Gerüchte SC Steelers Bietigheim 14/15

  • Mein lieber wolli so sehr.ais auch mag ist Fakt der Kerl ist einfach zu bequem und in den wichtigen spielen taucht er ab. Adduktoren Probleme in den Play-offs sagen ganz einfach aus der Kerl ist nicht 100% fit bzw schleppt zu viel kg mit sich rum.


    Also was zu viele kg mit adduktoren probleme zu tun haben musst du mir mal noch erklären herr doktor.das heist m.rodmann war letztes jahr auch zu fett.glaub ca.50% aller eishockeyspieler haben irgendwann mal adduktorenprobleme.aber die sind halt alle zu fett. 8)

  • Du bist ja der Knaller!
    Der Chris stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft und auch ein AL kann mal untertauchen, das sind alles keine Maschinen. Und zu fett ist der Herr ganz sicher nicht!
    Squires ist einfach viel zu verspielt, verliert oft die Scheibe durch seine eigensinnige Art und er ist zu schnell für seine Mitspieler, dadurch ist er oftmals auf sich allein gestellt und das geht nicht immer gut aus. Zudem, wenn man sich die Chancen anschaut die er hatte, dann ist er unproduktiv!
    Aber so hat jeder seine eigene Meinung und das ist das gute recht jeder Person ;)

  • Wow dafür brauch keine Al-lizenz vergeben dafür hab ich einen Schoofs , nein der Chris ist Topfit und aus traniert , zitat eines Rosenheimers kleines dickes. St.jacques . @ butterflyIch hab nirgendwo geschrieben das es mit seinen zu vielen kg allein Zutun hat . Aber da du ja so gern St.Jacques mit Squries vergleichst , solltest auch du sehen was der unterschied ist, beim einen sind es Muskeln der andere trägt die ganze Saison einen Bauch mit sich rum.

    3 Mal editiert, zuletzt von Icetiger89 (4. Mai 2014 um 14:58)

  • Da hat jeder seine eigene Meinung und wenn man nen M.Rodman holt kann Chris weg, aber ein Mittelstürmer ist extrem wichtig. Deswegen würde ich es begrüßen Chris nächste Saison weiter hier zu sehen.

  • Und da ist dann halt das Preis/Leistungs Verhältnis die Frage, unsere 21 wird sicher nicht ganz billig sein. Aber es wäre mal nett wenn was offizielles kommt zwecks Verlängerungen oder eventuellen Neuzugängen falls es schon welche gibt....

  • wie haben mit diesen ALs die Vizemeisterschaft geholt und das obwohl irgendwie kaum alle gleichzeitig fit waren! Jeder von Ihnen hat seine eigenen Stärken und Schwächen und ich würde mich riesig freuen wenn Sie alle verlängern würden! Und falls man einen M.Rodman kriegt dann wird sich hier sicher eine Lösung finden! Der Squires hat ausserdem meist in Block 2 oder 3 gespielt, zumindest in der 2. saisonhälfte was diesen Reihen auch eine höhere Durchschlagskraft verliehen hatte.

  • Jeder hat seine Lieblinge und das ist auch gut so! Daher wird man nie einer Meinung sein!
    Ich für meinen Teil sehe einfach was für Namen andere Mannschaften holen, und wen man das so sieht muss man sich fragen ob man sich nicht auch verbessern sollte. Den die neue Rund wird es bestimmt noch schwerer unter die Top 4 zu kommen und das sollte ja auch das Ziel der Steelers sein!

  • Was hier manche für Ansprüche haben ist ja echt unglaublich. :beer: Den Squires hätt ich in Bietigheim persönlich mit der


    Ich dachte immer, unsere Freunde die Waldmenschen sind in ihrer Arroganz nicht zu übertreffen... aber was hier einige in die Tasten tippen.. CHAPEAU :respekt:
    Manchen haben den Sinn zum Realen verloren...
    " Ich weiß was du nicht weißt, und der heißt.....

  • Na ja was man mit guten Namen für erfolg haben kann hat man doch in Heilbronn gesehen

  • Na ja was man mit guten Namen für erfolg haben kann hat man doch in Heilbronn gesehen

    Ich sage ja nicht das man unbedingt erfolg damit haben muss! Aber bedeutet auch das Gegenteil nicht!
    Aber unsere AL haben mich in der Hauptrunde öfters enttäuscht und sind in Spielen wo es nicht so lief abgetaucht, was z.b. im Meisterjahr nicht so war.
    Bevor jetzt jemand kommt und sagt trotzdem sind wir Vizemeister der hat recht weil sich in den Play-offs einige gesteigert haben und wir auch ein wenig Glück hatten. Das sollte man auch bedenken, aber gerade wegen der Leistung in den Play-offs würde ich McKnight und Squires halten. Alle andere sind zu ersetzen! Der Weggang von Schütz schmerzt mich viel mehr, als es einer von Wrigley oder Chris.
    Und zu dir Icetiger89 sag ich nix mehr, ich sage nur Audi und Calovi

  • Du hast iwas von calovi daher geschwätzt und nicht ich.? Selbst McKnight und Squires kann man ersetzten selden so einen blödsin gelesen. Man hat rein von den zahlen her auch die Rodman`s ersetzt bekommen. Ach so ja was für Namen holen den andere MannschaftEN? Ich seh bis jetzt nur Ravensburg die 2-3. Topspieler gehohlt haben und selbst die müssen noch beweißen das sie die Topspieler sind wofür wir sie halten .

    2 Mal editiert, zuletzt von Icetiger89 (4. Mai 2014 um 18:57)

  • @ joe19: das weiß man wenn man Spieler privat kennt und teilweise schon im Nachwuchs miteinander oder gegeneinander gespielt hat ;)
    @icetiger19: richtig ;)

    Wenn man das Geschehen in der Liga beobachtet, dann ist es schade das wir keine Infos bekommen zwecks Verlängerungen oder neuer Spieler. Das Schütz geht ist schade, aber unser Trainer hat bisher immer eine schlagkräftige Truppe zusammen gestellt.

  • Du hast iwas von calovi daher geschwätzt und nicht ich.? Selbst McKnight und Squires kann man ersetzten selden so einen blödsin gelesen. Man hat rein von den zahlen her auch die Rodman`s ersetzt bekommen. Ach so ja was für Namen holen den andere MannschaftEN? Ich seh bis jetzt nur Ravensburg die 2-3. Topspieler gehohlt haben und selbst die müssen noch beweißen das sie die Topspieler sind wofür wir sie halten .

    Wer hat gesagt das Calovi nicht unter Gaudet gespielt hat?
    Also wer hier Blödsinn schreibt ist die Frage?
    Und einem Alex Leavitt zu unterstellen es wäre kein Top-Spieler für Liga 2, der hat echt keine Ahnung!!

  • Wann hat Calovi bitte unter Gaudet gespielt.? Achso ja und unter stell mal anderen nicht sachen die so nie gesagt wurden aber das kannst du eh am besten , sagt xy was negatives über einen Spieler niehmst du jenen spieler in schutz um selbst tage später schlecht zu machen.Wir werden am ende der Saison sehen ob er es ist oder nicht wir sprechen uns dann nochmal :)

    Einmal editiert, zuletzt von Icetiger89 (4. Mai 2014 um 19:17)