Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

  • Ich denke mir das im Verein gerade alles drunter und drüber geht daher muss erstmal das Caos aufgeräumt werden, bevor man sich mit anderen Sachen beschäftigen kann. Und Rodman ist wohl raus, wie man so hört.

  • Oli wo zum Kuckuck hörst du grad irgendwas???

    Es gab bei uns einen Zeitungsartikel gestern, daher hab ich das.
    Wie gut die Zeitung informiert ist weis ich nicht, da man sonst in der Zeitung nix von den Steelers liest.
    Genau aus diesem Grund hab ich das auch bei den Gerüchten geschrieben.

  • Finde mal einen besseren als Bo!
    Der steht hinten sicher, kann austeilen und einen guten ersten Pass spielen. Dazu nun noch die DEL-Erfahrung. Das sit sicher nicht falsch. Der kann noch gut 2 Jahre spielen.

    Tendenziell habe ich ihn immer für überschätzt gehalten und schneller wird er ja auch nicht mehr. Er wird sich in der zweiten Liga ganz schön strecken müssen...


  • Es steht in einer Zeitung, deren Namen du nicht nennen darfst? ?(8|

    Den Namen könnte ich zwar schreiben aber was bringt das?
    Ich wollte den Artikel hier einstellen und hab bei der Zeitung angefragt ob ich das dürfte aber haben es mir untersagt.

  • Mimimimimimimimi!

    Ehrlich mich nervt das elendige Gejammer überall. Grad mal seit 3 Wochen ist der Spaß vorbei und die Leute haben nix besseres zu tun als sich total dran aufzugeilen dass der Verein so schlimm unprofessionell ist blablabla. Bisher hat man immernoch vor Saisonanfang erfahren wie der Kader aussieht, oder?

    Also hört doch mal auf zu flennen, lest ein Buch, kocht was leckeres zu essen, geht raus in die Natur oder beschäftigt Euch mit der Europawahl. Es gibt genug andere Themen im Leben außer Eishockey. Wir werden es schon noch erfahren was Sache ist!

    Das geht echt auf keine Kuhhaus mehr so langsam!

  • @ Gasoline Was ich mich frage warum du dich so aufregst, sagst doch selber daß es andereSachen gib als Eishockey. Die die sich aufregen über die Öffenlichkeitsarbeit der Steelers haben doch recht. Mal da daran gedacht daß es für den Dauerkarten verkauf nicht unbedingt förderlich ist wenn man keine Meldungen bringt. Zumal die Handballer kurz vor dem Aufstig in die Erste Bundesliga sind, die Fußballer der 08 kurz vor dem Aufstieg in die Oberliga sind, dazu kommen auch noch die Handballerinnen die in der Ersten Bundesliga spielen und die Zweite Manschaft auch aufgestigen sind. Von den Basketballern in LB möchte ich nict unbedingt sprechen aber sie haben es geschaft in die Playoffs zu kommen. Es wäre mal an der Zeit etwas von den Steelers zu erfahren, denn ich habe die befürchtung daß die Fans dann wieder sagen es ist keine Stimmung in der Halle oder warum kommen so wenige Zuschauer zu den Spielen.

  • Es gibt aktuell niemanden der die Pressearbeit macht ;)
    Das man nichts hört heißt ja nicht automatisch, dass im Hintergrund nichts passiert. Es gibt eben nur niemanden, der den ganzen Spaß nach außen kommuniziert. Jetzt wartet doch einfach mal ab, es wird mit Sicherheit bald was passieren...

  • Danke joe19 es haben halt viele nicht kapiert daß das die Gründe sind daß man mit den Sponsoren und auch mit den Zuschauern Probleme bekommt. Da fängt dann der Rattenschwanz an. Denn weniger Zuschauer und weniger Sponsoren bedeuten weniger Geld, das bekommt man dann bei der Mannschaft zu spüren. Was auch dann bei der zweiten Mannschaft und der Jugend zu spüren ist.

  • Es gibt aktuell niemanden der die Pressearbeit macht ;)
    Das man nichts hört heißt ja nicht automatisch, dass im Hintergrund nichts passiert. Es gibt eben nur niemanden, der den ganzen Spaß nach außen kommuniziert. Jetzt wartet doch einfach mal ab, es wird mit Sicherheit bald was passieren...

    Das man niemand für die Pressearbeit hat, ist die Schuld vom Verein!
    Der Abgang von Denise ist schon länger bekannt nur hat man sich mal wieder viel zu viel Zeit gelassen mit der Nachfolger suche!
    Zweitens müsste doch irgendjemand fähig sein eine Mittelung zu schreiben oder? Einige Verantwortliche sind doch auch in führenden Positionen in der Arbeitswelt, wenn es von denen keiner kann sollte man halt mal bei Alwa nachfragen die haben bestimmt einen Pressesprecher der mal eine Mittelung verfassen kann. Daher ist das für mich nur eine faule Ausrede.

    Nicht nur Spielerverpflichtungen sind das was mich aufregt, sondern viel mehr auch das, dass man nix erfährt wie es weiter geht. Da liest man in der Eishockeynews der Etat ist nicht größer aber wieso versucht man dann nicht schnell Dauerkarten zu verkaufen um dann eventuell den Etat anzuheben? Weil gerade in Nauheim geht bald wie erst Frühbucheraktion zu Ende, wieso macht man sowas nicht in Bietigheim? Ausserdem könnte man dann bei der Sponsorensuche genau Zahlen angeben und nicht nur irgendwelche Schätzungen die selten überzeugen. Von einem Profiverein kann und muss man mehr erwarten, vorallem wenn man das Ziel DEL hat.

    @ Gasoline du hast recht es ist erst 3 Wochen her aber willst du mir wirklich erzählen das Planungen zur neuen Saison erst nach Saisonabschluss gemacht werden/wurden?

    Einmal editiert, zuletzt von Oli86 (14. Mai 2014 um 23:04)

  • Juhu.--der Gaudet eröffnet ein Altersheim!!!!


    guten Abend

    wo ? in Straubing ;)

    gruß aus LA

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (15. Mai 2014 um 09:41)