Kassel Huskies 2014/15
-
westboy -
23. April 2014 um 13:47 -
Geschlossen
-
-
-
@ der NOE danke für die erklärung war sehr interresant ! Ich glaube schon das ihr eine DEL 2 Lizenz erhalten werdet davon geh ich eigentlich fest aus ! Bleibt zu hoffen das sich der Verein jetzt festigt und Ihr endlich ruhe habt
-
Für welche Zeit ist heute die PK geplant bin zwar kein Kassel Fan aber wissen will ich es auch
-
Wie wär´s mit 18 Uhr?
Dann gibt´s keine kritischen Fragen! -
Meine Gestern irgendwo etwas mit 11:00 Uhr gelesen zu haben....
-
Laut Huskies Twitter 11 Uhr.
-
-
steht da echt Rico Rossi?
-
Von der Kassel Huskies Twitter-Seite:
Zitat(Fast) pünktlich beginnt nun die PK! Neben Joe Gibbs und Pressesprecher Alex Wessel nimmt Rico Rossi als dritte Person teil.
ZitatRico Rossi ist der neue Headcoach der Huskies! Alex Wessel verliert ein paar Worte über seine sportliche Vita.
-
Was ist daran so lustig...?
-
-
guten Tag
und da war sie wieder die Aussage wegen Betreibsübergang: Auf hoher See und vor Gericht !!!
gruß aus LA
-
Warum muss ich nur an das Sprichwort "Jeden Morgen steht ein Dummer auf" denken?
-
Weil du Rico kennst?!?!?
-
Frag´ mal Heilbronner, die wissen da (noch) mehr... -
Frag´ mal Heilbronner, die wissen da (noch) mehr...Hab aber doch dich gefragt weil du dich kaputt lachst, dann kannst du doch auch mal erzählen was an der Verpflichtung so lustig ist. Vielleicht will ich ja mit lachen
-
Das ist ne Argumentation
Eine Sache betrifft beispielsweise das Spielsystem. Das kannst du gerne suchen. Außer Rossi hat es aber noch niemand gefunden. -
Also erst die Lizenz und dann Etat und Sponsorensuche - interessante Reihenfolge.
-
Dann könnt Ihr ja auch ein Vorbereitungsspiel gegen Halle machen, dort ist Ken Latta nun Trainer und die beiden mögen sich sicherlich sehr gerne!
-
Der erste Neuzugang dürfte dann wohl Adriano Carciola heißen und Chris Billich dürfte ziemlich angefressen sein...
Wenn Rossi nur halb so viel Zeit in die Arbeit mit der Mannschaft stecken würde, wie in das Styling seiner Bartpracht...
-
Das ist ne Argumentation
Eine Sache betrifft beispielsweise das Spielsystem. Das kannst du gerne suchen. Außer Rossi hat es aber noch niemand gefunden.Hab mich mit der zweiten Liga länger nicht beschäftigt aber wenn ich das richtig sehe war er 10 Jahre Trainer in Heilbronn. Und das hat er ohne ein System geschafft und ohne in den 10 Jahren entlassen zu werden? Dann müssten die Heilbronner Verantwortlichen aber sehr blind sein oder?
Mal im Ernst: Ich finde es für einen Aufsteiger auf jeden Fall sinnvoll einen Coach zu holen der die Liga kennt und das tut RR ohne Zweifel. Abwarten was sich daraus entwickelt. Nur weil einer woanders scheitert muss es ja nicht zwangsläufig so sein dass er nicht z.B. in Kassel funktioniert.
-
-