Kassel Huskies 2014/15

• Mal so eine Frage, sollte Kassel tatsächlich keine Lizenz erhalten, was passiert denn dann mit diesem Thread? Wird der gelöscht oder verschoben oder gar mit dem Oberliga-Thread vereint?

Und müsste Kassel nicht eigentlich schon alleine deshalb eine Lizenz bekommen, weil es diesen Thread gibt? Immerhin haben durch die Teilnahme an diesem Thread doch die maßgeblichen Eishockeygrößen in Deutschland bereits durch konkludentes Handeln dokumentiert, dass sie eine DEL2-Zugehörigkeit der Huskies bereits akzeptiert haben.

Fragen über Fragen.

PS: Woher kommen diese Neuesten Nachrichten eigentlich? Da ist ja ein durchaus nennenswerter Kassel-Anteil drin.

• Der wird gespeichert damit man der Nachwelt zeigen kann was in deutschen Eishockey so alles schief lief :D oder er wird weitergeführt, was ja nicht aus auszuschließen ist :pfeif: :popcorn:

Ja, warum nur hat Freiburg nicht selbst zwei mal gegen Kassel gewonnen? :bash:
    Hätte Freiburg gewonnen würden es diesen geha§§ten Thread überhaupt nicht geben.

Einmal editiert, zuletzt von kassel husky (21. Juni 2014 um 10:43)

• Oh man, immer noch nichts kapiert :respekt:

Jetzt jetzt weißt du warum es diesen Fred noch gibt 8| :suspekt:

Ja, weil Freiburg es sportlich nicht geschafft hat gegen eine vom AA bezahlte demotivierte Mannschaft zu gewinnen, ansonsten müßten wir diesen 30 Seiten Quark hier nicht lesen.

• Ja, weil Freiburg es sportlich nicht geschafft hat gegen eine vom AA bezahlte demotivierte Mannschaft zu gewinnen, ansonsten müßten wir diesen 30 Seiten Quark hier nicht lesen.

absolut meine meinung...die spieler waren demotiviert weil sie ihr geld vom aa bekommen haben,und sich rein aus langeweile die ganze saison auf dem eis gequält haben. :seestars:

hab ja schon viel mist gelesen,aber das ist mit das schlimmste...evtl. mal die pillen wechseln ;)

Einmal editiert, zuletzt von West 41 (21. Juni 2014 um 15:05)

• @ ka§§elhusky :
    Gibbs sagt auch : Nur so viel: „Wenn ich erfahre, wer
    solche Unwahrheiten verbreitet, dann muss er mit juristischen
    Konsequenzen rechnen“,

• Mal so eine Frage, sollte Kassel tatsächlich keine Lizenz erhalten, was passiert denn dann mit diesem Thread? Wird der gelöscht oder verschoben oder gar mit dem Oberliga-Thread vereint?

Und müsste Kassel nicht eigentlich schon alleine deshalb eine Lizenz bekommen, weil es diesen Thread gibt? Immerhin haben durch die Teilnahme an diesem Thread doch die maßgeblichen Eishockeygrößen in Deutschland bereits durch konkludentes Handeln dokumentiert, dass sie eine DEL2-Zugehörigkeit der Huskies bereits akzeptiert haben.

Fragen über Fragen.

PS: Woher kommen diese Neuesten Nachrichten eigentlich? Da ist ja ein durchaus nennenswerter Kassel-Anteil drin.

@ Der Noe

Hier ist das Impressum der "Neuesten Nachrichten". http://www.neueste-nachrichten.eu/impressum/

Offensichtlich hat Herr Dr. Hoppe noch freie Kapazitäten.

Deine Frage im ersten Absatz ist schon schwer zu beantworten. Meines Erachtens dürfte eine Vereinigung mit dem OL-Thread ausscheiden.
    Am 28.06. ist Ligentagung der OL-West. Das wäre der letzte Termin um definitiv zurückzuziehen. Falls es dann mit der DEL2 nicht funktioniert, die Ergebnisse über erteilte Lizenzen sollen ja erst Mitte Juli bekanntgegeben werden, dürfte wohl ein Verschieben/Schließen/Neueröffnen in den Bereich "Diskussionsforum Eishockey Allgemein" mit Unterpunkt Hesseniga oder aber in "Alles über den Deutschen Nachwuchs (Nachwuchsligen)" erfolgen.

Das hier Kassel im DEL2 Bereich ohne bisherige Lizenz geführt wird, dürfte keinesfalls präjudizierend sein.

• Wer hat denn (schon) eine Lizenz um an diesem teilzunehmen?

Das ist ja mit der Grund für das ganze Chaos im deutschen Eishockey.
    Was wäre so schwer daran den Termin zur Abgabe der Unterlagen für die jeweilige kommende Saison spätestens eine Woche nach dem letzten Halbfinal-Spieltag fest zulegen? Danach max. 2 Woche Prüfung, evtl. noch eine Nachfrist von einer Woche und jeder wüsste frühzeitig wo er dran ist.

• Jürgen1926 erwähnt Kassel. Alle anderen müssten ja seiner Aussage nach schon eine Lizenz haben,um hier im DEL II Bereich geführt zu werden...

• zumindest plant man anderorts schon DEL 2, während man bei euch noch das eine oder andere Problemchen hat neben der Lizenzierung.

Auf der Ligentagung muss man zumindest für die OL Farbe bekennen. gibt ja in jedem Fall bei Rückzug ein 2 jähriges Aufstiegsverbot, also die Halbwertzeit einer Kasseler Eishockeyära.

Mal schauen welcher Gläubiger da so die harten Bandagen an hat in Kassel, und ob es wirklich eine Einigung gibt. Ich denke mit den Angestellten der leichteste Teil, aber da wohl auch Rossing auf der Payroll(bzw Rossing Clan) steht, denke ich das Kimm nun alle seine Pfeile gegen Rossing zurück bekommt 8)

• @ ka§§elhusky :
    Gibbs sagt auch : Nur so viel: „Wenn ich erfahre, wer
    solche Unwahrheiten verbreitet, dann muss er mit juristischen
    Konsequenzen rechnen“,

Das passt ebenso zu den Huskies.
    Wenn man argumentativ und vor allem nicht informativ genug ist, droht man halt mit juristischem Wege.
    Dabei ist an den ganzen Spekulationen und Meldungen nur einer Schuld, die Huskies selbst.
    Aber anstatt mit Drohgebärden noch mehr Missgunst zu ernten, sollte man vielleicht mal über andere Wege nachdenken.
    Nur wie schon bereits erwähnt, habe ich die Hoffnung einer guten Führung in Kassel längst aufgegeben.

• Er hasst es, wenn sein wahres Alter geoutet wird!!!! :cursing: :evil:

Oh...bitte höflichst um Verzeihung :D

Natürlich plant man wo anders,aber glaubst du das tut man in KS nicht @007?
    Und nur weil man nix hört,muss es nicht unbedingt schlecht sein. Das vereinbarte Testspiel gegen Frankfurt zeigt ja,dass man an einem organisiertem Spielbetrieb für die kommende Saison arbeitet.

Warte noch ein wenig ab,dann kannst du vielleicht aus gutem Grund hetzen und Giftpfeile abfeuern ( obwohl,tust du das nicht eh? ) ;)
    Nee,mal im Ernst: Natürlich wäre es schön,mal was (möglichst positives) zu hören.Aber wenn man erst an die Öffentlichkeit gehen will,wenn Dinge auch spruchreif sind,dann akzeptiere ich das erst mal so.

• Oh...bitte höflichst um Verzeihung :D

Natürlich plant man wo anders,aber glaubst du das tut man in KS nicht @007?
    Und nur weil man nix hört,muss es nicht unbedingt schlecht sein. Das vereinbarte Testspiel gegen Frankfurt zeigt ja,dass man an einem organisiertem Spielbetrieb für die kommende Saison arbeitet.

Warte noch ein wenig ab,dann kannst du vielleicht aus gutem Grund hetzen und Giftpfeile abfeuern ( obwohl,tust du das nicht eh? ) ;)
    Nee,mal im Ernst: Natürlich wäre es schön,mal was (möglichst positives) zu hören.Aber wenn man erst an die Öffentlichkeit gehen will,wenn Dinge auch spruchreif sind,dann akzeptiere ich das erst mal so.

Kein Problem. Verzeihen fällt mit einer gewissen Altersmilde leichter. 88 wäre aber eh egal oder lage von hinten.

Zunächst ist es doch so, daß ich Kassel deshalb erwähnt habe, weil mein Vorposter, Der Noe, explizit nach Kassel gefragt hat. Die Schlussfolgerung nach meiner Aussage, daß alle anderen Teams schon die DEL2-Lizenz hätten kann man natürlich nicht so ziehen, da erstens die anderen Teams bzgl. der vorhandenen Baustellen nicht vergleichbar sind und zweitens die anderen Teams nicht für die Oberliga gemeldet haben. Außerdem ist den anderen Teams eine gewisse Professionalität/Erfahrung hinsichtlich des Lizenzierungsverfahrens zu unterstellen. Das letzte Lizenzierungsverfahren bzgl. Kassel auf professioneller Ebene ist ja bekannt. Ein Lerneffekt lässt sich seit diesem Zeitpunkt, zumindest nach Außen hin, nicht unbedingt nachvollziehen.