Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

  • aus >Iserrlohn kommen nur Ortwein und Kahle in Frage, die große Frage wäre wer von beiden schafft den Spriung, für mich Kahle wenn überhaupt, der Junge ist enorm fleissig und laufbereit auf dem Eis, Ortwein würde in der OL seine Bestimmung bei einem nicht ambitionierten Team finden.

  • Soviel ich weis kommt aber auch Dieter Orendorz in frage. Da sie 8 Verteidiger haben wollen sie Ihm eine FL geben, damit er aufjedenfall Spielpraxis bekommt wenn es für den DEL Kader nicht reicht.
    Wenn Kahle wirklich kommen sollte würde ich aufjedenfall noch ein weiteren Spieler verpflichten, den aus dem 2 Kader wird es wohl niemand schaffen in Betracht zu kommen für die erste Mannschaft.
    Heute Abend mal schauen wer alles auf dem Eis steht!

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (8. August 2014 um 08:32)

  • Ortwein ist raus nach Hamm gewechselt. Orendorz hatte im letzten Jahr auch eine FL für Duisburg, 1 Einsatz schlug zu buche.
    Wie gesagt Kahle ist ein wirklich fleissiger Junge, aber opb es reicht für die DEL2, könnte knapp werden

  • Also ich glaub schon das Kahle sich durchsetzen kann in der Del2.
    Aber 2 FL Spieler wären schon nicht schlecht gewesen.

  • Kahle hat gestern in Krefeld für Duisburg als Föli Spieler das Trikot getragen! Duisburg wohl auch Kooperationspartner der Iserlohn Roosters.
    Bin mal gespannt ob er trotzdem den Weg zu euch finden wird. Gerstern wieder fleissig wie eh und je, und sofort im Team gewesen. Hoffendlich bleibt er in Duisburg! 8):D

  • Kahle soll auch Morgen im Testspiel gegen Iserlohn für Duisburg auflaufen.
    Die Füchse sind weiter Kooperationspartner der Roosters und Kahle soll hauptsächlich in Duisburg spielen sagte K. Mende vor ein paar Wochen.

    Bin mir aber sicher das Kahle auch ein paar Spiele bei den Steelers machen wird. Wäre sicher gut für ihn.

  • Ist jetzt nicht mehr so, hat man einfach noch nicht aktualisiert gehabt.

    Edit: Ah doch bei der Vereinsübersicht ist er noch drin. Genauso wie Joey Vollmer

    Einmal editiert, zuletzt von deKay (17. August 2014 um 09:36)

  • Ich kenne jetzt Goebel nicht aber Skalbeck hat gestern gar keinen schlechten Eindruck gemacht. Gerade der Penalty von ihm war sehr eiskalt gemacht.
    Wenn man auch nach dem Spiel gestern verpflichten sollte ist Kronawitter (3 Tore gestern) war sehr laufstark und Zweikampfstark. Ausserdem ist er Technisch nicht schlecht ausgebildet, meiner Meinung nach ein sehr guter U23 Spieler.

  • WOW selbst sein größter Kritiker will ihn behalten ;)

    Und das es Finanziell nicht passt kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke er hatte einen Vertrag unterschreiben, wo nach der Verein per Option verlängern kann zu den gleichen Finanziellen Rahmenbedingungen wie bei Try-out.

  • Denkst du wirklich das irgendein Verein einen Spieler per Try-out holt und dann keine Option für den Verein in den Vertrag rein schreiben lässt? So blöd ist doch kein Verein der Welt und auch kein Arbeitgeber.
    Und bei einer Option werden normalerweise die Vertragsdetails genau so bei behalten! Den was anderes gibt doch keinen Sinn!
    Ich hole doch keinen Probespieler wenn ich nicht weis ob ich ihn mir danach noch leisten kann.
    Daher hat das was mit logischem Denken zu tun und nicht mit wissen.