Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

  • Bietigheims Kooperationspartner wird wohl Wolfsburg werden.
    Da darf man gespannt sein welche Spieler eine FL bekommen werden.

  • Es werden weitere Gespräche geführt wenn Gaudet wieder im Land ist. Also Anfang August.
    Einfach mal warten!
    Und beim Hauptsponsor keine Ahnung aber vielleicht steht morgen was in der Eishockeynews oder du fragst mal beim Verein nach aber da wirst wohl keine antwort bekommen.

  • Es werden weitere Gespräche geführt wenn Gaudet wieder im Land ist. Also Anfang August.
    Einfach mal warten!
    Und beim Hauptsponsor keine Ahnung aber vielleicht steht morgen was in der Eishockeynews oder du fragst mal beim Verein nach aber da wirst wohl keine antwort bekommen.

    Sag mal. Sind dir beim lesen aus dem Kaffeesatz die Kaffeebohnen ausgegangen, oder was ist los.
    Wenn es nicht so sein sollte, dann befrage mal dein Orakel, wen der Mirarbeiter der Geschäfstelle, als erstes vom Frankfurter Flughafen abholt.
    Trainer + Frau oder Spieler. Und wie oft dieser zum Flughafen fährt ,um unsere Gäste abzuholen.

  • Sag mal was hab ich dir getan?
    Das mit Anfang August war so in der Eishockeynews gestanden. Wann genau Kevin oder die Spieler kommen keine Ahnung ist mir auch relativ egal wenn sie zum Vorbereitungsstart da sind!

  • Laut Eishockeynews wird sich ein 4 AL in der Vorbereitung vorstellen hat jemand dazu ein Gerücht?

  • Laut Eishockeynews wird sich ein 4 AL in der Vorbereitung vorstellen hat jemand dazu ein Gerücht?

    Also wenn ich ich den Kaffeesatz heute morgen richtig interpretiere, dann wird es AL sein, der letzte Saison schon DEL2 gespielt hatte, und einen Try out Vertrag für ein paar Spiele bekommt.
    Evt. kann uns das Orakel Oli86 über den Landsmann mehr erzählen.

  • Erstmal interessiert mich dieser Eventuelle Neuzugang nicht die Bohne!
    Und zum anderen kannst diese absolut überflüssigen Anspielungen lassen. Ich verbreite nur News über Bietigheim die öffentlich sind, daher werde ich mich über dieses AL nicht auslassen.

  • Also wenn ich ich den Kaffeesatz heute morgen richtig interpretiere, dann wird es AL sein, der letzte Saison schon DEL2 gespielt hatte, und einen Try out Vertrag für ein paar Spiele bekommt.
    Evt. kann uns das Orakel Oli86 über den Landsmann mehr erzählen.

    Wenn das Stimmt was du schreibst denke ich wird das nur Michael Dorr sein. Den die anderen Ausländer sind mir nicht wirklich aufgefallen letztes Jahr (Ausgenommen die Finnen aber die passen nicht zu Gaudet denke ich).

  • Der Kaffesatz meines Nachmittag Kaffee sagt voraus, dass von Freitag - Sonntag am Frankfurter Flughafen mit starkem Anreise Verkehr aus Übersee zu rechnen ist.

  • Schultz hat in Kaufbeuren schon nicht überzeugt, Mrazek würde nicht ins Profil passen die Gaudet will, Pitt wäre durch aus eine nahe liegende Idee aber wirklich aufgefallen ist er mir diese Saison auch nicht. Daher halte ich Dorr durchaus für möglich da er ein sehr schneller Spieler ist und Tore schießen kann, und technisch ist er auch nicht gerade schlecht.

  • Ob Elite wirklich stimmt weis ich nicht! Aber er hat bestimmt AHL gespielt und es wurde nur falsch eingetragen. :)
    Nein im ernst, ist ein Spieler der Total überraschen kann aber auch enttäuschen.
    Hoffentlich wird es kein Spieler der in der Vorbereitung überzeugt und in der Saison dann abtaucht.

  • Für mich ne klare Sache, der Gaudet hat sich die Stats von Squires angeschaut, und die perfekte Kopie davon in NA gesucht.

    Und da ist er halt auf den Archie gestossen! Gleiche Grösse, gleiches Gewicht, gleiches Alter, Archie machte zwar etwas weniger Pkt als Greg, dafür erzielte er etwas mehr Tore in der NCAA.

    Gaudet hat die Schnauze voll davon, dass die ganze Liga behauptet er sein miserabler Scout und hätte keine brauchbaren Beziehungen zu "billigen" Talenten und überhaupt kauft er einfach immer die Topscorer der anderen Clubs zusammen. Daher kommt dieser Transfer. ;)

  • Ich wusste zwar das in Bayern die Uhren anders ticken aber so hab ich es noch nicht erlebt. Mit 23 hat man das gleiche alter wie ein 26 jähriger mit 1,75 ist man so wie mit1,73 und mit 76kg wieegt man soviel wie einer mit 80 kg logisch.

  • Ich wusste zwar das in Bayern die Uhren anders ticken aber so hab ich es noch nicht erlebt. Mit 23 hat man das gleiche alter wie ein 26 jähriger mit 1,75 ist man so wie mit1,73 und mit 76kg wieegt man soviel wie einer mit 80 kg logisch.


    Wie alt war Squires als er nach D kam unbedeutend älter als Archie aktuell, und 2cm sind der Wahnsinns unterschied, und dass Squires vor 3 Jahren noch 4 kg leichter war ,will ich jetzt nicht ausschliessen. ;)

    Ich glaube mein Smilie am Schluss verrät doch alles, aber ich weiss sehr wohl das in BW die Uhren vollkommen richtig ticken, wird ja immer wieder aufs neue von dir/euch bewiesen ;)

  • Ist U23 und nachdem anscheinend aus Iserlohn nur ein Spieler kommt und man angekündigt hat mehrere Try-Outs hat, kann das gut sein.