Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

  • Nach dem Saison aus für Steingroß muss gehandelt werden und am besten schnell reagiert werden! Trotzdem wird der Verlust von Steingroß kaum zu ersetzen sein egal wer kommt.

  • Gerüchte besagen das heute ein neuer Verteidiger unterschreiben wird/hat.
    Den vor dem Training heute wurde ein unbekannter Spieler gesehen, hat einer eine Vermutung um wen es sich handelt?

  • Vllt. auch nur ein Probetraining im Hinblick auf die kommende Saison.
    Haben wir hier letzte Saison auch gehabt mit Kevin Neumüller.

  • Hallo zusammen bin neu hier...
    Kann man schon was zu einem neuen Verteidiger sagen?
    Eine Option wäre auch das Sommerfeld in die Abwehr geht und vlt. ein Stürmer noch kommt

  • Vllt. auch nur ein Probetraining im Hinblick auf die kommende Saison.
    Haben wir hier letzte Saison auch gehabt mit Kevin Neumüller.

    Glaub ich nicht da in der Zeitung stand das die Steelers einen Verteidiger im In sowie auch im Ausland suchen es könnte auch ein AL werden sollte Kelly länger ausfallen

  • Ne Möglichkeit wäre auch Schoofs hinten zu lassen und Adam in 1-2 Wochen zurückkommen lassen , dann hättest 6 Verteidiger denn René macht die Sache hinten sehr sehr gut.In Bedarfsfall Sommerfeld noch zurück ziehn.Da der Verteidigern Markt wohl nicht mehr viel hergibt könnte man nach nem Stürmer schauen bzw nem Ausländer

  • hab mich ein bissle auf Eliteprospects umgeschaut es gibt nicht wirklich viel auswahl an Spielern der einzigste wäre Darcy Campbell aber sonst eher schlecht.
    Kevin wird schon was aus dem Hut zaubern hat ja gute Kontakte.
    Bis wann darf man noch Verpflichten

  • Ich vermute mal das man versucht einen deutschen Verteidiger zu bekommen aus der DEL oder einen Deutschen in den Staaten zu finden. Wenn das nicht klappt wird es wohl ein AL Verteidiger. Ich denke Schoofs wäre dann die Alternative wenn in den Play-offs nochmal einer ausfallen sollte. Weil an einen weiteren Stürmer glaube ich nicht da man ja Cabana geholt hat und somit denke ich wird sich da nix mehr tun. Ausser man plant Skalbeck zu ersetzen.
    Mich würde mal was anderes Interessieren? Wann ist den der Transferschluss? Am 1.2 oder am 15.2?

  • Ich vermute mal das man versucht einen deutschen Verteidiger zu bekommen aus der DEL oder einen Deutschen in den Staaten zu finden. Wenn das nicht klappt wird es wohl ein AL Verteidiger. Ich denke Schoofs wäre dann die Alternative wenn in den Play-offs nochmal einer ausfallen sollte. Weil an einen weiteren Stürmer glaube ich nicht da man ja Cabana geholt hat und somit denke ich wird sich da nix mehr tun. Ausser man plant Skalbeck zu ersetzen.
    Mich würde mal was anderes Interessieren? Wann ist den der Transferschluss? Am 1.2 oder am 15.2?


    Da die DEL2 eigentlich ja zur DEL gehört und die nach IIHF bis zum 15.2 verplichten darf müsste dies auch für die DEL2 gelten.

  • Ich vermute mal das man versucht einen deutschen Verteidiger zu bekommen aus der DEL oder einen Deutschen in den Staaten zu finden. Wenn das nicht klappt wird es wohl ein AL Verteidiger. Ich denke Schoofs wäre dann die Alternative wenn in den Play-offs nochmal einer ausfallen sollte. Weil an einen weiteren Stürmer glaube ich nicht da man ja Cabana geholt hat und somit denke ich wird sich da nix mehr tun. Ausser man plant Skalbeck zu ersetzen.
    Mich würde mal was anderes Interessieren? Wann ist den der Transferschluss? Am 1.2 oder am 15.2?


    Sry aber Skalbeck ist neben den beiden anti eishockeyspielern die ärmste Sau.

  • Lieber Icetiger89 ich schäme mich für dich ! Wie kann mann immer wieder so einen Müll schreiben wie du ?!? Schon mal das Wort Team gehört ??? Da gehören alle dazu , jeder trägt seinen Teil dazu bei. Wenn Du Ein Problem mit Heatley oder wem auch immer hast dann behalte es für dich und Müll hier nicht immer so rum.

  • Lieber Icetiger89 ich schäme mich für dich ! Wie kann mann immer wieder so einen Müll schreiben wie du ?!? Schon mal das Wort Team gehört ??? Da gehören alle dazu , jeder trägt seinen Teil dazu bei. Wenn Du Ein Problem mit Heatley oder wem auch immer hast dann behalte es für dich und Müll hier nicht immer so rum.


    Jo und ein Heatley in der momentanen Verfassung schwächt das Team mehr wie er ihm hilft ... jnd Kronawitter wird wenn Kahle wieder da ist die Bank wärmen gott sei dank.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (25. Januar 2015 um 22:06)

  • Ist schon geil!
    Mir wird immer unterstellt das ich immer zu hart kritisiere aber dann sowas!
    Heatley spielt in der dritten Reihe (Die eine Arbeiter reihe ist, und keine Topspieler reihe) und da ist momentan Skalbeck zur Zeit sehr gut aufgehoben. Wenn Kelly wieder fit ist wird sich die Reihen Zusammenstellung eh wieder ändern daher ganz Locker. Vielleicht kann ja Heatley seinen Bruder überreden bei uns zu spielen den seine NHL Zeit dürfte vorbei sein :) Klar weis ich das es Wunsch denken ist, aber vielleicht hatten wir dann einen Heatley der nicht nur übers Eis stolpert :)
    So jetzt vielleicht wieder zurück zum Thema Gerüchte.

    Icetiger und was willst mit Kahle wenn er nicht mehr da ist in den Play-offs? Dann müssen so Spieler wie Kronawitter,Windisch,Fink oder Fröhlich in der Mannschaft einspringen/aushelfen.
    Aber wie man ja in verschieden Foren lesen konnte taugen die alle ja nix! Klar ist Kahle ein guter Spieler aber wie man gerade sehen kann ist es halt nicht planbar.

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (25. Januar 2015 um 22:16)