Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

  • Darf man fragen woher du die Info hast das Justin länger ausfallen wird?
    Weil soviel ich mitbekommen hab, sollten bis auf Sommerfeld und Prommersberger alle wieder spielen.

    Ich hoffe echt das Sommerfeld und Kelly bald wieder auf dem Eis sind, Chris wäre zwar eine alternative aber ich weis nicht wie fit und motiviert er ist.

  • Eine Gehirnerschütterung kann hier ganz schön Tricky sein. Die Frage ist halt wieviele hatte der gute Justin schon? Ansonsten gilt halt, das ca.27% aller Patienten veraschwinden die Symptome einer Gehirnerschütterung in weniger als 24h. Bei ca. 36% verschwinden sie zwischen 1-3 Tagen, bei 20% zwischen 4-6 Tagen, bei 15% bleiben die Beschwerden länger als eine Woche aber kürzer als einen Monat und nur bei ca. 1,5% bleiben diese Symptome auch länger als einen Monat. In dieser zeit sollte man jegliche physische und psychische Belastung vermeiden. Wenns dumm läuft kann auch die Saison für Justion zu Ende sein.

  • An Gerüchten ist oft was dran, ABER auf der offiz. DEL 2 Seite wird Gaudet zitiert, daß Sommerfeldt, Kelly und Pinner in den letzten Spielen lediglich geschont wurden, in Heulbronn saßen sie auf der Tribüne, also ich hoffe, daß morgen alle fit sind, und an Max Prommersberger gute und schnelle Besserung, er reißt natürlich eine Lücke in der Abwehr.

  • Chris hat dieses Jahr auch nicht gerade einen tollen Eindruck hinterlassen, daher glaube ich auch nicht das er überhaupt dieses Jahr noch kommt.

  • Zwar schon ne Woche alt aber da es noch keiner geschrieben hat:

    Zitat

    Unterdessen kommen Gerüchte auf, dass die Steelers ihren doch recht knappen Kader noch einmal verstärken wollen. Es soll Interesse am ehemaligen Rosenheimer Robin Weihager bestehen, mit dem Krefeld in der DEL überhaupt nicht zufrieden ist. Allerdings sollen auch die Hamburg Freezers Interesse am kantigen schwedischen Verteidiger haben.

    http://www.vkz.de/sport/eishocke…n-die-steelers/

  • Nicht Sido sondern Silo :)
    Im ernst man sucht immer Absicherungen ob man eine passende findet steht wo anders.

  • Also ausländische Verteidiger gibt es mehr als genug auf dem Markt, daran sollte es nicht scheitern.

  • Wow.Das wäre ja eine weitere Hausnummer. Hatte was von Schüle gehört, Weihager aber wäre der Hammer.


    Noch ein Spieler der an folgen von einer Gehirnerschütterung leidet brauchen wir glaub ich nicht dann lieber Weihager oder ein Stürmer wenn es mit Kelly so weiter geht ...

  • Was habt Ihr alle mit Kelly? Klar ist es schade das er momentan so wenig spielt aber wieso für Ihn einen anderen Spieler holen? Er hat noch leichte Beschwerden und wird die mit Sicherheit auch noch überwinden! Ausserdem ist bis zu den Play-offs noch mehr als genug Zeit um wirklich fit zu werden! Viel wichtiger wäre ein Verteidiger und da ist auch egal ob Schüle oder Weihager den es würden uns beide Spieler weiterbringen und verstärken.

  • Was habt Ihr alle mit Kelly? Klar ist es schade das er momentan so wenig spielt aber wieso für Ihn einen anderen Spieler holen? Er hat noch leichte Beschwerden und wird die mit Sicherheit auch noch überwinden! Ausserdem ist bis zu den Play-offs noch mehr als genug Zeit um wirklich fit zu werden! Viel wichtiger wäre ein Verteidiger und da ist auch egal ob Schüle oder Weihager den es würden uns beide Spieler weiterbringen und verstärken.


    Öhm was machst du wenn Kelly in den Playoffs wieder ausfällt ? Wieso für Borzecki einen neuen Spieler holen ? Wie du schon richtig sagst ist bis zu den playoffs noch genügend Zeit und der Capitän wieder an Bord. Noch wichtiger ist eigentlich die Absicherung der Torhüter Position eventuell sogar einer mit Perspektive für die nächste Saison für Mechel wäre eine Saison mit viel spielpraxis am besten.

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (18. Januar 2015 um 09:41)


  • Öhm was machst du wenn Kelly in den Playoffs wieder ausfällt ? Wieso für Borzecki einen neuen Spieler holen ? Wie du schon richtig sagst ist bis zu den playoffs noch genügend Zeit und der Capitän wieder an Bord. Noch wichtiger ist eigentlich die Absicherung der Torhüter Position eventuell sogar einer mit Perspektive für die nächste Saison für Mechel wäre eine Saison mit viel spielpraxis am besten.

    Klar Kelly könnte in den Play-offs wieder ausfallen, wie jeder andere Spieler auch. Aber meiner Meinung nach ist man im Sturm gut aufgestellt, den Spieler wie Kronawitter oder Windisch haben mich überzeugt und ich traue Ihnen zu auch in den Play-offs ihre Leistung zu bringen. Dazu hat man mit Cabana einen Top Mann dazu bekommen, der eine weitere Stürmer Verpflichtung fast schon ausschließen lässt, ausser man plant fest mit Sommerfeld oder Schoofs in der Abwehr was ich mir aber nicht vorstellen kann. Dazu hat man vielleicht auch Kahle aber wie es da aussieht mit den Bestimmungen und was Iserlohn plant, muss man halt abwarten.

    Ich hab nie gesagt das man für Borzecki einen Verteidiger holen soll, sondern eher für die Vergrößerung in der Abteilung Verteidigung! Den mit 6 Verteidigern hat man kaum alternativen wenn dort ein oder zwei Spieler ausfallen würden. Aber das ist meine persönliche Meinung.

    Eine Absicherung für die Torhüter Position wäre absolut nicht die schlechteste Idee, aber da kommt es meiner Meinung nach auch drauf an was man finden/bekommen kann. Einen deutschen Torhüter wie Martinovic oder Lange würde ich sofort nehmen wie wohl viele Vereine. Aber einen AL Torhüter wie Cloutier würde ich nur unter umstanden nehmen, den für eine AL Lizenz war er mir eigentlich zu schwach auch wenn er uns ins Finale gebracht hat. Aber so wie man Gaudet kennt wird sich in den nächsten 2 Wochen noch was tun! Auch wenn es schwer wird!