Gespräch laden können, und ihm mitteilen das man mit ihm nicht plant.
    Dann wäre diese Suppe sicher nicht übergekocht.

  • Aber gerade im Fall Kassel sollte man schon auf sowas achten. Auf eine positive Meldung aus Kassel folgen halt erst mal 10 schlechte

  • In kassel war es allerdings schon immer Mode, so mit Menschen umzugehen. Die angeführten Beispiele sind aus den Achtziger Jahren. Ich stelle fest, dass sich nix geändert hat. Letzte Saison war es Egen, diese Saison ist es Rumrich.
    Und ich schimpfe sicher nicht gerade, weil es "in" ist.