Ich bin ein wenig erstaunt, was ich bisher an Beiträgen von Dir gelesen habe, dazu konnte ich immer nicken.
Das kann ich jetzt nicht.
Es gibt für mich in solchen Fällen keine extren Schuldigen. Es wurde schon mal angesprochen, die fixen Kosten waren bekannt.
Du kannst doch auch nicht sagen meine Wohnung ist so teuer, deswegen bin ich Pleite. Entweder kannst Du das anderweitig einsparen oder du musst die Wohnung bleiben lassen.
Mir fehlt dafür das Verständnis, vor allem dann nicht weil ich immer vor Augen habe wer diese Pleite finanziert. Glaub mir, diejenigen die auf Forderungen sitzen bleiben sind sehr real und was sollen die sagen?
Die arme GmbH, da verzichte ich doch gerne? Schließlich sind die ja aufgestiegen, da leiste ich doch gerne meinen Beitrag dazu?
Ich weiß die Summe jetzt nicht, aber eines ist sicher. Den Fehlbetrag haben andere bezahlt, teilweise auch Du und ich. 100-200-300 TD? Ich hab keine Ahnung vieviel fehlt, aber das einfach anderen aufs Auge drücken und munter weitermachen, das geht einfch nicht.
Nein, das werde ich nie akzeptieren. Dazu habe ich zu viele erlebt die durch Pleiten geschädigt wurden.