Ist das Aroganz oder fehlender Realismus?
Ihr hattet in der Meistersaison 80 000 Zuschauer im Stadion, allein 28000 in den Po´s, klar auch die meisten Spiele aber ein Schnitt von 2335 in Bibi war doch bis dahin nie dagewesen, 2Jahre zuvor ward ihr noch das Kellerkind mit fast nur der Hälfte im Schnitt!Was hast du denn erwartet? Dass ihr die WW überholt was die Zuschauer angeht? Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln, wenn man solchen Käse liest.
Und dann kommen da 350 000 Miese raus? Und das lag an den Meisterprämien
Bei 20 Spielern hätte jeder 17 500 Prämie bekommen.
Da bin ich mir sehr sicher dass da einige Jungspunde in der DEL2 froh wären wenn sie das in einer kompletten Saison verdienen.
Ich weis nicht was schwer daran zu verstehen ist, aber dann nochmal für dich:
Zu den Prämien gehört nicht nur eine sondern mehr, einmal für das erreichen für die Play-offs, dann für jede weitere Runde, und dann noch die Meisterprämie. Dann kannst ja mal versuchen das zu berechnen.
Und zu den Zuschauer nur so viel das die Bilanz das ganze nicht wirklich wiederspiegelt Den die Zuschauerzahlen werde oft geschönt. Aber sowas kann man nicht beurteilen wenn man nicht regelmässig in der Halle ist. Man kann mit richtigen maß nahmen deutlich mehr Zuschauer in die Halle locken wie bisher. Aber mir ist das jetzt zu blöd um alles ausführlich zu schreiben, den jemandem was zu schreiben der keinen direkten Einblick hat ist oft nicht so toll. Soll jetzt nix gegen dich sein aber wie oft hast du den die Halle gesehen? Bestimmt nicht öfter als 7 mal daher kannst du dir kein wirkliches Bild machen.
Das man Schwenningen überholen kann glaube ich nicht aber trotzdem ist deutlich mehr drin wenn man es endlich mal versucht! Den ohne die Spiele gegen Heilbronn,Ravensburg und Rosenheim wäre der Schnitt deutlich geringer, den man hatte öfter Spiele vor nur 1200-1600 Zuschauern (was gefühlt noch weniger waren), und das ist mehr als schwach für einen Verein der in der Tabelle gut dasteht, und sehr schönes und attraktives Eishockey bietet.