Man kann eigentlich nicht auf Kronawitter verzichten!
Den man gestern schon gesehen wie wenig Spieler wir haben und wie sehr das dem Team zu setzt.
Meine Güte es muss doch möglich sein soviel Geld zu erwirtschaften damit man sich noch einen U23 Spieler/Verteidiger leisten kann.
Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15
-
-
-
Sry aber das was Kronawitter bringt schaft auch ein Windisch.
-
@icetiger:ganz bestimmt auch.
-
Na dann sag mir mal was Kronawitter kann was ein Windisch nicht kann ? 3Tore neben J.Kelly bekommt auch ein Windisch hin.
-
Ich bin jetzt nicht Malkin aber Kronawitter ist schneller und auch körperlich robuster als Windisch! Und technisch dürfte er auch leichte Vorteile haben.
-
Du bist glaube ich immer bei anderen Spielen. Dann kann Gaudet ja dich neben Kelly und Sommer stellen, vielleicht trägst du dann diese Saison den Goldenen Helm.
-
Ich bin jetzt nicht Malkin aber Kronawitter ist schneller und auch körperlich robuster als Windisch! Und technisch dürfte er auch leichte Vorteile haben.
Du bist glaube ich immer bei anderen Spielen. Dann kann Gaudet ja dich neben Kelly und Sommer stellen, vielleicht trägst du dann diese Saison den Goldenen Helm.
Also ich bin bei Eishockeyfan-WN mit meiner Beurteilung über Kronawitter, sicher der Windisch hat sich gesteigert, das mehr an Eiszeit tut ihm auch gut, aber Kronawitter hat körperlich mehr drauf und ist deutlich schneller.
Ich würde Kronawitter nicht ziehen lassen.
Bleib sachlich, da nimmt Man Dich ernst. -
Hat jemand vielleicht Infos zu A.Skalbeck und B.Kronawitter?
Sind sie noch in Bietigheim oder schon weg? -
Die bleiben!
-
weist das sicher? weil das klingst zumindest sehr sicher
-
-
Skalbeck und Kronawitter bleibe, ganz sicher!!!
-
Hab heute von einem anderen Fan gesagt bekommen das die Steelers noch einen U23 Stürmer und Verteidiger suchen (Ob Quelle sicher ist oder nicht kann ich nicht sagen).
Bin gespannt ob sie noch was finden weil der Markt an ordentlichen U23 dürfte leer sein. -
Wenn das stimmt dann wars dass für Fröhlich und Fink fürs erste.
-
Naja hätte man sich früher bemühen müssen... wer ist denn als u23 noch auf dem Markt???
Verteidigung: Pascal Kröber
Angriff: Veit Holzmann, Eric Strieska(!?)ansonsten...?
-
Naja da man ja mit Iserlohn kooperiert halte ich es nicht für ausgeschlossen das die noch jemanden finden der einen deutschen pass hat , waren ja in jüngster Zeit recht erfolgreich damit.
-
Also laut Gaudet sucht man noch einen deutschen Stürmer. Bin gespannt wenn die aus dem Hut zaubern!
-
Kann ja nur irgend ein U23 Spieler werden.
-
jep, oder einen überzähligen Ü23 was ich nicht glaube
-
Die Auswahl wird halt eng.
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=44548
Gibt es z.B. noch auf dem Markt und er ist anscheinend auf der "suche nach einer neuen Herausforderung".
-
Man munkelt Chris komme zurück da Justin und Marcus länger ausfallen werden.
Man darf gespannt sein... -
-