Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

  • Lieber Icetiger89 ich schäme mich für dich ! Wie kann mann immer wieder so einen Müll schreiben wie du ?!? Schon mal das Wort Team gehört ??? Da gehören alle dazu , jeder trägt seinen Teil dazu bei. Wenn Du Ein Problem mit Heatley oder wem auch immer hast dann behalte es für dich und Müll hier nicht immer so rum.

    Hier darf jeder frei seine Meinung äußern. Daher verstehe ich nicht mit welcher Begründung Du Dir das Recht raus nimmst ihm den Mund zu verbieten?

  • Ist schon geil!
    Mir wird immer unterstellt das ich immer zu hart kritisiere aber dann sowas!
    Heatley spielt in der dritten Reihe (Die eine Arbeiter reihe ist, und keine Topspieler reihe) und da ist momentan Skalbeck zur Zeit sehr gut aufgehoben. Wenn Kelly wieder fit ist wird sich die Reihen Zusammenstellung eh wieder ändern daher ganz Locker. Vielleicht kann ja Heatley seinen Bruder überreden bei uns zu spielen den seine NHL Zeit dürfte vorbei sein :) Klar weis ich das es Wunsch denken ist, aber vielleicht hatten wir dann einen Heatley der nicht nur übers Eis stolpert :)
    So jetzt vielleicht wieder zurück zum Thema Gerüchte.


    Öhm siehst du ein anderes Spiel ? Bei Heatley lüft grad überhaupt nix ich erinnere dich gerne an die 2 gegen 1 Situation wo er Skalbeck den Puck in den Rücken spielt von seinen zahlreichen Fehlpässen jnd Stock fehler mag ich gar nicht erst reden. Richtig wenn wir Kelly überhaupt nochmal sehen. ..

  • Immer dieses Gejammer um Heater. Sobald ein Pass nicht ankommt oder ein Schuss daneben geht fängt das Geheule im Block an. "Wie kann er nur", "so ein Depp", "schon wieder der" und so weiter. Dabei spielt es keine Rolle ob er von 3 Gegner bedrängt wird oder vollkommen frei steht. Macht ein Wrigley, Somemrfeld oder sonst wer einen paar oder auch 10 Fehler in einem Spiel juckt das keine Sau. Aber der schlechte schlechte Heatley der nix kann.


  • Öhm siehst du ein anderes Spiel ? Bei Heatley lüft grad überhaupt nix ich erinnere dich gerne an die 2 gegen 1 Situation wo er Skalbeck den Puck in den Rücken spielt von seinen zahlreichen Fehlpässen jnd Stock fehler mag ich gar nicht erst reden. Richtig wenn wir Kelly überhaupt nochmal sehen. ..

    Klar sehe ich auch das Spiel und ja Heatley hat gerade nicht das beste Spiel was er kann, aber trotzdem finde ich die Kritik zu hart!
    Weil wenn man überlegt muss er fast jede Woche in einer neuen Reihe spielen. Und wenn er in den Play-offs wieder zulegt wie er es schon gemacht hat bin ich zufrieden! Den man sieht es doch gerade das es momentan auch so geht und mit 16 Punkten vorsprung ist doch alles ok. Wenn du dir mal die ganzen Fehlpässe von anderen Spielern anschauen würdest dann wüsstest das die fast genau so viele Fehler machen. Nur Heatley ist halt ein großer und auffälliger Spieler so das man Fehler bei Ihm einfacher zuordnen kann. Aber falsches Thema eigentlich.

  • Klar sehe ich auch das Spiel und ja Heatley hat gerade nicht das beste Spiel was er kann, aber trotzdem finde ich die Kritik zu hart!
    Weil wenn man überlegt muss er fast jede Woche in einer neuen Reihe spielen. Und wenn er in den Play-offs wieder zulegt wie er es schon gemacht hat bin ich zufrieden! Den man sieht es doch gerade das es momentan auch so geht und mit 16 Punkten vorsprung ist doch alles ok. Wenn du dir mal die ganzen Fehlpässe von anderen Spielern anschauen würdest dann wüsstest das die fast genau so viele Fehler machen. Nur Heatley ist halt ein großer und auffälliger Spieler so das man Fehler bei Ihm einfacher zuordnen kann. Aber falsches Thema eigentlich.


    Was macht der ? Der spielt seit Wochen mit Skalbeck und Kronawitter. Nö andere gleichen ihre fehler wieder aus bei ihm folgt oft der eine ufm anderen :)


  • Was macht der ? Der spielt seit Wochen mit Skalbeck und Kronawitter. Nö andere gleichen ihre fehler wieder aus bei ihm folgt oft der eine ufm anderen :)

    Jeder kann es sehen wie er oder sie es möchte! Ich bin froh das er da ist, und bleibe dabei!
    Skalbeck hat schon oft über den Puck gehauen, oder auch mal den Pass nicht an den Mann bekommen. Ein McKnight hat auch oft genug 100%ige Chancen liegen gelassen oder sich nicht getraut den Abschluss zu suchen. Sommerfeld war letztes Jahr in den Play-offs ne totale Diva wie alle geschrieben haben, und heute kritisiert ihn keiner. Selbst Kelly war in seinem ersten halben Jahr in Bietigheim auch nicht Kritik frei und was war er nachher? Also jeder hat mal höhen und tiefen aber Heatley hat noch nie enttäuscht wenn es wirklich um was ging (Play-offs)!

  • Hier darf jeder frei seine Meinung äußern. Daher verstehe ich nicht mit welcher Begründung Du Dir das Recht raus nimmst ihm den Mund zu verbieten?[/quote]

    Es nervt einfach nur wie eine Person ständig über Heatley und Kronawitter herziehen muß .Wer ist der nächste ,vielleicht Kelly weil er so lange ausfällt oder Mcknight der pro Spiel 2Bullys weniger gewinnt oder oder oder. Wir spielen ne Bombensaison mit der keiner gerechnet hat und gewisse Person haben keine anderen Sorgen.Schon mal gemerkt wie wenig Leute hier noch schreiben ?

  • Öhm siehst du ein anderes Spiel ? Bei Heatley lüft grad überhaupt nix ich erinnere dich gerne an die 2 gegen 1 Situation wo er Skalbeck den Puck in den Rücken spielt von seinen zahlreichen Fehlpässen jnd Stock fehler mag ich gar nicht erst reden. Richtig wenn wir Kelly überhaupt nochmal sehen. ..[/quote]

    Mich wundert es das Sommerfeld nicht aufzähltst in Sachen Puckkontrolle , 3-1 Situation etc

  • Hier darf jeder frei seine Meinung äußern. Daher verstehe ich nicht mit welcher Begründung Du Dir das Recht raus nimmst ihm den Mund zu verbieten?

    Es nervt einfach nur wie eine Person ständig über Heatley und Kronawitter herziehen muß .Wer ist der nächste ,vielleicht Kelly weil er so lange ausfällt oder Mcknight der pro Spiel 2Bullys weniger gewinnt oder oder oder. Wir spielen ne Bombensaison mit der keiner gerechnet hat und gewisse Person haben keine anderen Sorgen.Schon mal gemerkt wie wenig Leute hier noch schreiben ?[/quote]
    Frage an dich warum hatte der Kronawitter keinen einzigen shift im letzten Drittel wo er doch so toll ist oder warum wärmt er die Bank wenn Kahle da ist ?


  • Frage an dich warum hatte der Kronawitter keinen einzigen shift im letzten Drittel wo er doch so toll ist oder warum wärmt er die Bank wenn Kahle da ist ? [/quote]

    Weil wir zu viel Ausfälle und zu wenig Personal für eine vierte Reihe haben, und dann bleibt halt einer draußen..... 8o


  • Wenn ich mich nicht irre hat die IIHF erst im Laufe der letzten Woche die Verlängerung bekannt gegeben.


    guten Tag

    da irrst Du dich gewaltig
    die Wechselfrist in der DEL2 endet am 31.01.

    lg aus LA

  • Dachte auch ist verlängert worden.
    Auch hier noch einmal. Denke starke Kritik in dieser Saison an einzelnen Spielern ist unangebracht. Leider werden eh wieder unsere ältesten U 23 Spieler der Regel zum Opfer fallen. Damit auch beide Bennis. Wobei Ich es im Falle Hüfner definitiv nicht verstehen könnte.

  • Dachte auch ist verlängert worden.
    Auch hier noch einmal. Denke starke Kritik in dieser Saison an einzelnen Spielern ist unangebracht. Leider werden eh wieder unsere ältesten U 23 Spieler der Regel zum Opfer fallen. Damit auch beide Bennis. Wobei Ich es im Falle Hüfner definitiv nicht verstehen könnte.

    Wer sagt den das Hüfner weg muss? Es geht um dieses Jahr und da haben wird durch den Ausfall von Steingroß eigentlich Handlungsbedarf! Ich verstehe dich echt nicht wieso du jedes mal einen angriff auf Spieler ausmachst wenn nur das Wort Verpflichtung genannt wird! Wir haben momentan 4 Verteidiger und 5 wenn Borzecki wieder da ist. Und das ist einfach zu wenig für ganzen Play-offs, wenn man wüsste das Steingroß wieder kommt, müsste man niemand holen aber das ist ausgeschlossen!

  • Wer sagt den das Hüfner weg muss? Es geht um dieses Jahr und da haben wird durch den Ausfall von Steingroß eigentlich Handlungsbedarf! Ich verstehe dich echt nicht wieso du jedes mal einen angriff auf Spieler ausmachst wenn nur das Wort Verpflichtung genannt wird! Wir haben momentan 4 Verteidiger und 5 wenn Borzecki wieder da ist. Und das ist einfach zu wenig für ganzen Play-offs, wenn man wüsste das Steingroß wieder kommt, müsste man niemand holen aber das ist ausgeschlossen!


    Öhm er meint zur Neuen Saison ? Manchmal sollte man einbischen mitdenken vor man schreibt ...


  • Öhm er meint zur Neuen Saison ? Manchmal sollte man einbischen mitdenken vor man schreibt ...

    Mit Hüfner weg muss meinte ich zur nächsten Saison!
    Weil vorher geschrieben wurde das beide Bennis wegfallen. Man sollte auch mal ein wenig weiter denken bevor man schreibt!

  • Die letzten beiden Spiele war Chris St.Jaques im Stadion... Wäre das keine Option ihn zu holen und dafür Schoofs und ggf.Sommerfeld nach hinten zu ziehen? Zumindest Schoofs macht doch dort einen guten Job.

  • Also Chris wäre frei weil er sich bei Olten nicht für einen Vertrag empfehlen konnte.
    Man könnte Ihn auch als Absicherung für Kelly holen aber abwarten man hat ja kein Geld und wenn doch wäre es in einem Verteidiger wohl besser angelegt! Nix gegen Rene hinten aber dann hätte man mehr Möglichkeiten wenn Rene nicht nur hinten gebunden wäre.

  • Vorteil für Chris da hast du Recht!
    Aber noch haben sie ein paar Tage Zeit sich zu entscheiden, und vielleicht wird der Wunschspieler ja noch ein paar Euro billiger!